Lies doch im XDA mit, da hast Du es aus erster Hand.hat schon mal jemand CM12.1 ROM from BetaHydri for LeTV 1 Pro US getestet ? Empfehlenswert oder lieber nicht ?
Ist auch eine Portierung, wie ich rauslese auch mit einigen Problemchen
Lies doch im XDA mit, da hast Du es aus erster Hand.hat schon mal jemand CM12.1 ROM from BetaHydri for LeTV 1 Pro US getestet ? Empfehlenswert oder lieber nicht ?
Ich habe die US Version und die Kamera inkl. Auto Fokus funktionieren einwandfrei, prüfe deine Einstellungen.Hast du die CN oder die US Version? Und hast du scharfe Bilder? Bei meiner CN-Version mit 014S sind die Bilder durch die Bank unscharf...
Mich würde interessieren ob das System stabil läuft, bzw. was nicht funktioniert?Habe auch die CM 12.1 V3 von BetaHydri installiert.
Ich bin der Meinung diese Version läuft am flüssigsten
von allen von mir getesteten ROM Versionen auf meiner
US Version .CM 13 die angeblich US Version tauglich
sein sollte hat mein Handy zerschossen.
deswegen hatte ich auch schon ein edit geschriebenSteht doch auf der ersten Seite
Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Eine nicht funktionierender Autofokus lässt sich auch mit der Schärfeeinstellung der Kamera nicht korrigieren. Habe auch so gut wie alle anderen Kamera-Apps probiert, kein Unterschied.Ich habe die US Version und die Kamera inkl. Auto Fokus funktionieren einwandfrei, prüfe deine Einstellungen.
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.Wie haste es denn nun gedowngraded (was für ein Wort) bekommen?
Ich habe es gerade getestet. Lief am Anfang nicht schlecht. Dann habe ich Musik abgespielt. Dabei stürzte das Handy ab und kam in eine Dauerschleife. Also runter damit@hotwebnet
wegen CM
lies doch mal bitte mit. nicht alles scheint sorgenfrei...
http://forum.xda-developers.com/leeco-le1-pro/development/cm12-1-rom-betahydri-letv-1-pro-t3416651
Wo ist das ROM vom LeTV vom letzten Jahr was positiv bewertet wurdeIch habe es gerade getestet. Lief am Anfang nicht schlecht. Dann habe ich Musik abgespielt. Dabei stürzte das Handy ab und kam in eine Dauerschleife. Also runter damit
Na aber Hauptsache es hat funktioniert.Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Habe mit Fastboot den Bootloader ausgetauscht, mehrfach verschiedene Recoverys aufgespielt und dann ziemlich wahllos alte original LeTV ROMs via TWRP geflasht sowie ältere Restores zurückgespielt.
Irgendwann wurde meine SIM-Karte auch auf nicht MM-ROM wieder erkannt. Eine der Aktionen muss die Partitionen wieder sauber korrigiert haben. Laut TWRP habe ich nun auch kein One Plus mehr, sondern wieder ein LeTV...
Danke, leider haben diese Einstellungen nichts gebracht. Werde an einen anderen Standort einen neuen Versuch starten und berichten.Gib mal bei Anruf *#*#4636#*#* ein. Da kannst du über "Mobilfunkverbindung deaktivieren" die Datenübertragung einstellen. Ich habe td-scdma, WCDMA and LTE eingestellt. Für anrufe musst du noch GSM dazu nehmen.