"Kurze Fragen" Thread

pennet

New Member
moin moin,
da ich ein display schaden habe und ein alle meine kontake auf dem handy sind würde ich verdammt gerne wissen ob jemand eine möglichkeit kennt alle aiweder auf die sim zu packen ^^ wiegesagt ich habe einen display schaden und kann darauf nicht mehr sehen....

habe ein T800+.
oder wenn hier noch jemand anders dieses handy hat mit eventuell einfach die reihenflge der tasten sagen die ich drückne muss um die kontake vom handy auf die sim zu kopieren...^^

danke schonmal
Pennet

S

suiluj

Guest
tut mir leid da kann ich dir nicht helfen aber ich hab auch ne wichtige frage:

bei dem Handy hier steht " This phone will only work with GSM network 900/1800MHz mHz.Please check if your local area Network is compatible with this phone. Please confirm with your carriers or providers before you purchase this item."

Kenn mich da nicht so gut aus... was bedeutet das denn genau?

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Das Du es nicht in Amerika, etc benutzen kannst, aber in deutschland gehts!
Die Welt ist in GSM Netze unterteilt...die Kontinente nutzen zum Teil unterschiedliche.
Daher gibt es Dzal Band, Tri Band und Quad band Handys....diese wäre dann ein Dual Band!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
GSM 900/1800 reicht vollkommen für D und Europa, nur in Amerika (und ein paar anderen Ländern?) braucht man GSM 850/1900.

Nachtrag: Petteri war schneller :)

schulzy80

New Member
sunno q880

hab seit gestern ein sunno. schönes ding!
hab aber ein problem es findet nur kurz netz danach sucht es...und findet nichts mehr. hab reset schon probiert problem bleibt bestehn

Karaganda

New Member
Hallo
ich habe Lixin N1 dual sim mit dem ich Zwei Karten benutzen will leider funktioniert das nicht so bald ich Handy einschalte fängt das Handy nach Netzsuche wenn Netz da ist geht das Handy aus aber nur Display dann wieder an auch wenn ich in Menü gehe macht immer so aber nur mit zwei Sim Karten wenn nur eine Sim drin ist hat das Handy keine Probleme kann mir jemand helfen ( das Handy wurde gegen Neu ausgetauscht aber das Problem ist nicht behoben )
Danke Andrej.

Dahmer

Persona non Greta
das wird wahrscheinlich an deinen karten liegen,denn mit einer ist ja dein phon ok,versuch doch mal mit ner karte von nem kumpel

Karaganda

New Member
Danke für schnelle Antwort
ich habe mit 5 Karten probiert auch wenn ich Karte nur mit sim 2 Slot betreibe kommt gleiche Problem
und Suchfunktion hat kein Erfolg gebracht

KemooStyle

New Member
hi bin neu hier und weiss nicht wie man ein neuen beitrag öffnet darum schreibe ich es hier rein nicht sauer sein :grin:

also ich hab mir ein g580 gekauft bei 3..2..1..
und der touchscreen funktioniert irgendwie nicht ich kann auch nicht die tastensperre entsperren weiss jemand woran das liegt der vorbesitzer ist der meinung das es noch gin weil er angeblich seine daten gelöscht hätte.

bedanke mich vorraus
mfg
kemoo

Karaganda

New Member
Also kann mir keine helfen oder ein Rat geben, ist echt gutes Handy wenn nur mit Sim1 benutzt wird.
So nach lange hin und her probieren habe ich Fehlerursache erkannt das liegt definitiv an neueren Sim-Karten.
Ich habe noch Sim-Karte seit 2000 und nur die funktioniert im Slot 2.
Wer weist warum, es gab mal unterschiedliche Sim-Karten hat was mit Volt zutun oder?
Wie kann ich das auf Dauer losen?
Das Slot2 mit alle Karten funktioniert.
Wenn jemand was weist biete um Hilfe danke.

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
Hallo,
ich habe bei meinem Handy unter Dienste verschiedene Datenkonten (GSM-Daten, GPRS, W-Lan). Wlan und GPRS habe ich alles eingerichtet. Jetzt habe ich mal bei GSM geschaut und da stehen unter anderem FET, TWN, China Mobile mit irgendwelchen Nummern dazu (vllt Einwahlnummer?).
Jetzt würde ich gern mal wissen was das ist, für was ich die Nummern brauche und ob ich da noch irgendetwas für meine T-Mobile Sim-Karte einstellen muss.

Und wie ist das eigentlich mit EDGE? Laut Beschreibung soll mein Handy EDGE haben, muss da auch noch Extraeinstellungen vornehmen? weiß nicht ob das was mit WAP zu tun hat. Falls ja, habe ich aber schon über T-Mobile eingerichtet, bzw lassen.
Das Problem ist nämlich das ich von maxxim (Simkartenanbieter) eine MMS zugeschickt bekomme um zu testen ob die MSS-Einstellungen passen und wohl deshalb die ganze Zeit schon immer in regelmäßigen Abständen eine kleines E auf dem Display auftaucht.
Wobei ich aber auch noch hinzufügen muss, dass ich testweise mir von meinem Bruder habe eine MMS zuschicken lassen und das ging.

danke ;)

inpeo

New Member
Hallo leute,
befinde mich zur Zeit in China. Habe mir ein Iphone clone gekauft und bin sehr zufrieden.. Kann mir einer sagen wie man die Kurzwahlnummer aufruft?. Belegen kann ich sie, nur nicht aufrufen.. Habe hier schon rumgesucht und nichts gefunden.. Selbst in der Betriebsableitung (deutsch) steht nichts drin... wäre sehr dankbar...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,356
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten