Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Noch eine Frage - kann ich irgend wie die Bilder ändern die man sieht wenn man das Handy "an macht" aber noch bevor man das Handy per Geste entrigelt?
Also ich hab da so 5 Bilder die ich hin und her schieben kann. Ein paar Hände, einen Hund ect...

Hab bisher nur die Möglichkeit gesehen den normalen Handy Hintergrund zu ändern.

sickedz

Active Member
Noch eine Frage - kann ich irgend wie die Bilder ändern die man sieht wenn man das Handy "an macht" aber noch bevor man das Handy per Geste entrigelt?
Also ich hab da so 5 Bilder die ich hin und her schieben kann. Ein paar Hände, einen Hund ect...

Hab bisher nur die Möglichkeit gesehen den normalen Handy Hintergrund zu ändern.
Bild in Gallery z.B. auswählen als Hintergrund festlegen und da wirst gefragt ob nur Hintergrund oder Lockscreen oder beides^^

Moneten

New Member
@Fuchsiii
Hab gerade nachgeschaut...

1) Die LenovoGallery.apk in LenovoGallery.apk.old umbenennen ( es gibt ein Konflikt mit den von Google+) und Neustarten.

2) Google+ vom Playstore installieren, bzw Aktualisieren und starten, anmelden und schauen ob alles läuft (ganz wichtig)

3) Wenn alles läuft, die LenovoGallery.apk nochmal umbenennen und Neustarten

Und so muss man jedesmal machen, wenn eine Aktualisierung von Google kommt..
Wo findet man die apk?
Du sagst man muss das jedes mal so machen, kann man es nicht fixen?
Oder Google+ einfach komplett entfernen

jim77

New Member
Hallo!
Wie kann man die Reaktion auf den Magnetsensor deaktivieren?
Ich habe eine Magnet-Autohalterung und wenn ich das K3 Note hier anschliesse, wechselt das Display in einen Modus in dem ich nur oben die Uhrzeit sehe.
Ich vermute dass das K3 Note meint in einem Case mit Magnetverschluss zu sein.
Kann man das irgendwo deaktivieren?

Danke!

Jim

boerr

New Member
Eine Frage: Kann ich mit TitaniumBackup die fest integrierte Kalender App (AsusTek 2.0.xxxx) deinstallieren, ohne Probleme zu bekommen? Ich nutze die Kalender App von Google und bekomme jetzt bei jedem Terminereignis zwei PopUps in der Infoleiste.

@Cuoco92 Wäre es eventuell nicht sinnvoll, die Kalender App aus dem Rom zu entfernen und statt dessen eine App zu nehmen, die jeder frei wählen kann? Das ist aber nur Jammern auf sehr sehr hohem Niveau. ;)
Ich würde meine Frage gerne ganz frech noch einmal in Diskussion werfen wollen. Hat schon jemand Erfahrung damit, die vorinstallierte Kalender App z.B. Titanium Backup zu löschen?

sameer_eng81

New Member
Hi all. My k3 note running this rom"LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40_CUOCO92" and now I'm getting ota update to new version its vibe 15.4001 . shall I downloaded it and go through the update process normally or shall I download only and flash it through the recovery. Thanks CUOCO92 for this great rom, and I do apologize for my broken English and I'm not German language spoken.[DOUBLEPOST=1452517058,1452516900][/DOUBLEPOST]Oops sorry guys the download faild with MD5 error showing.

sickedz

Active Member
Hab grad mit einem "Test" Magnet gesehn das das K3 darauf reagiert.
Gibt es für diesen Lockscreen eine Einstellung? Steht zb. Wetter Ort eingeben aber wo?`Die System Build In Wetter App hat meine Stadt drin :/

L

Lucky 2

Guest
@sameer_eng81

upload_2016-1-11_17-30-28.jpeg

Hi sameer_eng81
Please Tap on the App System Update -Ist the app with the red circle.

Tab on Rom , if you see the same as in my Picture your update is to great vor the OTA Updater.
You can download the new Rom from the first side .The size is 1,63 GB
Please secure your data.
You can flash it with Your TWRP 2.8.7.0 Recovery -put your new Rom in the interal storage .
Than boot in Recovery -
Wipe -Advanced Wipe-Check only Cache and Dalvik Cache.
Than Install your new Rom

LENOVO_K3_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92

sameer_eng81

New Member
Screenshot_2016-01-11-20-22-04-924.jpeg
This is the picture of my Rome and the current available update and pls is there any other link for the rom that u sent like from mega links or any other storage cloud or websites[DOUBLEPOST=1452535760,1452534974][/DOUBLEPOST]
Screenshot_2016-01-11-20-22-04-924.jpeg

L

Lucky 2

Guest
@sameer_eng81
You can download your little update and install. Uncheck cache.

The great update is also one the first page with date 04.01.16
it is on OneDrive you only need the great file it is a 1,63 GB zip.

Have you problems to download ?
I allways do it with firefox on PC.

Thanks to Cuoco92

L

Lucky 2

Guest
Wo findet man die apk?
Du sagst man muss das jedes mal so machen, kann man es nicht fixen?
Oder Google+ einfach komplett entfernen
Hab mir dann einen anderen Dateimanager ( Explorer von Speed Software ) installiert ,dort findet man ganz schnell die LenovoGallery.apk.
Wenn man draufdrückt geht Kontextmenü auf -umbenennen , kopieren usw.

Moneten

New Member
Hab mehrere Explorer versucht, nun auch den von Speed Software.
Es sagt mir LenovoGallery.apk kann nicht umbenannt werden, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist.

L

Lucky 2

Guest
Hab mehrere Explorer versucht, nun auch den von Speed Software.
Es sagt mir LenovoGallery.apk kann nicht umbenannt werden, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist.
Hast recht habs auch gerade probiert trotz root komisch .
mach mich schlau !
Sieht so aus das man die Root Explorer R version kaufen muss.3.79€
da kann man dann mounten R/W

Moderiert:

alex.sc85

New Member
Hallo Leute brauche hilfe mit meinem Lenovo k3, hab noch die Shop ROM drauf halb deutsch halb englisch,hab das Handy
Gerootet und dann paar Apps runtergeschmiessen, jetzt ha er sich aufgehängt. kann mit da einer weiter Helfen. Danke in voraus.

Moneten

New Member
Hast recht habs auch gerade probiert trotz root komisch .
mach mich schlau !
Sieht so aus das man die Root Explorer R version kaufen muss.3.79€
da kann man dann mounten R/W
Genau, darauf kam ich auch grad.
Hab mir die App besorgt und es funktioniert mit den Berechtigungen :see_stars: Blöd, dass das keine andere App drauf hat..

Trotzdem danke für die Hilfe!

L

Lucky 2

Guest
Genau, darauf kam ich auch grad.
Hab mir die App besorgt und es funktioniert mit den Berechtigungen :see_stars: Blöd, dass das keine andere App drauf hat..

Trotzdem danke für die Hilfe!
Hallo Moneten habs gerade geschaft mit ES Datei explorer.
Beim ersten Start wird nach SuperSu rechten gefragt akzeptieren.
Es Datei Explorer starten - dann oben links auf die drei Striche gehen
-runter scrollen Root Explorer einschalten .
Lenovogallery.apk suchen und markieren
Oben rechts auf das I und datei umbenennen in Lenovogallery.apk.old[DOUBLEPOST=1452547488,1452546631][/DOUBLEPOST]
Hallo Leute brauche hilfe mit meinem Lenovo k3, hab noch die Shop ROM drauf halb deutsch halb englisch,hab das Handy
Gerootet und dann paar Apps runtergeschmiessen, jetzt ha er sich aufgehängt. kann mit da einer weiter Helfen. Danke in voraus.
Hallo
Ich würde den Akku rausmachen und neu beginnen.
Du musst zuerst über PC das Recovery TWRP 2.8.7.0 flashen.
erst danach im Lenovo das Rom deiner Wahl .
auf der ersten Seite sind alle Dateien .

Hier die Recovery TWRP 2.8.7.0 auf Pc und entpacken -In der Readme datei steht alles.
danach Die Rom Zip deiner Wahl auf internen SSpeicher und installieren.

Fang am besten auf der Seite 24 unter Lucky 2 an zu lesen.

Recovery -Smarthone mit PC verbinden ( USB Debugging )
TWRP 2.8.7.0 (UBER ADB ODER FASTBOOT INSTALLIERBAR)

Rom über Recovery installieren Vol+,Vol- und Power Knopf gleichzeitig
LENOVO_K3_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92

Viel Erfolg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001