Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

L

Lucky 2

Guest
Kleine Übersicht

Wipe System - löscht das System, also die ROM
Wipe data - löscht die App-Daten,
Wipe cache - leert den Cache Speicher, also den Zwischen Speicher
Wipe Dalvik Cache - leert den Dalvik (bzw. unter 5.0 jetzt ART) Cache
Wipe internal storage - löscht den internen Speicher ( Vorsicht ) Finger weg als normaler User

Factory Reset ist:

Wipe data - löscht die App-Daten,
Wipe cache - leert den Cache Speicher, also den Zwischen Speicher
Wipe Dalvik Cache - leert den Dalvik (bzw. unter 5.0 jetzt ART) Cache

hAifisch

New Member
also hab den Akku rausgemacht kurz gewartet wieder reingelegt und gestartet.
Hängt beim boot dann wieder beim Logo, ich komm auch nicht mehr in den recovery :/

edit: sry geht noch ins recovery ich wipe nochmal alles

L

Lucky 2

Guest
Was heißt ich wipe nochmal alles.????

Bitte nur factory reset

wenn du mehr wipen tust ist ja nichts drauf zum starten.

hAifisch

New Member
system, data, cache und dalvik cache. Hab die Rom nochmal neu aufgespielt, startet jetzt wie gewohnt und das herunterscrollen der Benachrichtigungsleiste funktioniert danke dafür !

Furukawa

New Member
Ja,ja da kommt man schon mal ins schwitzen....aber gut wenn's geklappt hat....so lange noch was leuchtet ist noch Leben drin und noch zu retten....

WinsBins

New Member
Hi,

ist es eigentlich möglich die MiUI Camera auf das VibeUI zum laufen zu bringen?
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :(

Bin auf "LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_S205_ROW_1.17_CUOCO92" ROM

Danke

bertx

Member
so hab nachdem ich die letzte Version nicht clean installiert habe nun die:

K3_NOTE_MM_6.0_1611_3.54.1_v17_ROW_D_CUOCO92

clean installiert. Soweit funktioniert bei mir alles, Akku Laufzeit ist auch sehr gut (bei deaktiviertem WiFi)

Ich habe nun auch die SD-Karte als internen Speicher eingebunden (eine 80MB/s), bis jetzt habe ich keine App gefunden die Probleme macht, auch Sygic funktioniert.

Probleme gibt es nur bei mir beim Zugriff auf den Speicher vom Windows PC aus, dies läuft nicht so ganz stabil (wobei ich nicht weiß ob PC od Smartphone das Problem verursachen), brauchte ich allerdings nur um mein Backup wieder aufzuspielen, ich habs dann im recovery erledigt.

Feuerstern1

New Member
Hallo nochmal
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen...
Aber wenn ich apps auf die externe verschieben will dann stürzt das sicherheitscenter ab und es geht wieder zurück zu den installierten Apps
Hab ich da was falsch eingestellt oder gibt's n fix etc?

L

Lucky 2

Guest
Hallo nochmal
Aber wenn ich apps auf die externe verschieben will dann stürzt das sicherheitscenter ab und es geht wieder zurück zu den installierten Apps
Welche Rom ??? Android Version ?

Furukawa

New Member
Hallo nochmal
Naja....SD (unter Einstellungen) als internen Speicher formatieren....begehrtes Thema sozusagen....

Tobee

Born to buy from China
Weiss garnicht warum alle so scharf auf die Updates sind. Abgesehen von stagefright. Bin immer noch auf der 1.13. Die läuft wie Butter ist halt 5.0 aber so what! Hab grad letztens gesehen dass das Phone seit über 1500h durchläuft und das ohne jedes Problem. Frau schaltet es nie aus.

Furukawa

New Member
Weiss garnicht warum alle so scharf auf die Updates sind. Abgesehen von stagefright. Bin immer noch auf der 1.13. Die läuft wie Butter ist halt 5.0 aber so what! Hab grad letztens gesehen dass das Phone seit über 1500h durchläuft und das ohne jedes Problem. Frau schaltet es nie aus.
Es geht doch nur um's rumspielen....sonst wird's doch langweilig....immer das gleiche Design....

kakadu2000

Schwabenpower
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich nutze die 1.18 Stable Rom mit Android 5.0.

Läuft alles super, außer eine APP kann ich nicht installieren
Es handelt sich um die tigerbooks Kinderbücher APP.
Der Playstore sagt mir immer, dass das Gerät nicht kompatibel wäre...aber die APP braucht doch nur 4.0 oder höher.
Das Handy ist leider wegen einer Banking APP nicht mehr gerootet.

Hat irgendjemand einen Tipp? Mein Sohn hat sich extra ein Buch gekauft...wäre echt schön, wenn ich das irgendwie zum laufen kriegen könnte...

Danke und viele Grüße![DOUBLEPOST=1458081584,1458081437][/DOUBLEPOST]SMS ist und war noch nie ein Problem bei mir @Feuerstern1[DOUBLEPOST=1458082332][/DOUBLEPOST]Falls es hilft...Fehlercode 963 wird angezeigt.
Hab den Playstore upgedatet und zurückgesetzt, nichts hilft.[DOUBLEPOST=1458082861][/DOUBLEPOST]Ohne spamen zu wollen, die Fehlermeldung kommt mittlerweile auch bei Bubble Saga 2.
Warum kann ich manche Apps nicht mehr installieren???

L

Lucky 2

Guest
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich nutze die 1.18 Stable Rom mit Android 5.0.

Läuft alles super, außer eine APP kann ich nicht installieren
Es handelt sich um die tigerbooks Kinderbücher APP.
Der Playstore sagt mir immer, dass das Gerät nicht kompatibel wäre...aber die APP braucht doch nur 4.0 oder höher.
Das Handy ist leider wegen einer Banking APP nicht mehr gerootet.

Hat irgendjemand einen Tipp? Mein Sohn hat sich extra ein Buch gekauft...wäre echt schön, wenn ich das irgendwie zum laufen kriegen könnte...

Danke und viele Grüße![DOUBLEPOST=1458081584,1458081437][/DOUBLEPOST]SMS ist und war noch nie ein Problem bei mir @Feuerstern1[DOUBLEPOST=1458082332][/DOUBLEPOST]Falls es hilft...Fehlercode 963 wird angezeigt.
Hab den Playstore upgedatet und zurückgesetzt, nichts hilft.[DOUBLEPOST=1458082861][/DOUBLEPOST]Ohne spamen zu wollen, die Fehlermeldung kommt mittlerweile auch bei Bubble Saga 2.
Warum kann ich manche Apps nicht mehr installieren???
Scheint ein Problem mit deiner Externen Sd zu sein.
Vielleicht ein SD fix benützen -Hast vielleicht durch Rootentzug verloren.
Gibt einige bei Google Suche die auch das Problem hatten.
Hier ein Auszug:
Fehlercode 963
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Smartphone neustarten
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!

kakadu2000

Schwabenpower
@Lucky 2
Hat leider keinen Erfolg gebracht. Teilweise kommt der gleiche Fehlercode, teilweise kommt die Meldung "App mit diesem Gerät nicht kompatibel"....
Sehr ärgerlich
@Cuoco92
Hast du das schon gehört bzw. könntest du das fixen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten