wie ist denn die Akkulaufzeit deines neuen ZF2?
Weil ich gestern erst aus SGN zurück kam und in SGN nicht eine freie Minute hatte (zum Einen Arbeit und zum anderen sitzt man nicht im Hotel, wenn man schon einmal in SGN ist, und spielt am neuen Phone herum, sondern geht aus oder trifft Freunde), ist das ZE601KL immer noch in seiner Box.
In den nächsten zwei Wochen werde ich höchstens ein bisschen damit herumspielen können, aber keine Zeit für tiefer gehende Tests haben.
Mein Kumpel hat das ZE601KL seit drei Monaten im Dauereinsatz und er hat sich bislang in keiner Weise negativ über die Akkuleistung geäußert. Er hatte vorher ein Nexus, ist also verwöhnt.
Ich werde irgendwo hier im Forum über meine ersten Erfahrungen mit dem ZE601KL berichten, sowie ich erst Erfahrungen gesammelt habe. Aber, wie gesagt, momentan ist bei mir zeitlich Land-Unter.
Das ZF 6, was ich vor 2 Jahren gekauft habe, war bei mir schon im Dauereinsatz und jetzt ist es in der Familie weitergeleitet... und verrichtet immer noch tatenlose Dienste.
Bei mir auch. Volle Zustimmung. Es hat das eine oder andere altersbedingte Zipperlein, aber mechanisch ist es noch komplett OK und im Dauereinsatz.
heute den Empfang vom ZF2 mit Oppo Find 7a getestet
Oppo ist auch so eine Enttäuschung bei Akkuleistung und Empfang
Volle Zustimmung: die Freundin, die ich in SGN getroffen hatte, hat genau das Oppo. Wir sind beide mit jeweils 100% Akkuleistung aus dem Hotel gegangen, haben gemeinsam exzessive Foto-Sessions gehabt, und an beiden Tagen hat der Akku ihres Oppos den Geist aufgegeben, als mein ZF6 noch ca. 40% Akkuleistung hatte, bei vergleichbarer Nutzung. Und dass, obwohl nach 1,5 Jahren der Akku meines ZF6 nicht mehr so ausdauernd ist wie noch zu Anfang.