Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

AltF4

Active Member
Ich tracke die TD Nummer direkt bei DPD. Bei 17track fragen die, nachdem nichts gefunden wurde, auch nach ob es sich um eine DPD Nummer handelt. Wenn Du das bestätigst geht es dort auch.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Ja, hab ichh schon gesehen, aber Ora schreibt ja, dass " die beschriebenen Funktionen nur bis zum MTK SoC MT65xx garantiert" sind und das k3 Note hat ja den MT6752?!
Probieren geht über studieren......
SpFlashtool geht, MTKDroidTool Blockmap geht auch, Scatter erzeugen nicht.

Binser

Well-Known Member
Richtig, die 15stellige Nummer, die TD mir da gegeben hat, gehört zu DPD. Sie zeigt mir, dass das Gerät in Frankreich bei Chronopost im Transit ist.

L

Lucky 2

Guest
Sieht gut aus nur warum ist bluetooth so hoch ,hast du es die ganze zeit eingeschaltet??

externus

New Member
Hmm... Bei mir hat mit den Marshmallow Roms der Akku nie so lange gehalten wie auf deinem Bild und ich nutze kein bt und gps :O Ist die neueste Version besser was das angeht oder wie kommt das.

Tobee

Born to buy from China
Keine Ahnung. Wie gesagt, ist die neueste 6er. Hatte eher mit 2-3h gerechnet wie bei meinem RN2. Habe auch noch die alte 5.0. Werde das jetzt noch beobachten / vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

thommy4

New Member
War aber nicht nur Surfen, sondern mit fast 2 Stunden Navigation. Ich denke aber, das liegt sehr stark an der Rom. Aber jetzt Schluss mit OT von mir:)

Blänk

New Member
Schau mal ob deine Nummer vom Netzbetreiber eingetragen ist.

Hier ein Link über
SMSC - Übersicht der Nummern

http://www.telespiegel.de/handy/sms-kurzmitteilungszentralen.html

zu finden im Lenovo K3 note unter Nachrichten -oben Mehr -Message Settings -runter auf more message settings-SMS Service Center.
Unter more message settings -kannst du auch andere SMS Einstellungen sehen .z.B ob aktiviert.

Welche Standard APP

Muss gestehen seit ich whatts App habe versende ich keine SMS mehr.:)

Danke, hat super geklappt!! :)

Tobee

Born to buy from China
Hat jemand von euch die S424 mit V 1.25 laufen? Heute morgen hat mich der Wecker nicht geweckt. Hab ihn dann mal auf eine andere Zeit gestellt. Das ging. Hat auch schon seit fast einer Woche super funktioniert.....

Nurnai

Just me
Hallo!

Habe meinem Sohn ein neues K3 gekauft, dies ist ein K50-T3S. Wollte ein TWRP draufflashen und durfte feststellen, dass das nicht klappt.

Kann ich trotzdem die Cuoco Rom draufflashen? Will da nichts bricken oder so.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten