LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

dickamix

Member
Also bei mir hält der Akku eigentlich auch so 2 Tage ohne iwelche Einstellungen so wie die Rom installiert wird. Ich spiele so ca 30-60 min WA TELEN UND INTERNET

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

WaaiRaai

Member
So nun hab ich ein Problem

Plötzlich bei der 11v48
geht der Sperrbildschirm nicht zu aktivieren
egal was ich einstell, mit der Powertaste übergeh ich alles und bin im System.
PIN Muster etc. wird nicht abgefragt
SIM Pin schon

miha

Member
Schonmal ´n cachewipe probiert? :scratch_one-s_head:[DOUBLEPOST=1470195076,1470194969][/DOUBLEPOST]
Also bei mir hält der Akku eigentlich auch so 2 Tage ohne iwelche Einstellungen so wie die Rom installiert wird. Ich spiele so ca 30-60 min WA TELEN UND INTERNET

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
2 Tage? Wie machst´n das? Hab in etwa das selbe Nutzungsverhalten aber meins muss Abends an den Stecker. Allerdings sind bei mir alle Stromsparmaßnahmen deaktiviert.

WaaiRaai

Member
@miha
Wipe hat nix gebracht

zum Akku... das Le hat selbst schon einige gute Müglichkeiten ungenutzte Apps schlafen zu schicken
Fatal ist allerdings Wifi stets offen zu lassen
ich bekomm bei WA den Push per mobile Netz rein, sowie ich drauf reagier (Screen on) ist auch Wifi da

Verian

New Member
Hallo.
Ich kann mich da nur anschließen, die Rom läuft gut!
Ich würde gerne wissen, wie ich die Google-Suche aus der Favoritenzeile entfernen kann.
Die nervt und ich würde das gerne durch z.B. mit Einstellungen ersetzen.

WaaiRaai

Member
Hallo

Was ist den nun los
Bin paar Tage weg und hier seit 1 Woche großes Schweigen
Hab ich was verpaßt, gibt es was neues.
Wäre nett eine Info zu bekommen
Danke

hugotheboss

New Member
Hat jemand versucht, einen Corporate bzw. Exchange Account zu definieren?
Fehlermeldung (erscheint beim Hinzufügen bzw. Konfigurieren des Accounts): "Couldn't open connection to server"
Besonderheit: Es wird nicht der Standart Port 443 für "SSL/TLS (accept all certificates)" verwendet, sondern Port 11448.
Ich schaffe das weder mit dem Original Images noch mit Cuoco92 ROM.
Habe folgende Varianten versucht:
- Vorinstallierter Mail Client + vorinstallierte Echange Services v5.0.2-105
- Gmail (Download mit Google Play)
- Gmail + Google Exchange Services v6.4 (Download mit Google Play)
Außerdem hab ich dann noch die mitgelieferte Mail App und die mitgelieferten Exchange Services deinstalliert (dank Root Berechtigung), damit es zu keiner Überschneidung der vorinstallierten und nachinstallierten Exchange Services kommt und damit die Konfiguration exklusiv mit Gmail und Exchange Services durchgeführt.
Vielleicht hat ja eine(r) einen Tipp für mich ;-)
Schönen Tag Euch ...

TheSurfer

Member
Ich benutze zwar kein Exchange, aber Pop3 und IMAp haben bei mir funktioniert. Sowit ich sehe kann man aber bei Exchange auch den Port eingeben. Funktioniert dies nicht?
Ich benutze eh Aquamail, der gefällt mir am Besten.

hugotheboss

New Member
Danke - TheSurfer und WaaiRaai - für Eure Antwort.

Pop3 bzw. Imap funktionieren - Exchange Connect auf einem Nexus 5 und einem Nexus 6P ebenfalls - inkl. Port 11448.

An der Port Nummer ist nichts ungewöhnliches. Dass man von einem "wohldefinierten" Port auf einen "privaten" umstellt, ist nichts ungewöhnliches. Solange Client und Server mit derselben Portnummer arbeiten - egal mit welchem Port und solange am Port nur ein Dienst lauscht - muss der Connect auch funktionieren.

Zusatzinformation: Als Server wird Kerio verwendet und nicht der Microsoft Exchange Server - was aber irrelevant ist, weil der Connect von anderen Telefonen aus funktioniert.

TheSurfer

Member
Ah jetzt habe ich es verstanden. ich dachte, das programm holt Port 11448 obwohl du 443 haben wolltest.
Nein es ist nichts ungewöhnlich andere Ports zu holen.
Gibts da keinen Protokoll am Kerio, dass man herausfinden könnte was da schief läuft.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten