Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Thomas.K

New Member
Hallo, ich habe heute frei und wollte die dev 1554 aufspielen. aber da kommt immer md5 check ????? und nun sehe ich das eine MD5 Datei dabei ist wo soll die rein?

!!!! hat sich erledigt, mit der dev 003 geht es auf einmal !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Nurnai

Just me
Na das klingt doch gut, dann werd ich wohl sicher ankommen und das trotz meines echt miesen Orientierungssinns. Welche Navi App nutzt du?

L

Lucky 2

Guest
Also ich nutze Navigon mit Blitzer und Simmen als Jux von Bruce Willis oder Bulli.
Funktioniert tatelos , betreibe es meistens Offline. Einfach genial.

L

Lucky 2

Guest
Danke ich weiss ,habs aber schon lange von wo anders .:pleasantry:

Benütze es seit Jahren schon im Samsung S3 ,einfach Spitze.
Jetzt natürlich im Lenovo K3 Note.

Moderiert:
OK, dann liegt an mir.
Andere Frage bei mir steht ota update verfügbar. Muss ich das flashen? Oder einfach draufdrücken und dann gehts von selber? Gruß
Bei mir Funktioniert der Kompass inzwischen auch nicht mehr. Steht auch nur das "Schütteln" dran. Er hat aber schon Funktioniert.

Außerdem möchte ich gerne Ebenfalls das Update durchführen das mir diese App mit dem Roten Kreis anbietet. Aber beim RUnterladen kommt immer nur ein Verbindungsfehler. Egal ob W-Lan oder G3.

Ach ja welchen Videoplayer nutzt ihr? Er sollte auch MKV Filme mit DTS Tonspur abspielen können.

Zuletzt bearbeitet:

adelbert

New Member
@KampfKraut bei mir funktioniert der Kompass auf einmal. Hab allerdings nix gemacht weder geschüttelt noch sonst was, weiß also nicht warum er nun plötzlich tut.

Update ist bei mir verschwunden und wird nicht mehr angezeigt.
Welche APP mit rotem Kreis meinst du?
Das system update?
Grad geschaut da gibts bei mir auchn update, muss ich das wie die Rom Flaschen oder flasht das automatisch wenn ichs runterlad, sry für die blöde Frage.
Gruß

L

Lucky 2

Guest
@KampfKraut
Hast du auch wirklich die neue Row drauf.
LENOVO K3 NOTEDEV03_K3_NOTE_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92 1,61 GB
oder
bist du noch auf:
LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.1_R1540D_ROW_v15.40_CUOCO92
die app mit rotem Kreis ist die Update App.

wenn du von der 1540D_Row kommst gibts nur ein kleines Update .Das Update von dieser
auf die 1552 DEV geht nicht ist zu groß.

Hast du schon die neue drauf
1552DEV ROW_002 müsste es ein kleines Update auf 1552DEV ROW_003 geben.
das sollte eigentlich über die Update App ( roter Kreis ) funktionieren .
runterladen installieren und Anweisung befolgen - vermute Hacken raus bei cache dalvik.

Ich selber hab noch die alte ROW 1540 mit update drauf.

wegen Kompass App würde ich den Cache der App leeren und dann nochmal probieren.

Wegen dem Video Player probiere mal MX Player oder den Video Player von appsddoz .
Einfach mkv player eingeben im Play Store.

@adelbert
Du hast sicher die neue ROW drauf sprich 1552 _002
Update über app roter Kreis auf 1552_003
steht oben unter der roten Schrift.

Viel Erfolg

L

Lucky 2

Guest
Ich hab immer noch die gleiche Version von damals die du mir per Teamviewer drauf gespielt hast.
Du hast noch die selbe Row wie ich. Updaten auf
LENOVO_K3_5.1_1552DEV_ROW_002_CUOCO92
ist nicht über OTA Updater möglich,ist viel zu groß!

Momentan hast du VIBE UI 2.8 (5.1)
danach VIBE UI 3.0 (5.1)

Wenn du die neue Rom draufmachen willst musst du auf die erste Seite oder den Link
von mir andrücken und die 1,63 GB zip runterladen.
Dann wie gehabt Zip auf internen Speicher in Recovery booten.
(VOl+,Vol- und Power gleichzeitig drücken)
Ich würde probieren nur den Cache und Cache Dalvik zu löschen,
und dann auf Install -Die neue Row auswählen installieren.
Bei Wipe Data sind halt die Daten teilweise weg.

Sprich wenn du Factory reset machst.-( Wipe Data,Wipe Cache, Wipe cache dalvik )
Im Recovery Menü -Wipe -ADVANCED Wipe kannst du einzeln auswählen was du löschen willst, dann unten von Links nach rechts wischen

Ich selber werde aber noch warten ,bin so zufrieden.
!!!!!!!!!!! Bitte wichtige Daten sichern !!!!!!! Synchronisieren !!!!

Und nicht wundern wenn du die 1552DEV-ROW_002 runterlädst ist das Update auf
1552DEV-ROW_003 schon enthalten.

sickedz

Active Member
Wieso wird eigentlich als so tolles neues Feature in Android die Berechtigungssteuerung angepriesen?? Android 5.x von dem Lenovo hat es doch schon lange..o_O Ach und eine bitte an Cuoco92... Kannst im nächsten ROW Update vl. auf Lautlos einstellen, das Wecker funzt? Nervigste Eigenschaft von Android 5.x :/
Und vl. Material Dark Design für Einstellungen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
@sickedz
Wieso wird eigentlich als so tolles neues Feature in Android die Berechtigungssteuerung angepriesen?
--------------------------------------------------------------------------------------
Damit meinst du wahrscheinlich Android 6.0 marshmallow

Beim Lenovo K3 Note geht´s weil es gerootet ist :)

den Rest mit Wecker verstehe ich nicht .Ist der Wecker zu laut ????

Kannst doch Lautstärke getrennt regeln Vol+ oder Vol- dann auf das Einstellungssymbol
und du hast 4 Regler

sickedz

Active Member
Wecker klingelt seit Android 5 nur auf dem SternModus und nicht auf Lautlos mehr.. Heißt Lautlos wirklich alles lautlos ist :/ War in Android 4.x anders. Muss ich immer dran denken auf den Prioritäten Modus zu schalten vorm schlafen gehen...

sickedz

Active Member
Verbesserung wäre auch gewesen weniger SystemApps zu nehmen.. Im Letzten 5.0 ROW Update kam viel zu viel ******* rein..Sprich 2ter Browser und menge Apps die kein Mensch braucht.. Woran lag das?

sickedz

Active Member
System Nach-Optimierung : 2H Standby->0% Akku Verlust. Falls ich das fertig habe und stable alles läuft schreib ich eine Anleitung ^^
Bald 4H ohne 1% Verlust ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten