LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

TheSurfer

Member
Ich laden den gerade, geht einwandfrei, ist nur ein wenig langsam.[DOUBLEPOST=1465223490,1465222875][/DOUBLEPOST]Oh, ich hab bei den efoxFiles wo ich hochgeladen habe bei zippyshare, auch einen Trojaner mit Comodo gefunden. Ist aber nur in der Datei Qualcomm driver.rar drin. Ich denke, deswegen haben die den zigmal in rar gepackt, damit es kein Virenscanner erkennt.
In Qualcomm Driver V1.0.79\lpk.dll
In Qualcomm Driver V1.0.79\Win32\x86\checked\lpk.dll
In Qualcomm Driver V1.0.79\Win64\AMD64\free\lpk.dll
In Qualcomm Driver V1.0.79\Win64\AMD64\checked\lpk.dll
In Qualcomm Driver V1.0.79\Win32\x86\free\lpk.dll

wird als TrojWare.Win32.Ramnit.d@284765136 angezeigt. Also nur die DLL hat hier vielleicht irgendwas.

dickamix

Member
Wenn ich zuhause bin versuche ich es nochmal könntest du die Datei hochladen dann?? Wäre echt super

Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk

hotwebnet

Well-Known Member
so jetzt noch einmal.....es kann doch nicht sein das ich das US TWRP nicht auf mein Handy bekomme. wer kann mir denn da weiter Helfen....
Habe jetzt erst einmal das efox Rom neu aufgespielt, möchte aber gerne das von Cuoco92 drauf machen....
Das Video ist der Post 269....

TheSurfer

Member
Hab das Gerät ja noch nicht aber war da nicht irgendwas bei jemanden der die 3.0.0 holen musste weil er die 3.0.2 nicht draufbekommen hat?

hotwebnet

Well-Known Member
gibt es den die 3.0.0 für die US version, also das Handy wird ja erkannt und etwas wird doch auch auf das Handy geschrieben, aber kein TWRP

hotwebnet

Well-Known Member
ja, das habe ich auch schon gelesen, aber ich komme da auch nicht weiter.....Cuoco92 was meinst du ????

Dann sieht das so aus Cuoco92 , also das kann ich nicht verstehen...???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

WaaiRaai

Member
@tomsa soso mit ES Explorer
Schon mal über den nachgelesen?
Der ist selber ein übler "Trojaner" Pro oder Free, dasselbe

nimm Rootexplorer

Der Root ist übrigens vollständig
Aber wie daheim, wenn Möbel auf dem Teppich stehen, kann man den schlecht reinigen.

entpacke doch das Rom und scann es mit mehreren Programmen und vergleiche, oft sind auch nicht die Signaturen die den Scannern verdächtig scheinen

dickamix

Member
@TheSurfer so gerade nochmal versucht geht nicht mit dem runterladen. welchen browser nimmst du?[DOUBLEPOST=1465230074,1465230015][/DOUBLEPOST]@TheSurfer so gerade nochmal versucht geht nicht mit dem runterladen. welchen browser nimmst du?

dickamix

Member
ok wäre super wenn du das machst[DOUBLEPOST=1465230830,1465230782][/DOUBLEPOST]hast du es schon mal versucht klappt es?

TheSurfer

Member
Ich lade es mal trotzdem hoch, man weiß ja nie. dauert aber...

Versucht....
....nein leider nicht, ich hab noch nichtmal das Gerät, da es noch unterwegs ist. Deswegen helfe ich im Moment passiv. Kann da laider nur theoretisch helfen. ich hab aber 2 geordert bei 2 anbietern, evtl. sind es die CN und US Version, damit ich einen direkten Vergleich habe wo die Unterschiede sind. Weiß aber nicht was kommt. Geräte sollten diese Woche eintreffen

hotwebnet

Well-Known Member
wieder einmal 2 Stunden versucht das TWRP auf mein Handy zu bekommen, ich bin aber einfach zu blöd.....frage mich wie alle anderen es auf das US modell bekommen habe....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten