Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

So Problem wurde von
Lucky 2

gelöst ^^

Toller Support :)

Warum es allerdings bei ihm funktioniert hat obwohl ich EXAKT DAS GLEICHE in die CMD Box eingeben habe....na ja Vorführeffekt ^^

Noch mal 1000 Dank =)

Gibt es eigentlich eine Liste mit Apps die gelöscht werden können ohne das das System abschmiert? Selbst mit der neuen Rom sind ein paar Sachend rauf die ich nicht unbedingt rbauche - z.b das "Theme Center". Kann ich das löschen ohne nachher ein Brick zu haben :grin:

sickedz

Active Member
Bei mir wird nur noch CD Laufwerk Lenovo Suite angezeigt. Beide Speicher Intern Extern seit dem "Großen" Herbstupdate für WIN10 weg. Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager bei MTP :/

Titanium ist aber nicht der "Normale" weg. :)
Schau erst welche apps keine System apps sind.
Ja ist etwas komisch... Ich kann die apps die ich nicht brauche gar nicht vom Bildschirm entfernen - nur alle zusammen in einen Ordner schmeisen.... das stört etwas. Hab eben auch bemerkt das das lenovo nur Mini Sims Slots hat. Da passt meine Aktuelle Sims gar nicht rein lol

G3mob

Well-Known Member
Ich glaube Du kannst die Apps die Du nicht brauchst noch oben aus dem Bildschirm rausschubsen.
Ich habe das Phone nicht.
Lese hier aber schon seit längerem mit.

sickedz

Active Member
Sehe grad das Windows 10 allgemein Probleme mit MTP etc. Androiden hat.. wohl absichtlich ausgesperrt... wechsel bald echt wieder zu Windows 7 -..-

L

Lucky 2

Guest
Ja ist etwas komisch... Ich kann die apps die ich nicht brauche gar nicht vom Bildschirm entfernen - nur alle zusammen in einen Ordner schmeisen.... das stört etwas. Hab eben auch bemerkt das das lenovo nur Mini Sims Slots hat. Da passt meine Aktuelle Sims gar nicht rein lol
Das Lenovo K3 Note hat Micro-Sim.Die Apps kannst du wie G3mob schon sagte nach oben in
den Papierkorb schieben.[DOUBLEPOST=1450898933,1450898262][/DOUBLEPOST]
Sehe grad das Windows 10 allgemein Probleme mit MTP etc. Androiden hat.. wohl absichtlich ausgesperrt... wechsel bald echt wieder zu Windows 7 -..-
Hier wird geholfen.
http://www.media-web.de/de/knowledgebase/44-iphone/195-android-usb-pc-verbindung-funktioniert-nicht-mtp-treiber.html

sickedz

Active Member
Problem gelöst Leute. Alle die wie ich Windows 10 (Home,Prof. etc.) N Version besitzen... also OHNE Media Player-> Vor dem großen Update 1511 ging es ja, da ich es aus dem Grund installiert habe. Update: Windows10-KB3010081-x64
ABER!!! 1511 bekam ein neues. Auch wenn unter Updates drin steht, ist installiert etc.. nope! Windows 10 alias 1511 bekam neues namens:
KB3099229_x64 <-----dieses downloaden und installieren. Wolla Problem gelöst.. man wieso konnten die das nicht einfach via update machen... jetzt durfte ich 2 wochen SUCHEN!!!
[ https://support.microsoft.com/en-us/kb/3099229 ]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten