B
blacksabbath
Guest
Einstellungen /datenvebrauch/sim1 /sim2 /mobilfunklimit festlegen / Fertig
Bei mir sieht's so aus....Einstellungen/Netzwerke-Einstellungen/Datennutzung/Traffic-EinstellungenEinstellungen /datenvebrauch/sim1 /sim2 /mobilfunklimit festlegen / Fertig
Hallo,Hallo Leute
Kann man das irgendwie wieder umstellen dass die menu taste wirklich n Menü Öffnet und der lange Druck auf die Hometaste die apps?
Tschuldige Lucky 2 , das bin ich wirklich. Ich muss mich entschuldigen , wenn ich gegen eine Regel verstoße.Ist sehr gut . CyanogenMod 12.1 dev3 by Cheshkin hat aber Android 5.1.
Steht wie du sicher weist alles auf :
http://forum.xda-developers.com/k3-note/general/organized-thread-lenovo-k3-note-k50-t3158522/page354
Bist dort nicht zufällig Homeless!!!
Dachte hier geht`s um Cuoco92 Roms.
Sorry!!!!!
Kamera System App unter Einstellungen den Speicherort auf SD Karte stellen...^^Fotos auf SD_Karte speichern. Unter "Einstellungen-Speicher" konnte man einstellen, dass die SD-Karte der Speicherort sein soll. Das geht bei mir nicht mehr mit MM 6.0.
Wie bekomme ich das hin?
welche Version genau?...mit der Version 1.12
Was für Probleme? Ein Update heißt ja nicht zwingend das diese gelöst werdensieht hat ein paar Probleme mit dem Teil.
Wie kann ich ein Update durchführen und Sie behält ihre Daten?
Müsstest du ja nur machen, wenn du das System ganz neu aufsetzen willst. Und da gibt's bequeme Möglichkeiten z.B. Google in der Cloud.Will da wirklich nichtviel Energie reinstecken mit Backup und Rückspielen der Daten
@sickedz. Ich habe die Camera-App SNAPit drauf. Ich finde aber nirgends eine Einstellung, wo ich den Speicherort wählen kann. Versucht habe ich es in den Einstellungen,Kamera System App unter Einstellungen den Speicherort auf SD Karte stellen...^^
Über Beschleunigungs und Bewegungssensor kann ich nur sagen bei mir funktioniert alles was ich brauche.