LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

WaaiRaai

Member
LBE fängt das bei mir zum Glück ab

lies dir mal das durch, den haben wir auch drauf...
Agnes Service http://www.chinamobiles.org/threads/letv-le1-x600-one-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen.45387/page-12[DOUBLEPOST=1466790007,1466789830][/DOUBLEPOST]kann nur raten automatische App installation zu unterbinden
cleanmaster ist adaware an sich!!!
benutzt mal ein programm wie LBE und kastriert die Rechte!!!

der Mist klopfte trotz lucky patcher an der Türe!!!

wo ist cuocu92, das OTA ging doch durch seinen PC, könnte ja mal verlauten lassen bitte.

Eili

New Member
Bitte um Hilfe. Kann mir einer einen Link schicken, indem ich den twrp für ein letv one pro US downloaden kann??? Ich finde absolut gar nichts. :( Das wäre sehr nett!!! Vielen Dank!

tiliqua

New Member
Hey,
super, vielen Dank!
Welche Rom ist eurer Meinung nach am besten,11,12 oder 13s?
Also die US ROM links funktionieren noch,
der link zum TWRP ist down,
aber der link oben, den ich zu den TWRPs eingestellt hatte funktioniert.[DOUBLEPOST=1466799788,1466799257][/DOUBLEPOST]
Hey,
super, vielen Dank!
Welche Rom ist eurer Meinung nach am besten,11,12 oder 13s?
Leider gibt es da unterschiedliche Meinungen,
viele sahen wohl die v11S als die beste an,
da nun scheinbar aber auch dort sich "Ghost-Apps" selbst installieren (ab V46?), weiß ich keine zu empfehlen.

Übrigens, einige der "Ghost-Apps" waren bei mir auf der Stock ROM v11s bereits drauf, auch die "Agnes".

Zuletzt bearbeitet:

osblo

Member
Mal eine andere Frage:

Ich bekomme wohl morgen oder Montag mein zweites Gerät.

Weis jemand, ob ich nach der Installation von TWRP einfach ein Backup meines ersten Gerätes einspielen kann oder sehr ihr da Probleme?

Wie oft kann man schreiben, dass die 12s hat macht keine Probleme. Lest meine Beiträge auf den letzten Seiten, macht es wie ich dort empfohlen habe, dann habt Ihr am wenigstens zu fürchten.

tiliqua

New Member
Mal eine andere Frage:

Ich bekomme wohl morgen oder Montag mein zweites Gerät.

Weis jemand, ob ich nach der Installation von TWRP einfach ein Backup meines ersten Gerätes einspielen kann oder sehr ihr da Probleme?
Das sollte, wenn es sich bei beiden um US-Versionen handelt, eigentlich Problemlos möglich sein.

WaaiRaai

Member
Bezüglich Apps

Agnes kommt direkt von LeTV, ist wohl in jedem von deren Rom
welche App die adware nachläd habe ich noch nicht raus.
ich vermute es ist ein Rootkid vom ROM selber
da man ja die OTA´s nicht einzeln downloaden kann, läßt sich schwer abklören was drin war.
Aber ein 2. Browser, ich glaub, als ich den startete und später das Geröt neu startete ging der Spuk los
wenn jemand noch LBE nutzen sollte, könnte er mal bei Werbeblocker schaun, ob alle geblockt sind oder was von unblockt steht

mittels RomToolBox sieht man eigentlich alle im ROM abgelegten Apps

MikeBl

Member
Einzeln downloaden kann man OTA nicht,aber sichern, habe meine Sicherungen dazu leider gelöscht.
Es müsste sich jemand finden der von vorn anfängt und diese sichert.Also Ota herunterladen, nicht neu starten, sondern in den OTA-Ordner gehen (kopieren und sichern) da Files nach TWRP update gelöscht werden. Das 46-er Update ließ sich bei mir im übrigen nur nach abschalten der Signaturüberprüfung installieren. Die ganze Mühe mach ich mir aber jetzt nicht, da fast alles ( bis auf konfigurierbarkeit APN und noch nicht Entdecktes) läuft. Nachgeladen wurde noch nix,diese ominösen Apps sind eingefroren, über LP ist Werbung blockiert und sämtliche ,mit Google verseuchte Werbung ,Apps gepatcht. Vielleicht hat das Framework auch noch einen gewissen Einfluss.Deshalb warte ich, falls noch einer kommt, auf einen Fix von Cooco oder nehme dann gleich MM oder die 12s, wenns mal einigermaßen in deutsch Übersetzt ist.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

TheSurfer

Member
Also die Updates ersetzen ja hier und da paar Aps, wenn man einen Schritt zurück will, muss das vom original wieder anfangen, da hilft, das vorherige Update wenig.

WaaiRaai

Member
ich habe noch ein v45 Backup, nur dort will sich der Cleamaster auch schon installieren, nun schau ich mal was ich noch an backups habe

in der v45 geht apn für die Micro Sim auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
ich verstehe aber nicht warum Cuoco92 das zugelassen hat, er sendet doch seine OTA update, wie kann es denn sein das da plötzlich so eine große schei.... drin ist......

osblo

Member
Ehrlich gesagt, dass finde ich jetzt mehr als affig, dass hier mehrfach Cuoco Vorwürfe gamcht werden.

Ohne Ihn wären nicht gerade wenige ohne jeglich Lösung. Und bei the way: Bei mir ist NICHTS drauf, was ungewöhnlich wäre, aber auch GARNICHTS!!!

MikeBl

Member
Manchmal übersieht man es auch einfach, man glaubt garnicht wieviel Arbeit darin steckt, kann mir nicht vorstellen, daß es Absicht war.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

tiliqua

New Member
Moin,
ich denke niemand will Cuoco wirklich etwas böswilliges unterstellen.
Ich kenne seine Arbeitsweise nicht, beim aufsetzen neuer OTAs.
Möglicherweise hat er für die v46 auf der original ROM aufgesetzt, welche noch subroutinen mit Installationsanweisungen enthielt...

Nur er kann das aufklären.

By the way, bis auf die "ghost Apps" und die LeTv Apps auf dem Phone, funktioniert alles mit der v11S Stock ROM immer noch sehr gut.

Auch die Battery-Entladewerte werden immer besser.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten