LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

miha

Member
Ich schalte WLan (zuhause) und mobile Daten (nicht zuhause) so an und aus wie ich es brauche, lasse nie beides gleichzeitig laufen. IP6 ist aus. WLan ist so konfiguriert, dass es im Standby nicht abgeschaltet wird.

Hab jetzt mal die 1928 installiert. Mal schauen ob´s da geht.

WaaiRaai

Member
@László Jakab

Ich weiß nicht wie es bei der Originalen bzw. Costum CN Version ist... Bei der US kann man den LeTV Login überspringen
ist diese SIM original oder cutted

Nem tudom, hogy van ez az eredeti vagy a Custom CN változata ... Az USA-ban is, hogy LeTV Bejelentkezés kihagyása
Ez az SIM eredeti, vagy vágott

I do not know how it is in the originals or Custom CN version ... In the US, you can skip the LeTV Login
this is SIM original or cutted

WaaiRaai

Member
@miha
Ich lasse daheim mobile Daten an, das LeTV nimmt WLan wenn verfügbar.
geht es schlafen kommen aber trotzdem die Push rein, als Info, laden tut es dann per WLan

das hat mit der IP6 sch... zu tun, nimm mal Google und versuche was die so schreiben.

Ist IP6 aus - anschalten um es dann wieder zu deaktivieren
ist an - deaktivieren
am besten wäre einen Router vorzuschalten, der gar kein IP6 erst kann
ach ja gibt auch eine App, um es im Handy zu deaktivieren...[DOUBLEPOST=1468164784,1468164644][/DOUBLEPOST]@László Jakab

which TWRP version at s10, s11, s13?
s11 and higher need TWRP 3.0.2.0

miha

Member
@WaaiRaai

Du hast doch auch zwei SIM im Le1!? Was hast du alles verändert nachdem du das ROM aufgespielt hast? Ich kann machen was ich will, bekomme Benachrichtigungen immer erst, wenn ich die App öffne. Isch dreh hier noch durch!!! :ireful2:

WaaiRaai

Member
@miha
kontrolliere ob unter LBE
Tuning - Taskmanager - Task Option
die NICHT zu beendenden APPS (per White Liste) eingetragen sind
upload_2016-7-11_10-3-3.png

nun auch unter Autostartmanager
upload_2016-7-11_10-8-4.png

Akku - Stamnia Mode - Anwendungen verwalten

zuletzt noch im LeTV
Einstellungen - Benachrichtigungen
die Apps von das Blockieren ausschalten und gleichzeitig wo angezeigt werden soll

unter WLan - Erweitert = im Ruhemodus aktiv lassen -- immer

Berechtigungen - Autostart = wiederum für entsprechende Apps erlauben

Sorry wenn ich alles mit Bildern belege gibts streß
habe nur vom LBE screenshots

ich habe eine AVM 6390 neueste Firm
IP6 on
IP6 wieder aus = klappt

Anhänge

miha

Member
Hmm die Einstellungen hatte ich alle gemacht. Hab jetzt die 12 drauf da funzt soweit alles aber ohne LBE.

Bei der 12s vibrieren die Tasten nicht! Kann das jemand bestätigen?

WaaiRaai

Member
das liegt nicht am LBE

wenn Du das einstellst, werden die Push Nachrichten gar nicht von LBE beachtet
die Apps werden durchgeleitet...

Moment
schließt Du WA usw.?
das solltest Du nicht

michi866

New Member
Hallo wollte mal nachfragen wie Ihr mit der 14S zufrieden seid. Würde die dann aufs SP meiner Freundin spielen weil nach Google aktualisierung heute kamen die Apps wieder

michi866

New Member
Ja da hast recht ich hab nach den Search Service gesucht hab nen aber in den Apps nicht gefunden wo genau is der für ne Antwort bin ich dankbar

miha

Member
@WaaiRaai

Die Einstellungen hatte ich wie gesagt alle gemacht. Aber selbst ohne LBE bekam ich bei der 11s keine Benachrichtigungen. In der 12s geht´s aber da fehlt der Double-Tab-To-Wake und die physischen Tasten unten vibrieren nicht. Das stört mich schon etwas, weil man nie weiß (gerade wenn´s hell ist) ob man die Taste getroffen hat oder nicht.

Ich werde heute nochmal die 11er flashen und ´n bissel rumprobieren.

Was nun
alle zufrieden?
Scheinbar schon, ist ja nicht mehr viel los hier. :scratch_one-s_head:Und @Cuoco92 scheint auch im Urlaub zu sein. :pardon:

@michi866 Nimm die 11s48, da ist kein SearchService mehr drauf und es funktioniert soweit alles. Vorher die Apps deiner Freundin mit TitaniumBackup sichern. ;)

loddekun

New Member
Version 5.5.014S Cuoco92 getestet

Gestern habe ich die 14S aufgespielt und bin sehr zufrieden damit. Bisher konnte ich noch keine Problem feststellen. Kamera, Selfie-Kamera funzt alles. Keine Malware feststellbar, getestet mit Antivir, Malwarebytes und Stubborn Trojaner.

Allerdings habe ich wieder eine Ghost-Trojaner Meldung erhalten und zwar nachdem ich das Update der SuperSu Binary durchführte. Dieser konnte vom Stubborn gekillt werden. Habe entweder ein Problem mit dem Stubborn (Fehlalarm) oder die SuperSu Zip war verunreinigt. Vielleicht hat hier irgendeiner ähnliches zu berichten.
Nochmal ne Frage zum SuperSu. Hier kommt ständig die Meldung " Die SU-Binary muss aktualisiert werden Fortfahren? " Ich tippe dann " TWRP/CWM". Dann installiert er im Recovery-Modus und zeigt beim nächsten Hochfahren das es aktualisiert wurde. Einen Tag später möchte er dann schon wieder aktualisieren. Ist das bei euch auch so? Oder nutzt hier keiner SuperSu zum Rooten?
Übrigens: Wenn man die Stubborn App startet wird direkt nach der Aktualisierung ein Ghost Trojaner angezeigt.

osblo

Member
Nochmal ne Frage zum SuperSu. Hier kommt ständig die Meldung " Die SU-Binary muss aktualisiert werden Fortfahren? " Ich tippe dann " TWRP/CWM". Dann installiert er im Recovery-Modus und zeigt beim nächsten Hochfahren das es aktualisiert wurde. Einen Tag später möchte er dann schon wieder aktualisieren. Ist das bei euch auch so? Oder nutzt hier keiner SuperSu zum Rooten?
Übrigens: Wenn man die Stubborn App startet wird direkt nach der Aktualisierung ein Ghost Trojaner angezeigt.

Habe ich nicht (V14) und vermutlich die anderen auch nicht, sonst hätten die schon geschrien. Installiere allerdings evtl. Updates immer "normal" und nicht über TWRP.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten