Benachrichtigungen aktiviert? Unter App->Alle->Benachrichtigungs-Center Cache leeren->Neu start? Vl. hilft das schon. Schau mal ob die App aktiv ist. Letzte test kannst du mit Root App deleter sie einfrieren und auftauen (System erkenn die dann als neuinstalliert)Brauche Hilfe, und zwar Zeit gestern habe ich Lollipop 5.0 S 205 Row 17 drauf und bekomme keine benachrichtung mehr über mail, whattsapp, tapatalk usw. Gibt vielleicht die Möglichkeit diese Programme in den autostart zu legen. Ich weiß nicht mehr weiter bitte ich brauche eure Hilfe.
Hilfreich wäre ob du keine Benachrichtigungen im normalen Betrieb bekommst oder nur bei Lockscreen ,Energiesparmodus.Brauche Hilfe, und zwar Zeit gestern habe ich Lollipop 5.0 S 205 Row 17 drauf und bekomme keine benachrichtung mehr über mail, whattsapp, tapatalk usw. Gibt vielleicht die Möglichkeit diese Programme in den autostart zu legen. Ich weiß nicht mehr weiter bitte ich brauche eure Hilfe.
Gut und Neustart ausgeführt .Funktionierts jetzt?Habe im WLAN , WLAN im Ruhe modus aktivierte lassen steht auf Always.
Schade .Okay denk an wichtige Daten sichern ,synchronisierenNein ist immer noch wie vorher. Vielleicht mache ich ein Factory Reset und installiere noch mal neu.