Lefono L007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jeejae

New Member
Lautstärke :(

Hab mir ein zweites L007 geholt, um das Audioproblem beim ersten zu lösen.
Hier die Original Audio Settings vom L007:

10-56-51.jpg

EDIT:

Es hat mit den Werten oben nichts an dem Tonproblem geändert, aber dann hab ich noch die unten stehenden Werte, wie bei dem anderen Gerät gesetzt und dann war die Lautstärkeregelung wieder ok! ;) PUH!

Mit dem Engineer code *#3646633# folgendes einstellen:

Audio - Normalmodus - FIR auf 0

Audio - Normalmodus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 78
Step 3

Audio - Lautsprechermodus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 220
Step 3

Audio - Headset-Modus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 160
Step 3

Habe alles ganz genau so eingerichtet wie oben beschrieben!!!
Leider ist mein Lefono immer noch zu laut - es hat sich so gut wie nichts geändert -
ich kann zwar jetzt den Klingelton auf stumm schalten - aber mit der nächsten Stufe
ist er schon wieder viel zu laut. Auch der MP3 player startet schon mit einer viel zu hohen Lautstärke
TV und Radio ebenso!

Daten werden nach dem Auslesen exakt so angezeigt wie oben auf dem Bild und
die restlichen Settings stimmen auch.... :(((

Kennt jemand die Lösung???

Vielleicht meldet sich Crazydog ja noch mal !!

Vielen DANK!!!!

Hallo zusammen,

eine Frage an alle Profs hier:
Welches kabelgebundene Headset kann ich für das L007 nehmen, 3,5mm Klinke ist klar, hatte aber bereits zwei, bei denen folgendes auftritt:
ich habe keine Chance mit diesen Headsets einen Anruf zu tätigen, da immer nach dem ersten Klingeln die Verbindung unterbrochen wird. Mit dem Originalheadset tritt dieses Phänomen nicht auf. Habt ihreinen Tipp für mich, wie ich das vielleicht doch noch hinbekommen kann? Um Musik zu hören sind die Headsets besser als das Originale, und ich suche ein In-Ear Headset.

Wäre Klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Danke vorab
Keiner eine Idee? Kann es an der "Leistungsaufnahme" der Kopfhörer liegen?

Jeejae

New Member
Kann man bei dem Lefono eigentlich auch den Hintergrund in der Menüführung ändern?
Startbild ändern ist klar - aber hinter den verschiebbaren icons ist alles schwarz...
kann man hier auch ein Bild einstellen???

jharper

New Member
touchscreen II

Hallo zusammen!

Äh, ich habe tree sehr gut verfolgt.

Nachdem vom Häuptling sich das touchscreen verabschiedete hat es meins nun auch gemacht.

Ich überlege, ob ich das Gerät jetzt mal aufschraube, mehr könnte ich nicht kaputt machen.
Oder hat jemand noch eine andere Idee, die nicht hier geschrieben steht?

Grüße aus Hannover!

Jeejae

New Member
habe alles ganz genau so eingerichtet wie oben beschrieben!!!
Leider ist mein lefono immer noch zu laut - es hat sich so gut wie nichts geändert -
ich kann zwar jetzt den klingelton auf stumm schalten - aber mit der nächsten stufe
ist er schon wieder viel zu laut. Auch der mp3 player startet schon mit einer viel zu hohen lautstärke
tv und radio ebenso!

Daten werden nach dem auslesen exakt so angezeigt wie oben auf dem bild und
die restlichen settings stimmen auch.... :(((

kennt jemand die lösung???

Vielleicht meldet sich crazydog ja noch mal !!

Vielen dank!!!!

keine hilfe - alle in urlaub ?

kann man bei dem lefono eigentlich auch den hintergrund in der menüführung ändern?
Startbild ändern ist klar - aber hinter den verschiebbaren icons ist alles schwarz...
Kann man hier auch ein bild einstellen???
???? Hilfe bitte?!

jharper

New Member
Touchscreen geht nun nicht mehr

Nach einem 1/2 Jahr Freude, analytischer Auseinandersetzung,
Filme im ICE, Musik in der U-Bahn, Telefongespräche mit Freunden und Kollegen,
TV und Internet im Garten und auf´n Pot, hat sich nun leider das Touchscreen verabschiedet.

Die Trennung war schleichend, zuerst etwas unsensibel, jetzt eher irre, denn egal, wohin ich tippe, es passiert immer etwas anderes als erwartet.

Und nun............ GARNICHTS.

Das bedeutet, das wir uns trennen müssen.
Meine alten SIEMENS 45 sind wieder aktiviert, in jeder Jackentasche eins ;-)

Und meine Suche ist jetzt nach einem anderen Gerät.
Auf TV kann ich da gern verzichten.

Da schau ich dann mal.
Doch ein 1/2 Jahr muss es dann doch überstehen.

qipro

New Member
Keine Angst vor dem Garantiefall. Ist ohnehin kaputt, da hast du nichts zu verlieren. Mein L007 hat genau 2 Tage gehalten, dann war das Display defekt (weißer Strich im Bild). Zurückgeschickt nach China, wurde dort repariert und kam tatsächlich wieder an (hatte das Gerät schon fast abgeschrieben). Hat dann 5 Tage gehalten, gleicher Fehler, wieder nach China geschickt. Retourniert wurde ein neues Gerät, das bis jetzt (10 Monate) gut funktioniert (bis auf die abgebrochene Antenne, für die ich noch keinen Ersatz auftreiben konnte. Versand nach China war ~8€.

Viel Glück!

qipro

jharper

New Member
Keine Angst vor dem Garantiefall. Ist ohnehin kaputt, da hast du nichts zu verlieren. Mein L007 hat genau 2 Tage gehalten, dann war das Display defekt (weißer Strich im Bild). Zurückgeschickt nach China, wurde dort repariert und kam tatsächlich wieder an (hatte das Gerät schon fast abgeschrieben).
Viel Glück!

qipro
Danke für die Hoffnung!

Hier die Seite zu Garantie- und Rücknahme:

http://cect-shop.com/Garantie-und-Rueckgabe_i44_x4.htm

Die Postadresse von Cect, falls jemand ein ähnliche Problem hat:

CECT SALES
Room 430 4th Floor
1 Block Technology Building
Zhenhua Road
518031 Futian, Shenzhen, Guangdong
China

Zuletzt bearbeitet:

fordst1

New Member
Hallo,
ich wollte fragen, ob irgendjemand für mein Lefono l007 weis, wo man das Java-game doodle Jump Deluxe Kostenlos downloaden kann, es wäre sehr wichtig und es sollte kostenlos sein.

Ich wollte eigentlich ein neues Thema anfangen, aber das geht nicht!?
Danke

sultang

New Member
Hat jemand eine Ahnung wie man die Liedtextanzeige bei der Musik einrichen oder einstellen kann?
Wenn ich auf An stelle passiert nichts.

fordst1

New Member
kennt jemand ein programm (java) fürs lefono, in dem man kleine Skizzen mit dem Stift zeichnen kann, und evtl abspeichern
?

clint375

New Member
Hi Leute, bin auch mal wieder hier. Hab mal was gutes mitzuteilen.
Hab nach Angry Birds als Java Version gesucht und auch bei 4shared (900kb) gefunden
Um das Ding zu installieren musste ich aber vorher andere Java´s deinstallieren, weil kein Platz mehr vorhanden war. Dabei Ist schon fast nix mehr drauf als die blöden Opera-Browser in allen möglichen Sprachen (gell, die kriegt man nicht deinstalliert, oder hab ich was verschlafen???)
Jedenfalls läuft jetzt AngryBirds, allerdings in einer anderen Version als ichs vom iPod her kenne, macht aber trotzdem Spass!
Hat jemand noch gute Tipps?

Grüße an jharper, tut mir Leid mit deinem Lefono, solche Prob´s hatte ich bisher nicht GSD...
Nur so für alle anderen Interessenten: es gibt auch (einigermaßen) funktionierende Ausgaben von dem Teil!

jharper

New Member
Grüße an jharper, tut mir Leid mit deinem Lefono, solche Prob´s hatte ich bisher nicht GSD...
Nur so für alle anderen Interessenten: es gibt auch (einigermaßen) funktionierende Ausgaben von dem Teil!
Hey Clint, danke für die Grüße!

Mein Teil ist zurzeit auf Fernreise :)

Ich habe es einfach eingeschickt und denke die haben eine Lösung, sind ja nicht dumm die Jungs.

jharper

New Member
Noch nicht angekommen :(

Am 04.10.2011 habe ich das Teil abgesendet,
laut Deutsche Post | Brief | Sendungsverfolgung ist das Teil mit der
Sendungsnummer RG148189382DE am 19.10.2011 abgeliefert wurden.

Auf meine Nachfrage:
m 05.11.2011 22:01, schrieb:

> Hallo,
> ich habe das Gerät am 04.10.2011 abgesendet und es soll am 19.10.2011 bei Ihnen angekommen sein.
>
> Sendungsnummer: RG148189382DE
>
> Die Sendung wurde am 19.10.2011 zugestellt.
> Kann ich erwarten, dass das Gerät zurück kommt?

Bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,
wir bekommen die Mitteilungen über eingegangene Sendungen eigentlich recht schnell.
Wir haben noch keine Notiz erhalten, wird aber in diesem Fall wohl bald kommen. MfG

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Met vriendelijke groeten
Meilleures Salutations
Saludos cordiales
Cordiali Saluti
Considerações amáveis

Ihr CECT-SHOP.com Team

Da bin ich jetzt gespannt, und das wollte ich Euch mitteilen.

jharper

New Member
letzte Meldung

Das lässt ja jetzt hoffen. :clapping:

Sehr geehrter Kunde,

uns unterlief ein Fehler, Handy ist in Reparatur bzw. eines ist noch beim Reparieren, das andere bereits zurück. MfG

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Met vriendelijke groeten
Meilleures Salutations
Saludos cordiales
Cordiali Saluti
Considerações amáveis

Ihr CECT-SHOP.com Team

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten