Also, ich hab heute mittag
@Mahanga US smartphone bekommen, und in wenigen Minuten hab es wieder am laufen bekommen
Es war aber kein HARD-BRICK.
Hab dann nochmal die TWRP RECOVERY mit dem tool installiert, und lief alles wie sollte.
Hab dann ein Data Format gemacht und die 13S installiert. Die Kamera läuft ohne Probleme. Keine Abstürze oder sonstiges.
Andersrum, funktioniert die Kamera der 11S (US) version auf mein CN ohne Probleme.
Also ich empfehle euch ein komplettes reset zu machen, falls ihr die 13S behalten wollt.
Die 11S hab gerade eben fertig gestellt. Hatte ein paar Probleme mit dem Aktualisierungsprogramm, aber ist jetzt erledigt
Die 11S wird für das Le1Pro_US und Le1Pro_CN verfügbar sein. Spätestens heute Abend werdet ihr beide Versionen auf AndroidFileHost finden.
Changelog:
- Multilanguage ROM (wer lust hat, und sich ein bisschen auskennt, kann mit den Übersetzungen Anfangen).
- Root und Google Apps sind vorinstalliert
- Der Stock Launcher würde bearbeitet. Der mittlere Knopf kann ausgeblendet werden, und ich hab die Funktionen mit GoogleSearch ersetzt. Das kann aber unter die Einstellungen ausgeschaltet werden.
- Auf dem Launcher, mit ein Swipe nach Oben öffnet die Telefon-Funktionen
- Unter "Einstellungen> Mehr" hab ich die Notfall-Broadcast hinzugefügt, und ein paar anderen funktioniert die einigen Leute schon kennen.
- Wenn man oben rechts auf die Uhr einmal drückt, wird das Bildschirm ausgeschaltet.
Wenn länger gedrückt wird, erscheint das Ein/Aus Menü.
- Taskmanager ist für die bekanntesten Anwendungen (WhatsApp, Telegram, Facebook usw) optimiert worden.
- Custom OTA Aktualisierungen sind am Board
Le2 X820 MAX