"Kurze Fragen" Thread

TheGreenSpoon

New Member
ich hab mal noch ne frage =P..ich hab gesehn das google ein betriebssystem für handy entwicketl ( Android) ich hab auch schon gesehn das es angeblich auch auf CECT geräten läuft

weiss jmd vllt ob es möglich ist Android auf dem CECT t800+ zu installiern?
und welches betriebssystem hat das t800+?

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
die chinaphones habe nIMMER ein nucleos OS(ausser die guten mit WM).Was Nnach android aussieht wird es bei chinaphones nicht sein...Ausserdem muss die firmware auf das handy zugeschnitten sein,und die treier für die hardware braucht man auch.

nochwas:Hast du das t800+`?

pennet

New Member
hi,
also ich habe mir auch das T800+ gekauft und schlage mich da mit dem telephonebuch rum... und habe dann schon zwei kleine fragen*
-ist es denn jetzt möglich wie oben gesagt Wm daruf zu flashen?
und
-wie kann ich bei meinem phonebook einstellen dass die kontake von meinen simkarten nicht angezeigt werden ? da ich ja alle auf mein handy kopiert habe und jetzt eig alle kontake drei mal drin habe!!! und des ist total nervig da die karten eine andere schreibweise haben als die im tele selbst...

mfg*
Pennet

Schussi

Administrator
Teammitglied
WM nein, Und Du musst die Kontakte auf der Karte löschen wenn Du sie nicht mehrfach haben möchtest.

pennet

New Member
gibt es sonst wirklich keine andere möglichkeit die auszublenden ? schlecht! denn mein handy hat nur ein max. von 200 kontakten und ich bin schon bei 185!!
ist es eig möglich java zu flashen ? also auf dieses handy. denn ich würde gern ein navi drauf hauen aber mit dem umts ist des schweine teuer und ich habe mir auch sagen lassen dass man die anmeldung bei umts auch nicht umgehen kann....

bayernfan94

New Member
Ich habe das Sciphone i9+.
Ich habe so viel gesucht und nichts gefunden google etc.

ich brauche :
-Navigation
-Spiele

Nav4all hat nich die marke sciphone.
Und spiele die funzen alle nicht
Links wären nett

Mfg

pennet

New Member
gibt es so ein navi systema uf für mein cect handy?
könnte ich sehr gut gebrauchen..!!
habe schon auf dieser nav4all geguckt aber ich kann mit meinem handy nicht wirklich auf internet zugreifen...
Thx* schonmal...

Edit. Hatte hier in den weiten eines threads gelesen dass es anscheind jemand geschaft hat über bluetooth aber es wurde nicht erklärt wie des genau funktioniert...

-ist es möglich mit dem wap kostenfrei in internet zu kommen ? blicke da irgendwie nicht so ganz durch da ich da die optionen Wap und Http habe...
und wo ist der unterschied ob ich "GSM Data" oder "Gprs" nutze ?

Zuletzt bearbeitet:

GooseIII

New Member
Firmware für S618c bzw. Deutches Sprachpaket

Hallo erst mal an alle!

Habe von hier ein S618c (Hello Kitty) Handy. Ist von der Frau eines Kollegen.

Bitte spart euch die Kommentare zwecks Hello Kitty Handy. Ich muß es mir im Augenblick ständig ansehen...LOL:crazy::crazy::crazy:

Sie kommt mit der "Deutschen " Übersetzung auf dem Handy nicht klar. Kennt ihr sicher selber.
http://cgi.ebay.de/Neu-3-0-Hello-Kitty-Mobile-Phone-Handy-Free-Gifts-1GB_W0QQitemZ330335545948QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4ce9886a5c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Bräuchte jetzt nen Tool um die Firmware auszulesen bzw eine Firmware für das Handy.

Die Icons und das Menü sehen aus wie bei nem CECT. Aber der Hersteller ist wohl K-Tec glaub ich. Es hat nicht den kleinen anschluss wie bei nem bsp. I9 sondern den normalen kleinen USB Anschluss (bei Digitalkameras,Navi, usw.)

Kann mir bitte jemand helfen.:shout:

Ich bedanke mich im vorraus für eure Mühe....:thank_you:

SiRo

New Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und möchte mich gerne mal über ein China Handy informieren.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dual-Sim Handy CECT 5800 TouchScrenn
[/FONT]
[/FONT]In der Suche habe ich nichts darüber gefunden.
Wie es in der Bucht angepriesen wird, hört sich das für mich ganz o.k. an.
Ist nur die Frage wie weit die Angaben dort auch stimmen.
Hier ist mal der Link zu dem Handy.
Wäre nett wenn mir jemand von Euch der sich damit auskennt mir was dazu sagen kann
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handy-5800-3-0-TOUCHSCREEN-Unlocked-4GB-MP3_W0QQitemZ220433159387QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352d714db&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Gruß SiRo

P2BC

New Member
4,3 Zoll hat das Teil doch nie im Leben, und zweitens ist die Kamera bestimmt nicht auf einem 3,2MP Niveau. Da würde ich doch lieber 80€ raufpacken und das original kaufen.

Chris4you

Member
Hallo,
kann mir einer sagen wie man Bluetooth auf einem N96-Mini (LiangJian) einschalten kann, lt. Beschreibung solle es Bluetooth haben, nur zum Einschalten/Konfigurieren habe ich noch nichts gefunden...
Unter Profile existiert eines bei dem ich Töne zuordnen kann, aber das Profil kann ich nicht aktivieren...
Danke & Gruß,
chris
Okay gefunden unter "Organizer", "Extra", "Bluetooth" und nicht irgendwo unter "Phonesetup" etc...
(gilt für die engl.-Sprache, die dt. ist "grottenschlecht" übersetzt)...

Zuletzt bearbeitet:

2coonies

New Member
Hallo. Habe seit kurzem ein KA08 i68 mini. Auf der ersten Seite des Hauptmenüs finde ich den Button "Shortcuts" (ich verwende das englische Menü, da das deutsche so "schräge" Übersetzungen liefert). Weiß jemand, wofür das gut ist? Ich kann aus diesem Menü heraus nichts öffnen, es nur eine Liste mit verschiedenen Menü-Unterpunkten, die ich beliebig verändern (hinzufügen, löschen, verschieben) kann.
In der Hoffnung, Hilfe zu finden...

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Hallo. Habe seit kurzem ein KA08 i68 mini. Auf der ersten Seite des Hauptmenüs finde ich den Button "Shortcuts" *Weiß jemand, wofür das gut ist?
Ja, aber es funktioniert leider nicht (ebenso wie die Handschrifterkennung). Normalerweise ließen sich damit Icons hinzufügen und womöglich auch verschieben...
Gruß

kC

chris.1984

Active Member
Das Icon Shortcut ist dafür da schneller auf Untermenüpunkte zugreifen zu können die man oft benötigt. Dazu kann man sich diese Shortcut Liste selber anpassen das man die wichtigsten Punkte immer schnell greifbar hat. Man kann damit keine Icons erstellen.

ludska

Member
habe ne frage bzgl wlan handys....bei uns in der uni, muss man sich nen vpn client installieren und sich darüber einloggen

kann ich dann nur ein telefon mit windows mobile holen???:...auf den anderen kriege ich den vpn ja bestimmt nicht drauf,oder etwa doch(hatte mich eig fürs g2+ interessiert)

ludska

Member
mit dem iphone kommt man auch rein....das benutzt aber nicht den vpn,sondern irgendein anderes verschlüsselungssystem...weißt gerade nicht welches

auf javabasis gibts da nicht zufällig was vergleichbares???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone hat einen konfigurierbaren vpn-Client. Keine Ahnung ob es so was auch als Javaprogramm gibt und wenn la ab dieser dann auch mit dem G2 läuft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten