Scheinbar schon, ist ja nicht mehr viel los hier.Was nun
alle zufrieden?
Nochmal ne Frage zum SuperSu. Hier kommt ständig die Meldung " Die SU-Binary muss aktualisiert werden Fortfahren? " Ich tippe dann " TWRP/CWM". Dann installiert er im Recovery-Modus und zeigt beim nächsten Hochfahren das es aktualisiert wurde. Einen Tag später möchte er dann schon wieder aktualisieren. Ist das bei euch auch so? Oder nutzt hier keiner SuperSu zum Rooten?Version 5.5.014S Cuoco92 getestet
Gestern habe ich die 14S aufgespielt und bin sehr zufrieden damit. Bisher konnte ich noch keine Problem feststellen. Kamera, Selfie-Kamera funzt alles. Keine Malware feststellbar, getestet mit Antivir, Malwarebytes und Stubborn Trojaner.
Allerdings habe ich wieder eine Ghost-Trojaner Meldung erhalten und zwar nachdem ich das Update der SuperSu Binary durchführte. Dieser konnte vom Stubborn gekillt werden. Habe entweder ein Problem mit dem Stubborn (Fehlalarm) oder die SuperSu Zip war verunreinigt. Vielleicht hat hier irgendeiner ähnliches zu berichten.
Nochmal ne Frage zum SuperSu. Hier kommt ständig die Meldung " Die SU-Binary muss aktualisiert werden Fortfahren? " Ich tippe dann " TWRP/CWM". Dann installiert er im Recovery-Modus und zeigt beim nächsten Hochfahren das es aktualisiert wurde. Einen Tag später möchte er dann schon wieder aktualisieren. Ist das bei euch auch so? Oder nutzt hier keiner SuperSu zum Rooten?
Übrigens: Wenn man die Stubborn App startet wird direkt nach der Aktualisierung ein Ghost Trojaner angezeigt.
Habe das mal ausprobiert und "Normal" gedrückt. Die Meldung das er ein Update will kommt bei mir trotzdem,Also ich mach das nicht über TWPR sondern normal und muss nicht ständig updaten!?![]()