LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

osblo

Member
Ich lese zwar diesen thread nur noch sporadisch mit aber verstehe ehrlich nicht die Probleme, welche ihr habt.

Ich habe zwei von den Geräten (US Version) und diese nach einigem hin-und-her komplett ge-wipped und mit der 14er Cuoco Version versorgt sowie dem Wlan patch und noch nem andern, glaube ich, ist schon was her.

Ich habe keine Probleme mit dem Akku, keine mit der Cam, keine mit Sim Karten oder irgendwelchen schlechten Eigenschaften, im Gegenteil.

Die Notwendigkeit zu einem Update sehe ich nicht.

WO sind den wirklich die signifikanten Probleme hier, das ist ein drunter und drüber hier.

miha

Member
Keine Ahnung. Hab die 11er laufen und es läuft bis auf den qr-code-scanner alles und zwar sehr gut. Im Vergleich zu meinem s4 ist der Akkuverbrauch in etwa gleich, dafür hat das le1 aber auch wesentlich mehr Power. Und der Rest, wie andere Icons in der statusbar sind für mich nette Spielereien.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

loddekun

New Member
Ich lese zwar diesen thread nur noch sporadisch mit aber verstehe ehrlich nicht die Probleme, welche ihr habt.

Ich habe zwei von den Geräten (US Version) und diese nach einigem hin-und-her komplett ge-wipped und mit der 14er Cuoco Version versorgt sowie dem Wlan patch und noch nem andern, glaube ich, ist schon was her.

Ich habe keine Probleme mit dem Akku, keine mit der Cam, keine mit Sim Karten oder irgendwelchen schlechten Eigenschaften, im Gegenteil.

Die Notwendigkeit zu einem Update sehe ich nicht.

WO sind den wirklich die signifikanten Probleme hier, das ist ein drunter und drüber hier.
Ich schließe mich deiner Meinung an.14er läuft gut. Das einzige Problem mit dem Trojaner wurde durch die Inkompatibilität von Super Su 2.76 und Stubborn Trojaner verursacht. Nur die Music App hab ich noch runter geworfen. Die wollte nämlich sehr viele Berechtigungen.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich hab auch en efox verseuchtes x800... Und mich immer noch nicht über das Flashen getraut!
Bei mir ist EUI5.5.011S stable drauf, und das Gerät läuft gut, bloß all die Viren, Trojaner, Malware.... Kennt ihr eh alle

Habt ihr schon die Lösung ausm leme Forum probiert?
Soll die originale EUI 5.5 sein, aber ohne Werbung und mit Update Funktion.

Schon jemand Erfahrung damit?
https://sites.google.com/site/l1prousx800/
Ja ich, ich bin von Efox ROM auf das Original von LeEco jetzt weil das hat auch System Updates (OTA).

Bin diesen Guide gefolgt:
http://showtop.info/download-flash-original-rom-letv-leeco-le-1-pro-x800-usa-version-fix-missing-software-update-youtube/
Man muss aber es (update.zip) mit TWRP installieren, mit stock Recovery habe ich nur ein fehler bekommen.

hotwebnet

Well-Known Member
und, wie läuft das Orginal von LeEco??? wann war das letzte update und wo finde ich das aktuelle Rom von LeEco ????

meine US version mit Cuoco92 14S läuft auch super, aber es könnten die kleinen Bugs ja noch behoben werden.......z.B. farben der Sim Karte....

WaaiRaai

Member
ich hab
s11v48 per OTA
Akku - Super
Trojaner = gekillt
alles soweit ok

kann bei MicroSim aber keinen APN anlegen
Intressanter weise schreibt hier einer, er könne das bei der NanoSim nicht anlegen.

zudem ist es Glückssache beim Neustart welche Sim zuerst den PIN anfordert oder man wartet 1-2min, dann kommt die Abfrage in richtiger Reihenfolge.

Ergo lediglich den APN Bug bitte beheben.

Durch die ganze Portiererei scheint mir, daß viele Geräte sich unlogisch verhalten

coraxT

New Member
So, jetzt brauch ich hilfe.

Irgendwie verhält sich mein Tel komisc. Wenn ich Debug aus habe, dann findet mein PC das Handy und ich kann auf den Speicher zugreifen.
Schalte ich Debug an dann taucht kein Tel auf. Das Installieren geht dann nicht weil er keine Verbindung findet.
Noch jemand eine Idee.
ADBDriverInstaller.exe findet auch nichts. Jetzt bin ich ratlos, das hatte ich noch nie :(

coraxT

New Member
Kannst du mir sagen welche Prozess das sind? Ich habe eine adb.exe gekillt wie auf seite 1 beschrieben ohne erfolg.

EDIT: Das gibts doch gar nicht, ich bekomme im debug modus keine verbindung hin. Im Gerätemanager steht oben unter andere Geräte ein android mit nem weisen Fragezeichen. Ich denke ich habe nen treiber problem und weiß nicht mehr weiter. ADBDriverInstaller.exe findet nichts und kann also auch nichts installieren.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
Kannst du mir sagen welche Prozess das sind? Ich habe eine adb.exe gekillt wie auf seite 1 beschrieben ohne erfolg.

EDIT: Das gibts doch gar nicht, ich bekomme im debug modus keine verbindung hin. Im Gerätemanager steht oben unter andere Geräte ein android mit nem weisen Fragezeichen. Ich denke ich habe nen treiber problem und weiß nicht mehr weiter. ADBDriverInstaller.exe findet nichts und kann also auch nichts installieren.
Wenn du auf der ersten Seite weiter lesen tust wird empfohlen die PDAnet Treiber zu installieren.
Beitrag 12

coraxT

New Member
klappt leider auch nicht die Instllation bleibt hängen. Man soll ja dann das Gerät anschließen und es soll automatisch weiter gehen, tut es leider nicht ich kann dann nur noch auswählen zwischen Skip usb und chancel

L

Lucky 2

Guest
klappt leider auch nicht die Instllation bleibt hängen. Man soll ja dann das Gerät anschließen und es soll automatisch weiter gehen, tut es leider nicht ich kann dann nur noch auswählen zwischen Skip usb und chancel
Neustart vorher im PC,Notebook gemacht??
Dann erst das SP anstecken[DOUBLEPOST=1469880248,1469879425][/DOUBLEPOST]Beitrag 1152 auf Seite 58

Danach kannst du wie von @miha beschrieben die TWRP Recovery und Rom zip deiner Wahl -natürlich nur US Versin installieren .Am besten vor TWRP Installation schon auf internen Speicher
laden.
1. Am besten alles als Administrator installieren und ausführen

2. Die ROM !!!auf Version achten!!! (bei mir läuft die 11s.48RL ganz gut) & Recovery(TWRP_3.0.2.0) von Seite 1 runterladen und auch die Treiberhttp://pdanet.co/bin/PdaNetA4183.exe (wenn die nicht funzen, dann mal nach ADB Treibergoogeln)

3. Treiber installieren

4. TWRP_3.0.2.0 auf Rechner entpacken

5. Handy anschließen

6. ROM-zip am besten schonmal in dasStammverzeichniss vom Handy kopieren (NICHT ENTPACKEN)

7. in den Debugmodus gehen (Debug freischalten unter Einstellungen->über das Handy->ca 10 mal auf die BUILD-Nummer tippen)

8. die exe in dem TWPR-Ordner ausführen undden Anweisungen folgen

9. wenn TWPR installiert ist startet dein Handy neu, dann sofort POWER & Lautstärke+ gleichzeitig drücken (bis das LeEco-Logo erscheint wo Recovery drunter steht) und das USB-Kabel abziehen

10. jetzt sollte das TWPR starten

11. Install -> ROM auswählen und Feuer frei

12. Wipe auswählen und du hast das neue ROM drauf

So ich hoffe ich hab nix vergessen! Klingt sehr umständlich, ist es aber nicht. Viel Gück und ich übernehme natürlich keine Haftung!

Habe gestern nach Anleitung von miha erfolgreich TWRP Recovery und Rom installiert

Le1Pro_US_TWRP_3.0.2-0_CUOCO92.7z

Le1PRO_US_X800-ROW-v48RL-CUOCO92-5.5.011S.zip

Danke @@miha
Danke@@Cuoco92

Ich arbeite noch mit win7 - -Bei 8.1 und vor allem Win10 hab ich was gelesen von Treiber signierung abschalten.

coraxT

New Member
Also bei mir wäre wohl ein Konflikt mit älteren treiben meiner mal Geräte. Ich hab ein frisches ein win7 auf einer neuen Platte genommen und es hat auf Anhieb geklappt. Hab den alten mist nicht runter bekommen.
Danke für eure hilfe!
Die 11 läuft bis jetzt Fehler frei. Uhr und alles geht.

Was mich jetzt noch interessiert wäre ob ich Icon Packs installieren kann ohne den Lauscher zu wechseln. Mir gefällt die ein ganz gut nur für Icons sind zum spucken.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten