Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Mit Teamviewer kannst du auf meinem oder auch auf deinem Desktop herum hantieren - dachte falls ich mich zu blöd anstelle ^^

Ich schmeis den treiber noch mal neu drauf...

nepron

Well-Known Member
Ist das der richtige USB treiber?

MTK_UsbDriver_autorun_1.0.14_internal?
Sorry, bin Mac User und weiss nicht, welche Treiber unter Windows funktionieren.

Es kann aber eben auch sein, das der Treiber zwar richtig ist, aber aufgrund der fehlenden Signatur unter Windows nicht richtig installiert wurde (selbst wenn es den Anschein macht und keine Fehlermeldung bei der Installation erschienen ist).

Dann muss man die Notwendigkeit einer Treibersignatur unter Windows VOR der Installation des Treibers ausschalten.

Dazu gibts genug Anleitungen im Netz wie man das macht. Einfach mal bingen. ;-)

L

Lucky 2

Guest
sieht gut aus. Hab aber im ersten Post um 21:00 Uhr schon geschrieben
:Mauridia:Google nach 15 Sekunden ADB ,mit dem Tool werden die USB -Treiber auf PC installiert.

nepron

Well-Known Member
sieht gut aus. Hab aber im ersten Post um 21:00 Uhr schon geschrieben
:Mauridia:Google nach 15 Sekunden ADB ,mit dem Tool werden die USB -Treiber auf PC installiert.
Er hat sicherlich USB Treiber installiert, sonst wuerde adb ueberhaupt nicht funktionieren.
Aber wenn die Treiber eben nicht voll funktionieren tritt dieser Fehler bei fastboot auf.
Das sind zwei Paar Schuhe. ;-)

Ich persoenlich bin ja kein Freund von diesen Quick adb and fastboot Varianten. Man sollte sich einfach direkt das Android SDK mit den platform tools runterladen.
Dann hat man im Regelfall auch wirklich alles was noetig ist um vernuenftig damit zu arbeiten. Aber muss jeder selbst wissen.

L

Lucky 2

Guest
Es gibt ja nicht nur einen Treiber
einen für Fastboot einen fürs Gerät!!!
Darum heisst es Treiber.
Aber trotzdem danke .Schön das hier geholfen wird!!!!!

Ich hoffe KampfKraut hat Erfolg.[DOUBLEPOST=1450825498,1450824949][/DOUBLEPOST]Sorry bin kein Profi im Android Bereich aber Bei Windows blick ich schon durch.
Und mehrere Lenovo K3 hab ich auch geflasht mit Erfolg.
soll übrigens nicht als Angriff gegen dich bewertet werden .
Bin froh wenn jemand sich für andere einsetzt. Also Danke

L

Lucky 2

Guest
Danke!!!!

Bitte nicht vergessen wens funktioniert USB debugging auf dem Handy freigeben.
Sperrbildschirm öffnen.!!!!!!

Moderiert:

nepron

Well-Known Member
Es gibt ja nicht nur einen Treiber
einen für Fastboot einen fürs Gerät!!!
Darum heisst es Treiber.
Aber trotzdem danke .Schön das hier geholfen wird!!!!!

Ich hoffe KampfKraut hat Erfolg.
Das hoffen wir sicher nicht allein. ;-)

Ich habe mich auch nur eingeschaltet, da ich von dem Problem mit '<waiting-for-device>' bei fastboot schon gehoert habe und den Eindruck hatte, das ihr euch ein wenig im Kreis dreht.

[DOUBLEPOST=1450825498,1450824949][/DOUBLEPOST]Sorry bin kein Profi im Android Bereich aber Bei Windows blick ich schon durch.
Und mehrere Lenovo K3 hab ich auch geflasht mit Erfolg.
soll übrigens nicht als Angriff gegen dich bewertet werden .
Bin froh wenn jemand sich für andere einsetzt. Also Danke
Kein Problem - ich bin da total entspannt und fuehle mich nicht bei jeder Bemerkung gleich angegriffen.
Und von Windows habe ich schon seit einigen Jahren kaum noch Ahnung.
Hab zwar auch 2 Windows Tablets hier rumliegen. Aber mehr aus sentimentalen Gruenden - benutzt werden die schon lange nicht mehr.
Im normalen Arbeitsalltag habe ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Windows.

Uff also ich raff es langsam nicht mehr - Treiber ist richtig installiert und trotzdem finde ich mit dem Befehl Fastboot devices - das Telefon nicht....

L

Lucky 2

Guest
Komisch für mich ist das recovery installiert.
Hast du das Handy auch mal weg gemacht .
Sprich Neustart

Benötige Partner ID
Kann aber bescheuert
sein da jeder das mitliest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied