LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

WaaiRaai

Member
ich denke er meint die chinesischen Apps

Hurra auf einmal funzt es, fragt nicht warum

kann man eigentlich den Launcher ändern

futhsy

New Member
[Quote = "TheSurfer, posta: 690.616, membro: 71911"] Se tu sei il qui vuol dire un bel collega ha appositamente caricato [/ QUOTE].

https://www.dropbox.com/sh/00hsiy8w99zivwm/AACh_5T7u4r08N_Guj7-rGu4a?dl= 0

es gibt hier nichts
Hi, irgendwie komisch, ich habe die Sachen erneut in den Dropbox Ordner kopiert und siehe da, die Dateien sind wieder mit dem Zeitstempel 03.06.16 vorhanden. Die Dateien können also wieder heruntergeladen werden. Ich habe noch zusätzlich das Efox Youtube Video mit reingepackt, was das Vorgehen erklärt (falls dieses mal offline geht).

Ich kann keine Dateien herunterladen. Weder die Links von Efox noch die zweite Dropbox (die ist leer)...
Geht wieder

Zuletzt bearbeitet:

tomsa

New Member
Hi, ich nutz CM Security und er zeigt mir zu einem einen Trojaner in der App "Search-Service" und dann noch einen Ghost-Trojaner.
Habe versucht die mit ES Explorer und Stubborn Trojan killer zu entfernen, geht aber nicht da wohl Root nicht vollständig ist. Im ES Explorer schaltet sich root sofort wieder ab.

Komisch das nur ich die haben sollte...

Gruß Tom

MTK

Well-Known Member
Ich hatte ja eigentlich auch vor, dass LETV LE1 zu kaufen.
Frage an die die es haben u. auch nutzen können.
Lohnt sich das SP für diesen Preis zu kaufen.
Die Aussagen hier sind ja sehr widersprüchlich, vielleicht auch der momentanen
ROM-Flash Aktionen geschuldet.

Also Kaufempfehlung ja oder nein !!!

tomsa

New Member
Hi, ich nutz CM Security und er zeigt mir zu einem einen Trojaner in der App "Search-Service" und dann noch einen Ghost-Trojaner.
Habe versucht die mit ES Explorer und Stubborn Trojan killer zu entfernen, geht aber nicht da wohl Root nicht vollständig ist. Im ES Explorer schaltet sich root sofort wieder ab.

Komisch das nur ich die haben sollte...

Gruß Tom
Wie gesagt find ich in allen (Cuoco 11, 13 und efox).

dickamix

Member
hast du die 64GB version[DOUBLEPOST=1465203081,1465201503][/DOUBLEPOST]könntest du die datein mal hochladen bitte? kann sie nicht runterladen

amca212

New Member
Interne Speicher wird leider falsch angezeigt 9GB

EDIT Wieder Rom von Fux drauf Und alles ist wie bei Auslieferung

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Ich werde gleich auch erst einmal das neue vom Fux flashen, und dann einmal schauen wie es weiter geht, das Recovery 3.0.2 bekomme ich ja nicht auf mein Handy....

MTK

Well-Known Member
Ich hatte ja eigentlich auch vor, dass LETV LE1 zu kaufen.
Frage an die die es haben u. auch nutzen können.
Lohnt sich das SP für diesen Preis zu kaufen.
Die Aussagen hier sind ja sehr widersprüchlich, vielleicht auch der momentanen
ROM-Flash Aktionen geschuldet.

nochmal die Frage da es offensichtlich wegen dem Flash-Stress
überlesen wurde , lohnt sich der Kauf ??

UHUFAD

New Member
Von mir gibt's ein klares JA!
Ich habe allerdings auch eine voll funktionsfähige Version (aktuell mit der Cuoco92 Rom S13).

Hab das Tel. jetzt etwa seit nem halben Jahr und noch keinerlei Probleme gehabt. Kamera ist super, Akku ist für mein Benutzerprofil (nur ab und an mal Zocken) völlig ok. Die Leistung war zum Kauf-Zeitpunkt noch brachial (hatte mit frisch installierter Cuoco Rom 83k Punkte beim Antutu Benchmark, was über Galaxy S6 liegt).
Ein klein wenig wurmt mich die fehlende 800mHz Frequenz, wohl aber eher aus Eitelkeit :hahaha:

Von daher kann ich nicht klagen!

Deiser Test ist dir sicher bekannt?:
http://www.chinahandys.net/letv-le-one-pro-im-test/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: MTK

michaels123

New Member
Also ich habe es jetzt auch geschafft das Cuoco92 Rom S13 auf mein Le1 Pro US Version zu bekommen.
Es Funktioniert alles bestens außer die Video Funktion geht nicht weiß einer das Problem zu Lösen ?

Bei dem Rom S11 lief die Video Funktion Einwandfrei !

Cuoco92

Well-Known Member
Also ich habe es jetzt auch geschafft das Cuoco92 Rom S13 auf mein Le1 Pro US Version zu bekommen.
Es Funktioniert alles bestens außer die Video Funktion geht nicht weiß einer das Problem zu Lösen ?

Bei dem Rom S11 lief die Video Funktion Einwandfrei !
Das ist aber komisch...ich hab die 11S auf mein CN X800 und die Video Aufnahme läuft Problemlos.
Probiere das hier aus die TWRP RECOVERY :

https://mega.nz/#!8lNRSZaZ!F2gT7bnNcLwzpbz1DNZevpwF8spcDFtB4oXShH4ebG8

Le2 X820 MAX

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001