LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

dickamix

Member
kann nix installieren jedesmal steht warte auf handy[DOUBLEPOST=1464366350,1464366184][/DOUBLEPOST]so wird es mir auch mal erkannt (mehr oder weniger)

Anhänge

L

Lucky 2

Guest
Tut mir Leid ich muss passen ,wenn Cuoco92 Zeit hat wird er sich sicher melden.
Ansonsten wenns neu ist über Verkäufer probieren zu ersetzen.

L

Lucky 2

Guest
Scheinst aber nicht der einzige zu sein.
über google findet man einige die genau das gleiche hinter sich haben,nur nicht wirklich die Lösung.

dickamix

Member
habt ihr die rom und das recovery auch drauf von Cuoco92?

habe 2 LETV 1 PRO und dooferweise weil ich gedacht habe bei dem anderen sollte es gehn nun 2 mal die selbe kake

Linse77

Member
Hallo, habe mich extra angemeldet weil ich genau das gleiche Problem mit dem Pinguin habe. Habe aber über diverse Seiten, ich weiß net mehr welche es war, das TWRP 3.0.2-0 installieren können und et voila, ich komm auch ins TWRP. Aber, leider befinden sich jetzt nicht mehr die zip Dateien auf dem Handy. Wie bekomme ich die jetzt mittels TWRP aufs Handy? Über den ADB Sideload meldet er mir, dass er eine andere Version benötigt. Einen OTG Stick habe ich nicht. Danke im Voraus

Ah hier meine Lösung von https://twrp.me/devices/letvle1pro.html

1. Download: https://dl.twrp.me/x1/twrp-3.0.2-0-x1.img und in TWRP.img umbennen
2. In den Ordner kopieren wo die adb und fastboot.exe liegen
3. fastboot flash recovery twrp.img ausführen
4. fastboot reboot ausführen
5. TWRP startet

Zuletzt bearbeitet:

Unionhorst

New Member
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr habt eine Lösung. Ich scheitere schon TWRP zu installieren. Leider ist die Datei bei Dropbox nicht mehr drin. Wenn ich über TWRP direkt gehe, kann ich die TWRP Datei nicht downloaden, weil anscheinend die Seite auch offline ist.
Kann mir jemand die TWRP Datei zur Verfügung stellen.

Wäre sehr cool,
Micha

L

Lucky 2

Guest
Hallo
Bitte warte ein paar Tage .Ich glaube der Bootloader oder irgendwas anderes stimmt nicht .
Cuoco92 hat immer gute Roms und Recovery´s .
Das ist nicht normal..

Kann dir den Link geben auf die TWRP 3.0.0 und der Rom für X800
Link ist für alle Cuoco92 Devices und Recoverys

https://www.androidfilehost.com/?w=devices&uid=24533103863137898

Ich würde es momentan lassen und abwarten bis geklärt ist was los ist.

Das Problem ist nicht das recovery drauf zu bringen sondern nach flashen der Rom geht nichts mehr.!!! Auch kein Recovery.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr habt eine Lösung. Ich scheitere schon TWRP zu installieren. Leider ist die Datei bei Dropbox nicht mehr drin. Wenn ich über TWRP direkt gehe, kann ich die TWRP Datei nicht downloaden, weil anscheinend die Seite auch offline ist.
Kann mir jemand die TWRP Datei zur Verfügung stellen.

Wäre sehr cool,
Micha
Lese mal #191 ich würde es aber lieber lassen!

Linse77

Member
Ja ich. Bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich das chinesische Tool nutzte und mein Handy jetzt nix mehr anzeigt. Bildschirm bleibt schwarz. Aber, ein Freak macht mir Hoffnung. Ich melde mich, sowie ich was weiß.

s7yler

Youtube.com/s7yler
das macht mir alles schon richtig angst wenn mein le1 pro da ist x.x
Momentan ist mein Rat, lass es sein! Flashe kein TWRP oder Custom ROM, Finger weg! - nicht bevor es eine lösung gibt wo man es wieder unbricken kann.
Weil bleibt der Bildschirm zuerst schwarz dann geht nix mehr..... es gibt momentan keine lösung wenn das Handy nur in emergency mode bleibt wo es nur als "Qualcomm hs-usb qdloader 9008" angezeigt wird.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten