Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Nurnai

Just me
Flashe ich die ganz normal? Bin etwas verwirrt wegen der 2 zips. Beide flashen? Wenn ja, welche zuerst? Oder einfach nur die Rom.zip flashen?

Danke für eure Hilfe.

L

Lucky 2

Guest
Ganz normal übers recovery die Zip Installieren.Die kleine datei ist die MD5 Prüfsumme

Ich würde Factory Reset machen kommst sicher von der 5.1.

Daten sichern.

Oder probiere mal nur Cache und cache Dalvik zu wipen.

Nurnai

Just me
Komme von der 5.0 1.14. Muß ich mit der kleinen Datei auch was machen? Oder reicht es, wenn die auf dem Smartie ist als zip? Wofür ist die gut?

L

Lucky 2

Guest
Hi du kommst von der 1.14 ?
Dann mach doch einfach die OTA Updates .
App mit rotem Kreis und gut!

sickedz

Active Member
Wer mir vertrauen schenkt, biete ich gerne an via Teamviewer das frisch aufgelegte 5.0 1.17 einzurichten für max. Batterielebenszeit! Und ja die ersten 2 mache ich noch kostenlos im Service.. (Zeit ist Geld sry. :eek: )

kakadu2000

Schwabenpower
Ich hatte bisher Probleme die 17er Version zu installieren, probieren es nachher nochmals. Nachdem sie runtergeladen wurde ging es irgendwann nicht mehr weiter nachdem ich den Haken bei wipe heraus gemacht habe.

L

Lucky 2

Guest
Hallo Cuoco92 kannst du mir bitte den Stagefright Patch für die LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40_CUOCO92
zukommen lassen.
Ich weiss in der neuen Rom ist er drinnen .
Möchte den Patch aber nur in die alte Rom integrieren.
Bin zu blöd in wo anders zu finden.

den für CVE-2015-6602

Vielen Dank

cuba211

Member
Brauche Hilfe, und zwar Zeit gestern habe ich Lollipop 5.0 S 205 Row 17 drauf und bekomme keine benachrichtung mehr über mail, whattsapp, tapatalk usw. Gibt vielleicht die Möglichkeit diese Programme in den autostart zu legen. Ich weiß nicht mehr weiter bitte ich brauche eure Hilfe.

sickedz

Active Member
Brauche Hilfe, und zwar Zeit gestern habe ich Lollipop 5.0 S 205 Row 17 drauf und bekomme keine benachrichtung mehr über mail, whattsapp, tapatalk usw. Gibt vielleicht die Möglichkeit diese Programme in den autostart zu legen. Ich weiß nicht mehr weiter bitte ich brauche eure Hilfe.
Benachrichtigungen aktiviert? Unter App->Alle->Benachrichtigungs-Center Cache leeren->Neu start? Vl. hilft das schon. Schau mal ob die App aktiv ist. Letzte test kannst du mit Root App deleter sie einfrieren und auftauen (System erkenn die dann als neuinstalliert)

L

Lucky 2

Guest
Hilfreich wäre ob du keine Benachrichtigungen im normalen Betrieb bekommst oder nur bei Lockscreen ,Energiesparmodus.
Oder ob es nur im Wlan Betrieb ist

cuba211

Member
@Lucky 2 Ich habe Benachrichtung an da sind drei Möglichkeiten wenn das Handy in Ruhe modus ist in der leiste oben und im Bildschirm Mitte die Regler stehen alle auf an. Bei dem Licht steht Nachrichten Mitteilungen und alle Benachrichtung sind auch alle Haken drin. Ich hatte bei keiner Version vorher das Problem.

L

Lucky 2

Guest
Hast du mal Neustart gemacht!

Ich habe leider nicht mehr deine version drauf.
Aber schau auch mal unter Wlan nach -erweitert ob es da einen schalter gibt mit Ruhemodus
auf immer an.
Vielleicht gibts in der 1.17 Version auch eine Einstellung für Hintergrunddaten.

L

Lucky 2

Guest
Nein ist immer noch wie vorher. Vielleicht mache ich ein Factory Reset und installiere noch mal neu.
Schade .Okay denk an wichtige Daten sichern ,synchronisieren

Jetzt hätte ich aber dochmal ne dumme Frage .
Du schreibst dass du bei keiner Version vorher Probleme gehabt hast.
Bist du von der 1.16 gekommen und hast dann die komplette Rom von Cuoco92
wie im Link oben sprich 1.17 drüber installiert?
Hättest dann aber nur über OTA Updater -App mit rotem Kreis -kleines Update machen müssen.

Wenn du von einer anderen Rom kommst musst du Daten sichern und Factory Reset machen

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten