ich nutze Apex LauncherKann mir einer einen guten Launcher empfehlen
ich nutze Apex LauncherKann mir einer einen guten Launcher empfehlen
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Bootloader für Lollipop zu flashen? Das Installieren deiner 010S hat bei mir nichts gebracht.Für ein downgrade auf Lollipop, du muss der Lollipop bootloader flashen. Das machst du einfach, in dem du meine 10S installierst.
Danach kannst du das backup aufspielen....
Le2 X820 MAX
Kann mir einer einen guten Launcher empfehlen
Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Es geht um Le 1 Pro - CM 13 July Build 2016 mit Android 6Läuft nicht auf US Geräten...die Aussage, dass es läuft wurde auf xda zurück gerufen...
Gesendet von meinem Le1Pro mit Tapatalk
Diese Version: Le1PRO_US_X800-ROW-PB-v60-CUOCO92-5.5.014S ? Das ist immer noch Android 5.x, oder?Also ich hab jetzt die 14s auf meinem US laufen. Sieht im Moment gut aus, WLAN auch. Das einzige was mir fehlt ist das Doubletap zum Aufwachen des Gerätes. Wäre nicht schlecht wenn das irgendwann nochmal kommt.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3398334Es geht um Le 1 Pro - CM 13 July Build 2016 mit Android 6
Hast du den link von xda dazu?
Auf der Site steht nämlich: Works on both US and CN versions[DOUBLEPOST=1467882367,1467882182][/DOUBLEPOST]
Diese Version: Le1PRO_US_X800-ROW-PB-v60-CUOCO92-5.5.014S ? Das ist immer noch Android 5.x, oder?
Hast du über das TWRP geupdatet? Was war zuvor drauf, 11S oder 12S?
von XDA -developers::ICH BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG!
Bei mir ist ein Hardbrick das Problem.
Ich habe ein Le1Pro US von Efox, gerootet und das CUOCO TRWP US über adb installiert. Soweit alles super!
Ohne mich besser zu informieren hatte ich eine angliche Firmware für die US Version per Zip auf das Handy installiert und einen Hardbrick als Folge.
Bereits versucht habe ich die QFIL_X800_HARD_BRICK_FIX mit QFIL zu flashen.
Der Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 ist im Geräte Manager unter COM & LPT angezeigt.
Ich kann den FIX laden und den download sarten.
Der Vorgang bricht ab mit der Fehlermeldung " Phone is not in Firehose Mode"
Wie kann ich den Firehose Mode aktivieren?
Lies bitte : http://www.chinamobiles.org/threads/leeco-le1pro_cn-us-x800-multilanguage-rom-cuoco92.47343/page-58#post-697444KANN MIR MAL BITTE JEMAND HELFEN!?
Mein Problem ist, dass meine Benachrichtigungen im Standby nicht angezeigt werden.