L
Lucky 2
Guest
Mit neuer ID und alten Passwort funktionierts nicht .
Schicke dir telefonummer
Schicke dir telefonummer
So ist das im Leben. ;-)So Problem wurde von
Lucky 2
gelöst ^^
Toller Support
Warum es allerdings bei ihm funktioniert hat obwohl ich EXAKT DAS GLEICHE in die CMD Box eingeben habe....na ja Vorführeffekt ^^
Noch mal 1000 Dank =)
Ich würde nur die Gapps die du nicht brauchst einfach nur 'einfrieren'. Ansonsten nichts anderesNa mit "Titanium Backup" bekomme ich alles gelöscht. Die Frage ist bloß ob es mir dadurch das System zerschießt. ^^
hatte ich auch schon 100mal Probiert ..keine Chance.. muss nun sowas wie MYPhoneExplorer nutzen <<Hallo sickedz hab einen Link für dich . USB debugging hast du doch sicher schon aktiviert.!
http://www.giga.de/apps/android/tipps/mtp-treiber-installieren-infos-zur-verbindung-zwischen-android-und-windows/
Ja ist etwas komisch... Ich kann die apps die ich nicht brauche gar nicht vom Bildschirm entfernen - nur alle zusammen in einen Ordner schmeisen.... das stört etwas. Hab eben auch bemerkt das das lenovo nur Mini Sims Slots hat. Da passt meine Aktuelle Sims gar nicht rein lolTitanium ist aber nicht der "Normale" weg.
Schau erst welche apps keine System apps sind.
Das Lenovo K3 Note hat Micro-Sim.Die Apps kannst du wie G3mob schon sagte nach oben inJa ist etwas komisch... Ich kann die apps die ich nicht brauche gar nicht vom Bildschirm entfernen - nur alle zusammen in einen Ordner schmeisen.... das stört etwas. Hab eben auch bemerkt das das lenovo nur Mini Sims Slots hat. Da passt meine Aktuelle Sims gar nicht rein lol
Hier wird geholfen.Sehe grad das Windows 10 allgemein Probleme mit MTP etc. Androiden hat.. wohl absichtlich ausgesperrt... wechsel bald echt wieder zu Windows 7 -..-