LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

cbgreif

New Member
Habe auch die CM 12.1 V3 von BetaHydri installiert.
Ich bin der Meinung diese Version läuft am flüssigsten
von allen von mir getesteten ROM Versionen auf meiner
US Version .CM 13 die angeblich US Version tauglich
sein sollte hat mein Handy zerschossen.

TheSurfer

Member
Habe auch die CM 12.1 V3 von BetaHydri installiert.
Ich bin der Meinung diese Version läuft am flüssigsten
von allen von mir getesteten ROM Versionen auf meiner
US Version .CM 13 die angeblich US Version tauglich
sein sollte hat mein Handy zerschossen.
Mich würde interessieren ob das System stabil läuft, bzw. was nicht funktioniert?
Soweit ich weiß, geht IR nicht, wobei ich hier darauf verzichten könnte.
WLAN stabil? Kamera stabil? Bildqualität? usw...

Carre_80

Active Member
hab mir gerade ein x800 aus zweiter hand gekauft. wie sehe ich denn ob es US oder CN ist?

edit: habs gerade in der ersten post gesehen

renderjoe

Member
Ich habe die US Version und die Kamera inkl. Auto Fokus funktionieren einwandfrei, prüfe deine Einstellungen.
Eine nicht funktionierender Autofokus lässt sich auch mit der Schärfeeinstellung der Kamera nicht korrigieren. Habe auch so gut wie alle anderen Kamera-Apps probiert, kein Unterschied.

Habe das Problem nun aber durch einen Downgrade auf die cuoco92 011S gelöst. Da funktioniert die Kamera einwandfrei und produziert scharfe Fotos. Meine Tochter ist nun wieder glücklich...

Nurnai

Just me
Ich hab jetzt alle cuocos durch probiert. Laufen soweit alle gut, alles funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich bei allen kein Menu, wenn ich von oben nach unten wische (das wo man zb Bluetooth anmachen kann usw).

Hat das noch jemand?

miha

Member
Das Menü wird unten links über die Menü-Taste aufgerufen...auch beim Bildschirmschoner

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

renderjoe

Member
Wie haste es denn nun gedowngraded (was für ein Wort) bekommen?

Ehrlich gesagt - keine Ahnung.

Habe mit Fastboot den Bootloader ausgetauscht, mehrfach verschiedene Recoverys aufgespielt und dann ziemlich wahllos alte original LeTV ROMs via TWRP geflasht sowie ältere Restores zurückgespielt.

Irgendwann wurde meine SIM-Karte auch auf nicht MM-ROM wieder erkannt. Eine der Aktionen muss die Partitionen wieder sauber korrigiert haben. Laut TWRP habe ich nun auch kein One Plus mehr, sondern wieder ein LeTV...

WaaiRaai

Member
Ich habe es gerade getestet. Lief am Anfang nicht schlecht. Dann habe ich Musik abgespielt. Dabei stürzte das Handy ab und kam in eine Dauerschleife. Also runter damit
Wo ist das ROM vom LeTV vom letzten Jahr was positiv bewertet wurde
gab es da auch schon US... CN... oder gab es nur das CN
die Hardware sollte bei CN wie US doch dieselbe sein???

mit den ganze portierungen werden wohl immer irgendwelche wehwehchen auftreten.

miha

Member
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.

Habe mit Fastboot den Bootloader ausgetauscht, mehrfach verschiedene Recoverys aufgespielt und dann ziemlich wahllos alte original LeTV ROMs via TWRP geflasht sowie ältere Restores zurückgespielt.

Irgendwann wurde meine SIM-Karte auch auf nicht MM-ROM wieder erkannt. Eine der Aktionen muss die Partitionen wieder sauber korrigiert haben. Laut TWRP habe ich nun auch kein One Plus mehr, sondern wieder ein LeTV...
Na aber Hauptsache es hat funktioniert.

Also ich muss sagen, dass die 11s wirklich am besten ist. Sämtliche Funktionen sind bei mir gegeben, inklusive Double-Tab und vibrierende Tasten. Das einzigste was nicht geht ist APN bei der Nanosim aber das ist nicht schlimm, die Einstellungen stimmen und es läuft.

Megajann

New Member
Guten Morgen,
hat jemand Probleme mit dem Speed im Mobilfunknetz?
Bin auf Cuoco 14S bekomme nur H+, laut Speed Test Maximal 22,27 Mbps in Download und 3,99 Mbps im Upload.
Bei der Cuoco 11 V48 hatte ich volle 4G.
4G LTE Vertrag (bis 50Mbps), in Frankfurt am Main, Stadtmitte, Tipps für die Einstellungen oder ROM- Problem?

miha

Member
Gib mal bei Anruf *#*#4636#*#* ein. Da kannst du über "Mobilfunkverbindung deaktivieren" die Datenübertragung einstellen. Ich habe td-scdma, WCDMA and LTE eingestellt. Für anrufe musst du noch GSM dazu nehmen.

Megajann

New Member
Gib mal bei Anruf *#*#4636#*#* ein. Da kannst du über "Mobilfunkverbindung deaktivieren" die Datenübertragung einstellen. Ich habe td-scdma, WCDMA and LTE eingestellt. Für anrufe musst du noch GSM dazu nehmen.

Danke, leider haben diese Einstellungen nichts gebracht. Werde an einen anderen Standort einen neuen Versuch starten und berichten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten