Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Dozer

Active Member
Er war im China Recovery und hat einen Werks Reset gemacht. Wenn du noch mal aus Zufall das Recovery aufrust machst du den Akku raus oder wählst die letzte Einstellung im Menü.

kakadu2000

Schwabenpower
Ja alle Daten weg und der Begrüßung Schirm kam mit allen neuen Einstellungen...[DOUBLEPOST=1451409468,1451408561][/DOUBLEPOST]Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Aber um das Thema abzuschließen, ich installieren somit jetzt die neue Version. Whatsapp Backup ist zum Glück vorhanden. Einiges anderes fehlt und die Bilder sind auf der SD Karte. Danke nochmals für die Hilfe, ich stell jetzt alles mal neu ein.

L

Lucky 2

Guest
Tut mir wirklich Leid .Habs aber richtig erklärt.
Machst du jetzt gleich die 1.14 Version drauf??
Kontaktdaten kannst du auch von Synchronisation holen.

kakadu2000

Schwabenpower
Hab jetzt glaub die 1.13 drauf...oh Gott bin ich durcheinander. Die 1.14 hole ich mir direkt auf androidiani?[DOUBLEPOST=1451411836,1451411614][/DOUBLEPOST]Habe gefunden, danke nochmals.

kakadu2000

Schwabenpower
So, nachdem ich die 1.14 drauf gemacht habe gab es zwei OTA Updates auf 1.16...die liefen perfekt und komfortabel ab. Danke Lucky und vielen Dank Cuoco!

sickedz

Active Member
So endlich 1.16 drauf. Schön das Standby im DropDown dabei ist. Schade, aber das Nachtmodus weg ist... würde entweder erweiterte Einstellung wünschen um selbst zu sortieren, oder Bildschirmübertragung stattdessen zu entfernen..

Cuoco92

Well-Known Member
So endlich 1.16 drauf. Schön das Standby im DropDown dabei ist. Schade, aber das Nachtmodus weg ist... würde entweder erweiterte Einstellung wünschen um selbst zu sortieren, oder Bildschirmübertragung stattdessen zu entfernen..
Das Nachtmodus funktioniert nicht immer, aber ich werde beim nächsten update hinzufügen

kakadu2000

Schwabenpower

Nurnai

Just me
Nein habe kein Backup gemacht, war ja noch nix drauf außer das Rom vom Shop. Außerdem gehört backup machen immer gerne zu den Sachen die ich vergesse ... zum Glück gabs bisher nie Probleme :dance2::dance2:. Außerdem ziehe ich die Backups (wenn ich sie denn mache, immer auf den PC). Vielleicht such ich mir eine andere Rom, obwohl ich diese hier schon echt gelungen finde.
Kann die SD Karte auch größer als 32 GB sein? Hab irgendwo was drüber gelesen finde es aber nicht mehr. Hier im Forum hatte glaube ich auch einige erwähnt, dass sie ein 64 GB Karte drin haben.

L

Lucky 2

Guest
Hallo Nurnai
Habe die selbe Rom mit einmaligem Update drauf.
Mit einpaar Apps von mir habe ich wenn man im Dateimanager schaut 2,06GB belegt und 11,26 GB frei. -nicht wundern dort wird nicht alles angezeigt. Jedes System hat ja Cache usw.
Außerdem verbraucht die Partition -Formatierung usw. auch Platz.
wenn man 16GB hat sind das
16000000 Byte die durch 1024
15625 kB die durch 1024
15,25 Gb

hast also von vorn herrein nach Formatierung -Dateisystem keine 15GB in Wirklichkeit.

So und jetzt über Einstellungen -Speicher hab ich 9,25 Gb frei
von OS benutzt 4,69 GB
Rest Apps und Daten.

Vielleicht hast du noch deine Install Rom Zip drauf ca. 1,5 GB

Nurnai

Just me
Ja, die Rom Zip hab ich noch drauf trotz Wipe ... hat mich halt nur gewundert, da ich auf meinem Mi4 mit allem drum und dran halt noch gut 12 GB frei hatte von 16 (bevor meine Apps drauf kamen). Werde dann jetzt die Rom Zip noch runterschmeissen und den Großteil meiner Daten auf die SD Karte legen. Geht ja nicht anders. Sollte dann ja funktionieren.
Danke für Eure Antworten und allen noch ein glückliches neues Jahr.

Ist eigentlich der Glonass Fix in der Rom enthalten oder muß ich den Patch noch aufspielen?

Zuletzt bearbeitet:

Cuoco92

Well-Known Member
@bertx

Bin mir nicht so ganz sicher, weil ich das nicht getestet habe.
Ich empfehle dir ein komplettes Backup und eine saubere Installation durchzuführen :) Aber normalerweise soll ein Wipe dalvik und Cache reichen
Mit dem Upload wird noch ein bisschen dauern

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten