"Kurze Fragen" Thread

inpeo

New Member
Geht leider auch nicht...Trotzdem vielen Dank. Vielleicht kriege ich es ja irgendwie raus.. werde dann berichten...

jesa88

New Member
Hallo,
hab das gleiche Problem wie du. Handy finder kurz Netz sucht dann und findet nichts mehr. Hast du das Problem in den Griff gekriegt? Falls ja bitte kurze Antwort.

Gruß Harry

christiane40

New Member
cect f168

habe seit heute das cect f168,wenn ich es an den pc anschliesse will er die treiber da er das handy nicht erkennt,was kann ich tuen??:unsure:

ChinaF006

New Member
Fly-ying F006

1. Ist es normal das wenn ich versuche eine java Anwendung zu installieren ich oft die Meldung kriege "Nicht genung Speicher" ?
  2. kennt jemand paar gute Seiten mit java Anwendungen die kompatibel sind mit dem F006 ?
  3. welchen Useragent sollte ich im Browser verwenden ?

Zoe

New Member
kann nicht raustelefonieren

Hallo,
bin nee hier, hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich hab seit kurzem das CECT N97 mini. Finde es auch eigentlich ganz super und reciht für meine Ansprüche voll und ganz aus.

Nun mein Problem:
Ich kann nicht raus telefonieren. Habe Eplus (Vertrag) und empfange Anrufe und kanna uch SMS versenden und erhalten. Nur ich kann andere nicht anrufen. Dann höre ich immer ein BESETZT Ton.

Bei anderen handys kann ich mit der gleichen SIM-Karte einwandfrei telefonieren.

Hat jemand eine Idee woran das liegt???

Zoe

New Member
leider nein.
ich habe schon alles durchsucht, aber so einen Wahlpunkt gibt es nicht. Ich kan nur in das Telefonsetup und dort ist unter keinem der Punkte etwas derartiges finden.
Ich finde nur unter Sicherheits- Setup, etwas was "Feste Einwahl" heißt und das ist "aus". Könnte es das sein?

duffy-31

Well-Known Member
Nein, Feste Einwahl hat damit nichts zu tun.
Das ist doch ein Dual Sim, oder ?
Irgendwo müssen die Einstellungen für Netzwerk und so sein.

Zoe

New Member
neine, ist kein dual sim.
das gab es mal in beiden varianten, habe aber keine zweite sim, deshalb brauchte ich das nicht.
es gibt nertzwerkeinstellungen und da ist eplus auch ausgewählt. aber eine "line wechsel" option gibt es nicht.
noch ne idee?

Zoe

New Member
ja, die sim karte ist drin und alles andere funktioniert ganz wunderbar.
ich kann ja auch anrufe empfangen.
nur andere menschen anrufen, kann ich nicht....

vielleicht bin ich auch zu blöd.
das wäre für mein unterfangen mein telefon zum laufen zu bringen allerdings ganz schlecht :(

Moderiert:

flash_gorden

New Member
Schau mal, ob es bei dir das Icon bzw. den Menüpunkt "Call Center" gibt - wenn ja da auf Anrufeinstellungen ->Line Switch, sollte auf Line 1 stehen.

Zoe

New Member
Leider gibt es das auch nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Vielen lieben Dank für die verschiedenen Hinweise, aber es gibt nirgendwo auch nur die Andeutung einer "line switch" Funktion.
Die Anrufsperre ist auch nicht drin, das Internet funktioniert, SMS etc.
Nur das raustelefonieren geht eben nicht.
Hat noch jemand eine Idee?

duffy-31

Well-Known Member
Aber irgendwo muß es eine Einstellung für Netzwerk/Connectivity o. ä. geben.
Security wäre auch eine möglichkeit, evtl. ist das Telefon für ausgehende Gespräche gesperrt ?

Zoe

New Member
Stimmt, die Netzwerk Option gibt es auch. Dort ist Eplus als Netzwerk ausgewählt und ist auch unter meinen bevorzugten Netzwerken gelistet.
Die Netzwerkwahl ist auf "manuell" geschaltet und "GPRS" ist "an". Ich habe es aber auch schon in allen anderen Variaten versucht.
Im Sicherheits Setup habe ich auch schon nachgesehen, die Anrufsperre für ausgehenden Anrufe ist deaktiviert. Daran kann es wohl auch nicht liegen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

xXEiesregenXx

New Member
über einen monat her aber hab mich grade erst im forum angemeldet
so meine frage hat einer das ka08 bzw das usb kabel ich brauch die pinbelegung vom stecker der ans handy kommt weil ich immer die meldung bekomm ((( USBGERÄT WURDE NICHT ERKANNT ))) hab alle usbslots durch treiber auch unten aber nix ambesten ein bild wo ich das gut erkenne ich vermute die pinns sind vertascht

danke im vorraus

ps ich hab das kabel nachbestellt in deutschland das original nützt auch nix mehr das liegt iwo uff der kippe

ich weis selberschuld XDD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,356
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten