Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

cuba211

Member
Ich hatte vorher die Version von dem Russen. Und zwar Miui Version 7, davor die 1.16 Version. Habe aber nur eine normale Wippe gemacht, von Miui zu diese Version die jetzt drauf habe.

shishopa

Member
@Cuoco92
Wirklich geniale Arbeit mit der ROM!
Ich würde gerne noch einige Übersetzungen überarbeiten bzw noch nicht übersetzte Teile übersetzen, zb Telefon Einstellungen undso, kann ich von dir bitte dann die entsprechende XMLs geschickt bekommen?
Würde auch gerne meinen Teil zur Rom beitragen :)

cuba211

Member
Schade .Okay denk an wichtige Daten sichern ,synchronisieren

Jetzt hätte ich aber dochmal ne dumme Frage .
Du schreibst dass du bei keiner Version vorher Probleme gehabt hast.
Bist du von der 1.16 gekommen und hast dann die komplette Rom von Cuoco92
wie im Link oben sprich 1.17 drüber installiert?
Hättest dann aber nur über OTA Updater -App mit rotem Kreis -kleines Update machen müssen.

Wenn du von einer anderen Rom kommst musst du Daten sichern und Factory Reset machen
@Lucky 2 Du habe jetzt neu installiert und wollte mein backup von apps zurück spielen mit titanium backup sind auch noch auf der SD Karte finde sie aber nicht unter Wiederherstellung ich bekomme eine ........

shishopa

Member

nolimitek

New Member
Hi alle zusammen

Entweder bin ich blind oder wo ist bitte die Einstellung wenn man ein flip cover hat um das Display automatisch zu sperren mit dem flip cover

Thx

shishopa

Member
Das suche ich auch schon. Genau wie die FlipCover mit Magnet Einstellungen. Design ändern, Wetter Anzeigen geht auch nicht usw. :?
Ich glaube es gibt keine flipcover Einstellungen in der ROM
Gibt es aber auch nicht in der offiziellen.
Ich glaube das liegt unter anderen am Vibe LockScreen. Man müsste sich mit ner Lockscreen App mit Flipcover Support Abhilfe schaffen. :/

sickedz

Active Member
Hier war mal einer mit dem Problem einer Magnet Handy Auto Halterung und des eben immer dieser Magnet Lockscreen kommt. Installiere XPOSED Framework und dies mal:
http://repo.xposed.info/module/com.dubi.xposed.magnetoff
Damit sollte es gehen , den Sensor dafür auszuschalten...

Ach und.. Das Problem mit O2 und National Roaming. Ehm.... bei mir vor kurzen von selbst behoben.. Jetzt steht bei mir aber nur noch EPLUS3G .. Warum auch immer :grin:

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
IMG-20151117-WA0000.jpg
Hier die APN Einstellungen von verschiedenen Anbietern fürs Internet

Bei mir wurde es schneller als ich bei O2 von internet auf pinternet.interkom.de gewechselt habe.

Vielleicht ist es für jemand nützlich!

DerTurl

Member
Tolle Arbeit die Cuoco hier abliefert. Seinen originalen Thread verfolge ich schon länger. Ich würde da auch gern einen Beitrag zum Thema Übersetzung im Rahmen meine Möglichkeiten leisten. Vielleicht sollten wir die Arbeit teilen , ebenso sollten auch Änderungen nachvollziehbar werden. Bei MIUI gibts da einen ähnlichen Ablauf bei der Zusammenarbeit.

Ach ja das Thema GOOGLE+ App stört mich auch bei der letzten 5.1 Firmware LENOVO_K3_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92

Die App läßt sich nicht updaten da ein Rechte Konflikt mit der Galerie angezeigt wird. WIPE Dalvik/Cache und Rücksetzen der App rechte bringt keinen Erfolg. :(

L

Lucky 2

Guest
Tolle Arbeit die Cuoco hier abliefert. Seinen originalen Thread verfolge ich schon länger. Ich würde da auch gern einen Beitrag zum Thema Übersetzung im Rahmen meine Möglichkeiten leisten. Vielleicht sollten wir die Arbeit teilen , ebenso sollten auch Änderungen nachvollziehbar werden. Bei MIUI gibts da einen ähnlichen Ablauf bei der Zusammenarbeit.

Ach ja das Thema GOOGLE+ App stört mich auch bei der letzten 5.1 Firmware LENOVO_K3_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92

Die App läßt sich nicht updaten da ein Rechte Konflikt mit der Galerie angezeigt wird. WIPE Dalvik/Cache und Rücksetzen der App rechte bringt keinen Erfolg. :(
Das mit Google+ ist doch bekannt. Cuoco92 hat ja schon geschrieben.Man
soll die LenovoGallery.apk kurz in LenovoGallery.apk.old umbenennen -updaten und wieder
zurückstellen.
Ein paar Seiten vorher kannst alles nachlesen.

shishopa

Member

Servus!
Können wir gerne machen, bin zur Zeit an der LenovoCallSettings XML dran. Hab etwa 130 Zeilen bereits fertig.

DerTurl

Member

shishopa

Member
Der hat n Ganzes Repo dafür angelegt nicht schlecht
Ist halt die Frage Wer dann zum Beispiel entscheiden soll Welche Übersetzung am besten Ist
Absingen eigentlich keine schlechte Idee
Was mein Vorschlag wäre, dass wer will, sich nur eine XML vornimmt und die genau durcharbeitet. Die LenovoCallSettings XML beispielsweise umfasst 1099 Zeilen, da kommt bisschen was zu zusammen^^
Wo ich auch noch bisschen Verbesserungsbedarf gesehen habe war unter Einstellungen im App Manager (siehe Bild)
Da kann man gut die Arbeit aufteilen :)

DerTurl

Member
nun ja man ist klar im vorteil wenn man ein zweites K3 neben sich liegen hat :)
ich hab zwar mittlerweile 2 weitere in meiner family am laufen (1x AOSP 5.1 und 1x ANDROMIUM) aber das 3te läuft hier mit "Cuoco92 - 1552D" und ist momentan zum testen frei.

es gibt noch viele dinge ( vorallem in den einstellungen) welche eines deutschen übersetzung bedürfen :)

klar findet der eine oder andere ein besseres wort / bezeichnung für den betreffenden text aber eine "grundversion" und dann verbesserte versionen wären ja schon mal ein guter anfang. zusammenarbeit ist da das gebot der stunde :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten