LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

miha

Member
Ich mag die UI von Le garnicht, schon alleine weil alle Apps auf dem Bildschirm liegen. Hab mir den Novalauncher und die Cherry Icons drauf gemacht und bin sehr zufrieden.

Andere Icons kannst du sicher verwenden. Google doch mal nach Iconpack bzw Android Theme.

uploadfromtaptalk1469946452472.jpg

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

miha

Member
Einfach auf den Auslöser drücken und dann die Kamera nach rechts drehen.

coraxT

New Member
Ah is ja cool, also langsam gefällt mir das Teil richtig gut. Hab mir jetzt auch wieder den Nova Launer wie bei jedem Phone drauf. Und die Funktion über den linken soft Button mit dem schnell start bleibt auch erhalten. Jetzt ist alles wie ich es mag. Ohne app drawer geht mal gar nicht.
Danke Leute und Menga danke an Couco92 für deine Rom.
Jetzt noch Android 6 und das Le1 ist wirklich ein top Gerät

Goscha00

New Member
Hi Leute.
Hat jemand Probleme mit Internet . Bei Rom 14?. Google-Suche kein Problem aber wen man dan auf Link klickt

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk[DOUBLEPOST=1470059211,1470058558][/DOUBLEPOST]Hallo Leute
Hat noch jemand Probleme mit inet bei rom 14?
Also google suche wird angezeigt aber wen man dann auf link klikt

Diese webseite ist nicht erreichbar

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk[DOUBLEPOST=1470059542][/DOUBLEPOST]
Ich mag die UI von Le garnicht, schon alleine weil alle Apps auf dem Bildschirm liegen. Hab mir den Novalauncher und die Cherry Icons drauf gemacht und bin sehr zufrieden.

Andere Icons kannst du sicher verwenden. Google doch mal nach Iconpack bzw Android Theme.

Anhang anzeigen 99557

welche rom hast du? 12?

Moderiert:

coraxT

New Member
Auf jeden Fall soll mal der akku Verbrauch von mm besser sein, wie gesagt soll. Also ich hab das Android schon im danke

miha

Member
Hi Leute.
Hat jemand Probleme mit Internet . Bei Rom 14?. Google-Suche kein Problem aber wen man dan auf Link klickt

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk[DOUBLEPOST=1470059211,1470058558][/DOUBLEPOST]Hallo Leute
Hat noch jemand Probleme mit inet bei rom 14?
Also google suche wird angezeigt aber wen man dann auf link klikt

Diese webseite ist nicht erreichbar

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk[DOUBLEPOST=1470059542][/DOUBLEPOST]

welche rom hast du? 12?
Hab die 11s48

clawo

Member
Mal was (fast) ganz anderes...

es scheinen ja viele dieses Handy zu haben. Habt ihr auch eine Hülle, Case, Bumper oder was auch immer dazu, bzw. habt ihr das damals gleich mitbestellt?
Ich bin jetzt auf der Suche und werde iwie nicht so richtig fündig. Will einerseits nicht 30 Tage darauf warten, will aber auch nicht 8€ Versandkosten zahlen für einen Artikelwert von 5€. Hat jmd ´ne Idee oder einen guten Tipp für mich?

Danke und viele Grüße
Claus

miha

Member
Hmm...wirst du dich wohl entscheiden müssen. Gibt halt im Vergleich zu anderen Smartphones nicht so viele Le1 pro in D bzw EU. Ich hab meine bei aliexpress bestellt und bis die da waren halt die originale benutzt.

clawo

Member
Hmm...wirst du dich wohl entscheiden müssen. Gibt halt im Vergleich zu anderen Smartphones nicht so viele Le1 pro in D bzw EU. Ich hab meine bei aliexpress bestellt und bis die da waren halt die originale benutzt.

OK, wie war es da mit der Passform? Alles optimal? Hast du einen Händler den du empfehlen kannst?

Goscha00

New Member
Ich hatte original Bumper mit Smartphone erhalten und 9 h Displayschutz und Silikon Bumper bei Amazon bestellt

miha

Member
Hab einfach das billigste genommen und was mir gefällt. Direkt Verkäufer müsste ich nochmal schauen.

miha

Member
Also ich habe mir das hier bestellt...sieht wirklich edel aus

Heißer Verkauf aluminium metallrahmen mit PC harte rückseitige abdeckung für Letv Le 1 Pro X800 telefonkasten für Le one pro abdeckung freies verschiffen
http://s.aliexpress.com/j6VfaAFb
(from AliExpress Android)

uploadfromtaptalk1470080792464.jpg

WaaiRaai

Member
Auf jeden Fall soll mal der akku Verbrauch von mm besser sein, wie gesagt soll. Also ich hab das Android schon im danke

Also ich hav s11v48 per OTA, also nicht die 48RL
mein Akku hält bei normaler Benutzung (WA / LINE / FB Messenger / Tel.) ca. 2,5 - 3 Tage
benutze allerdings nicht nur die LeTV Möglichkeiten zum Akkusparen, sonder auch die von LBE

was frißt denn bei Dir so viel Akku?

wieso sollte MM Akku sparen können - alles nur Konfigurations- bzw. Einstellungssache
Wifi und Display letzteres vor allem bei einem 5,5" Gerät sind die Akkufresser

Es gab schon ein MM die es benutzten waren wohl nicht soo zufrieden und der Weg zurück alles andere als einfach.
Die Partitionsstruktur ändert sich und normalerweise auch der Bootloader - hier meinte ich mit einlesen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten