klappt leider auch nicht die Instllation bleibt hängen. Man soll ja dann das Gerät anschließen und es soll automatisch weiter gehen, tut es leider nicht ich kann dann nur noch auswählen zwischen Skip usb und chancel
Neustart vorher im PC,Notebook gemacht??
Dann erst das SP anstecken[DOUBLEPOST=1469880248,1469879425][/DOUBLEPOST]Beitrag 1152 auf Seite 58
Danach kannst du wie von
@miha beschrieben die TWRP Recovery und Rom zip deiner Wahl -natürlich nur US Versin installieren .Am besten vor TWRP Installation schon auf internen Speicher
laden.
1. Am besten alles als Administrator installieren und ausführen
2. Die ROM
!!!auf Version achten!!! (bei mir läuft die 11s.48RL ganz gut) & Recovery(TWRP_3.0.2.0) von Seite 1 runterladen und auch die Treiber
http://pdanet.co/bin/PdaNetA4183.exe (wenn die nicht funzen, dann mal nach ADB Treibergoogeln)
3. Treiber installieren
4. TWRP_3.0.2.0 auf Rechner entpacken
5. Handy anschließen
6. ROM-zip am besten schonmal in dasStammverzeichniss vom Handy kopieren
(NICHT ENTPACKEN)
7. in den Debugmodus gehen (Debug freischalten unter Einstellungen->über das Handy->ca 10 mal auf die BUILD-Nummer tippen)
8. die exe in dem TWPR-Ordner ausführen undden Anweisungen folgen
9. wenn TWPR installiert ist startet dein Handy neu, dann sofort POWER & Lautstärke+ gleichzeitig drücken (bis das LeEco-Logo erscheint wo Recovery drunter steht) und das USB-Kabel abziehen
10. jetzt sollte das TWPR starten
11. Install -> ROM auswählen und Feuer frei
12. Wipe auswählen und du hast das neue ROM drauf
So ich hoffe ich hab nix vergessen! Klingt sehr umständlich, ist es aber nicht. Viel Gück und ich übernehme natürlich keine Haftung!
Habe gestern nach Anleitung von miha erfolgreich TWRP Recovery und Rom installiert
Le1Pro_US_TWRP_3.0.2-0_CUOCO92.7z
Le1PRO_US_X800-ROW-v48RL-CUOCO92-5.5.011S.zip
Danke @@miha
Danke@@Cuoco92
Ich arbeite noch mit win7 - -Bei 8.1 und vor allem Win10 hab ich was gelesen von Treiber signierung abschalten.