LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

hotwebnet

Well-Known Member
Ja....ich habe auch schon seid 2 Monaten nichts mehr von ihm gelesen....ob was mit ihm ist ????

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Fietze

New Member
Ich habe da eher eine andere Vermutung.
Als ich ihm eine kleine Spende per Paypal zu kommen lies, konnte ich dabei seinem Wohnort in Erfahrung bringen.
Eine Kleinstadt in meiner Nähe, und ein paar Tage später fand ich auf EBay ein Angebot eines LeTV 1 Pro, welches nur zu Versuchszwecken benutzt wurde. Und siehe da der Anbieter kam aus derselben Stadt.
Außerdem lies der EBay Usernamen auf einen italienischen oder spanischen Mitbürger schließen.
Er hat wohl beschlossen das Pro 1 nicht mehr zu supporten. Vermute ich mal.
Ohne Telefon macht das ja keinen Sinn.
Hier ist das Angebot: http://www.ebay.de/itm/LeTV-Leeco-LE1-PRO-X800-2K-Bildschirm-Qualcomm-Snapdragon-810-2-0GHz-4GB-RAM-64G-/112045539726?hash=item1a166f418e:g:OX0AAOSwEjFXd-5Q

Ich finde das sehr schade. Cuoco war ja der einzige, der uns brauchbare Roms zur Verfügung gestellt hat. Und so hänge ich jetzt auf der S12 fest.
Macht doch immer ziemlich viel Arbeit all seine Apps einzurichten.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Wenn es so ist wäre es schade....aber er hätte es uns aber doch schreiben können. Er hat alles freiwillig gemacht und seine Entscheidung hätten wir akzeptieren missen....

Fietze

New Member
So schlecht finde ich die V12 gar nicht.
Von der V11 hatte ich die 40, oder war es die 43, drauf. Weiß ich nicht mehr so genau.
Aber die war auch o. k. Die V14 werde ich wohl nicht versuchen, evtl mache ich die letzte (48?) V11 mal drauf.
Ja, die Betahydri? Ich glaube da sollte ich auf ein paar Rückmeldungen warten. Spiele selbst ungern den Tester.

Klar gibt es Neunkirchen öfter, aber nicht mit der Postleitzahl.
Schau mal was der Ebay Anbieter zur Zeit verkauft.
Ein Xiaomi Redmi Note 2, welches auch nur zu Testzwecke benutzt wurde.
Ich glaube schon, dass er das ist.

Ja sehr schade. Das Pro 1 ist für den Preis ein sehr geiles Telefon. Leider gibt es kaum gute Roms.
Ich denke mein nächstes Phone wird deshalb ein Xiaomi.

WaaiRaai

Member
die v11 48 geht ganz gut hab die Version drauf per OTA. die 48RL soll angeblich noch besser sein?!??
die v14v soll besser sein...
wegen der Betahydri hann bei dem Link nachlesen, liest sch soweit ganz gut (kannst Dir den XDA Link auch per Google wegtranslator verdeutschen lassen)
welche PLZ har der den, erste reicht

Nun das Xiaomi nur 2GB ROM ist heutzutage schon wenig...

Außer das EFox gibt es kein Int. Rom fürs US LeTV1, alles Portierungen. Da wird immer was klemmen, so meine Erfahrung mit anderen Geräten.
Ich versteh nur die Versionsjagd diverser Zeitgenossen nicht. mir ist doch egal, ob KK - Lolli - MM - Nougat, Hauptsache es läuft und das stabil und flüssig.
Lustig ist es immer - erst MM und höher wollen dann über Rootprobleme und was damit zusammenhängt klagen...
Hallo lesen die nicht was es da für Einschränkungen geben kann.

Ja schade drum ums LeTV. Werde mir im Winter ein Samsung J7 v2016 DualSIM schießen. dies stand eh zur Debatte vor dem LeTV. und das LeTV geht dann...

Goscha00

New Member
Ich hab zur Zeit die 011 Version und zufrieden. Letv ist Hammer Gerät. Meine Meinung nach hat es ne super Kamera hab Fotos mit s6+ verglichen. also ich fand Fotos von letv besser und wen man noch dazu Preisunterschied beachtet dann kriegen die Jungs von Apple Geld umsonst

Fietze

New Member
@WaaiRaai
Das Redmi Note 2 hat aber 32 GB Rom und 2 GB RAM. Ist vollkommen ausreichend, sofern man nicht der Ultra-Zocker ist.
Plz wäre 57290

Ja die Versionshatz verstehe ich auch. Muss ja nicht immer das aktuellste sein.

WaaiRaai

Member
v11 48
Kamera... könnt ihr mit der Frontcam in Whatsapp oder Line oder so direkt Videomessages versenden
ich mein nicht mit normal Cam aufnehmen, sondern aus der App heraus

moemos

New Member
Hallo zusammen,

ich hab die 14S auf einem US/EU Gerät am laufen. Alles super soweit.
Leider gibt es einen nervigen Bug sobald Apps den Standort anfordern. Google Maps, DB Bahn, etc.
Der Prozess heisst "ipc00000127_sensors.qcom", er erwirkt jede Menge Kernel Wakelocks. Der Akku sinkt ab diesem Zeitpunkt rapide. Beheben kann man das Problem nur durch einen Reboot.
Die ROM ist schonmal erfolglos neu installiert worden.
Auf xda developers riet ein User dazu die 12S ROM zu nehmen, sie sei "besser". Irgendwie bezweifle ich das.
Hier gibts einen Screenshot vom Wakelock Detector.

Hat Jmd eine Idee? :)

Danke & Grüße!

moemos

New Member
Wenn.. :)
Ich weiß ja leider nichtmal ob das bei Jedem Aufritt, vielleicht hat mein Le 1 Pro auch eine Macke.
Eigentlich müsste der Bug ja relativ schnell auffallen. Über Nacht fällt der Akku von 100% auf 60-70%, ohne Bug vielleicht auf 90%.

Grüße

hotwebnet

Well-Known Member
Danke, die US version ist immer noch die 14s , die China Version ist schon auf 17s, dann hoffen wir einmal das die 17s auch noch für das US Modell kommt....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten