Ja das habe ich auch, schaue mal genau darauf dann siehst du wenn du darauf drückt, daß sich da von sek. auf min. etwas ändert. DisplaytimeWeiß jemand was dieses Sleep Icon in der Statusleiste macht (wenn man sie runter zieht). Man kann da mehrmals rauf klicken und das Icon ändert sich. Ich dachte das kommt von Lollipop aber ich finde dazu nichts im Netz. Kommt vielleicht auch von Cuoco92. Also keine Ahnung was es genau macht.
Warum nimmt er keinen Postfix/Dovecot als Mailserver und geht ihn normal mit IMAP an?Eine Art Mailserverversuch von Mickeysoft.
Nein, Deutsch ist (noch) nicht dabei. Aber viele Apps lassen sich trotzdem auf Deutsch umstellen und die restlichen englischen Passagen habe ich nach ein paar Tagen gar nicht mehr wahrgenommen.@Ayekaramba: War bei Deinem ROW Deutsch als Sprache in der Auswahl?
Auch mit dem letzten OTA erscheint Deutsch bei mir nicht.
Gibt es verschiedene ROWs?
Nein, ROW hat kein Deutsch. Aber die Google Sachen lassen sich ja im Nachhinein auf Deutsch stellen, von daher vermisse ich nichts.@Ayekaramba: War bei Deinem ROW Deutsch als Sprache in der Auswahl?
Auch mit dem letzten OTA erscheint Deutsch bei mir nicht.
Gibt es verschiedene ROWs?
Mmh okay bei mir knarzt es schon wenn ich das Gerät nur in die Hand nehme... dann werde ich mir wohl bei Aliexpress mal ein anderes Backcover bestellen müssen.Eigentlich nicht. Gut, wenn man genug drückt, knarzt alles![]()
Ja, fing aber erst nach meinen Flash Orgien an, geschätzt 50 mal Cover an und ab.Hab jetzt ein Bumper dran ,damit kein knarzen mehr.Habt Ihr das auch, dass die Rückseite hier und da extrem knarzt wenn man das Gerät in die Hand nimmt?
Oder habe ich ein schlechtes Backcover erwischt?