Habe alles ganz genau so eingerichtet wie oben beschrieben!!!Hab mir ein zweites L007 geholt, um das Audioproblem beim ersten zu lösen.
Hier die Original Audio Settings vom L007:
EDIT:
Es hat mit den Werten oben nichts an dem Tonproblem geändert, aber dann hab ich noch die unten stehenden Werte, wie bei dem anderen Gerät gesetzt und dann war die Lautstärkeregelung wieder ok!PUH!
Mit dem Engineer code *#3646633# folgendes einstellen:
Audio - Normalmodus - FIR auf 0
Audio - Normalmodus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 78
Step 3
Audio - Lautsprechermodus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 220
Step 3
Audio - Headset-Modus - FM-Funk - 16 Level Setting:
Max Analog Gain 160
Step 3
Keiner eine Idee? Kann es an der "Leistungsaufnahme" der Kopfhörer liegen?Hallo zusammen,
eine Frage an alle Profs hier:
Welches kabelgebundene Headset kann ich für das L007 nehmen, 3,5mm Klinke ist klar, hatte aber bereits zwei, bei denen folgendes auftritt:
ich habe keine Chance mit diesen Headsets einen Anruf zu tätigen, da immer nach dem ersten Klingeln die Verbindung unterbrochen wird. Mit dem Originalheadset tritt dieses Phänomen nicht auf. Habt ihreinen Tipp für mich, wie ich das vielleicht doch noch hinbekommen kann? Um Musik zu hören sind die Headsets besser als das Originale, und ich suche ein In-Ear Headset.
Wäre Klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Danke vorab
habe alles ganz genau so eingerichtet wie oben beschrieben!!!
Leider ist mein lefono immer noch zu laut - es hat sich so gut wie nichts geändert -
ich kann zwar jetzt den klingelton auf stumm schalten - aber mit der nächsten stufe
ist er schon wieder viel zu laut. Auch der mp3 player startet schon mit einer viel zu hohen lautstärke
tv und radio ebenso!
Daten werden nach dem auslesen exakt so angezeigt wie oben auf dem bild und
die restlichen settings stimmen auch....((
kennt jemand die lösung???
Vielleicht meldet sich crazydog ja noch mal !!
Vielen dank!!!!
???? Hilfe bitte?!kann man bei dem lefono eigentlich auch den hintergrund in der menüführung ändern?
Startbild ändern ist klar - aber hinter den verschiebbaren icons ist alles schwarz...
Kann man hier auch ein bild einstellen???
Mal wieder nach oben holen. Keiner eine Idee?????Keiner eine Idee? Kann es an der "Leistungsaufnahme" der Kopfhörer liegen?
Danke für die Hoffnung!Keine Angst vor dem Garantiefall. Ist ohnehin kaputt, da hast du nichts zu verlieren. Mein L007 hat genau 2 Tage gehalten, dann war das Display defekt (weißer Strich im Bild). Zurückgeschickt nach China, wurde dort repariert und kam tatsächlich wieder an (hatte das Gerät schon fast abgeschrieben).
Viel Glück!
qipro
Hey Clint, danke für die Grüße!Grüße an jharper, tut mir Leid mit deinem Lefono, solche Prob´s hatte ich bisher nicht GSD...
Nur so für alle anderen Interessenten: es gibt auch (einigermaßen) funktionierende Ausgaben von dem Teil!