Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

popo10

Active Member
Ich habe mal diese Miu Rom auf mein k3 Note getestet: MIUI v7 ST 7.0.12.0

http://www.needrom.com/download/miuiv7-global-7-0-12-0/

Die Rom gefällt mir sehr gut, läuft alles sehr flüssig und stabil, wer Miui mag oder mal auf sein K3 testen möchte macht mit dieser Rom nichts verkehrt.

Multilingual mit guter Deutscher Übersetzung
Led Notification funktioniert einwandfrei blinkend in grün (auch mit WhatsApp Facebook usw.)
GPS einwandfrei mit Glonass.
Sehr gute Akkulaufzeit.
Wlan Reichweite gut keine probleme
Mobile Daten (Vodafone bei mir) einwandfrei.
Viele Themes zum herunterladen
Miui Allgemein mit vielen Einstellungsmöglichkeiten

Nachteil wäre vielleicht: Kein Double Tap to wake

Fossytux

Well-Known Member
Ich habe mal diese Miu Rom auf mein k3 Note getestet: MIUI v7 ST 7.0.12.0

http://www.needrom.com/download/miuiv7-global-7-0-12-0/

Die Rom gefällt mir sehr gut, läuft alles sehr flüssig und stabil, wer Miui mag oder mal auf sein K3 testen möchte macht mit dieser Rom nichts verkehrt.

Multilingual mit guter Deutscher Übersetzung
Led Notification funktioniert einwandfrei blinkend in grün (auch mit WhatsApp Facebook usw.)
GPS einwandfrei mit Glonass.
Sehr gute Akkulaufzeit.
Wlan Reichweite gut keine probleme
Mobile Daten (Vodafone bei mir) einwandfrei.
Viele Themes zum herunterladen
Miui Allgemein mit vielen Einstellungsmöglichkeiten

Nachteil wäre vielleicht: Kein Double Tap to wake
Mhmm, leider läuft Threema nicht unter dieser Version.
Trotz alle Rechte Vergabe schmiert Threema ab wenn ich eine Kontakt an tippe..

Nurnai

Just me
Hallo,

wie kann ich die Rom runterladen, bei mir erscheint kein Download Button oder ähnliches :(.
Angemeldet bin ich....

Danke für die Hilfe[DOUBLEPOST=1451828022,1451827965][/DOUBLEPOST]Hallo,

wie kann ich die Rom runterladen, bei mir erscheint kein Download Button oder ähnliches :(.
Angemeldet bin ich....
Miui finde ich gut, wäre genial es auch auf dem Lenovo zu haben.

WEnn ich das richtig verstehe ist der Glonass Fix schon dabei?

Danke für die Hilfe

nepron

Well-Known Member

Nurnai

Just me
Ich bekomme leider auf keiner der Roms einen Download Link :(

Auf Needrom bin ich angemeldet und danke für den Glonass Fix, den hab ich mir schon runtergeladen.

Nurnai

Just me
Soo, Addblocker aus, und ich komme auf verschiedene Seiten, aber nie einen Dowload Link immer wieder nur neue Werbung.
Dann denke ich, werde ich die Cuoco behalten. Auch wenn ich finde, dass da sehr viele Apps drauf sind auf die ich gerne verzichten würde, da die nur Speicher wegfressen (und das nicht wenig).

nepron

Well-Known Member
Soo, Addblocker aus, und ich komme auf verschiedene Seiten, aber nie einen Dowload Link immer wieder nur neue Werbung.
Dann denke ich, werde ich die Cuoco behalten. Auch wenn ich finde, dass da sehr viele Apps drauf sind auf die ich gerne verzichten würde, da die nur Speicher wegfressen (und das nicht wenig).
Dann wuerde ich es mal mit einem anderen Browser ausprobieren. Ich bekomme bei needrom alle Downloadlinks problemlos angezeigt.

Hier mal der Downloadlink zur ROM die popo10 empfohlen hat:

http://greeshan.ucoz.com/load/roms/lenovo_k3_note/miui_v7_multilanguage_android_5_0/23-1-0-166#

Nurnai

Just me
Danke schön

Edit: da hänge ich verdammt lange in der Werbung fest, entweder ich bin zu dumm (in Bezug auf PC´s kann das sogar stimmern) oder es geht nach dem Werbung schauen wirklich nicht weiter .... Nun gut werde das jetzt aufgeben und eine andere Miui rom versuchen.

Nochmal danke für deine Hilfe nepron

Zuletzt bearbeitet:

nepron

Well-Known Member
Danke schön

Edit: da hänge ich verdammt lange in der Werbung fest, entweder ich bin zu dumm (in Bezug auf PC´s kann das sogar stimmern) oder es geht nach dem Werbung schauen wirklich nicht weiter .... Nun gut werde das jetzt aufgeben und eine andere Miui rom versuchen.

Nochmal danke für deine Hilfe nepron
Ja, die Werbung, die auf der Seite per Layer ueber dem Content eingeblendet wird, nervt.
Da gibt es oberhalb der Werbung 'rechts oben' einen Text 'skip ad'.
Auf den muss man klicken um die Werbung zu schliessen.

Nurnai

Just me
Hab ich gemacht, da kommt bei mir die Nachrich (sinngemäß): "Warte bis du uns verlässt" und ein Timer mit 5 Minuten. Nach diesen 5 Minuten bleibe ich aber auf der Seite und komme nirgendwo anders hin. Mir ist das zu nervend, also probier ich eine andere Miui Rom :).

popo10

Active Member

popo10

Active Member
Es sei noch anzumerken, das GPS Signal und die Genauigkeit ist sehr gut bei der MiUiv7 5.12.31,
so ein gutes Signal hatte ich bei noch keiner Rom, und das bei bedenktem Himmel und Schneefall.

upload_2016-1-4_11-53-40.png

Oben Unten