"Kurze Fragen" Thread

Binser

Well-Known Member
Ja, habe ich. Aber ich habe mich jetzt 2x nicht einloggen können, und ich meine wenn ich mich 3x nicht einloggen kann, wird mein Konto gesperrt.

Deswegen bin ich jetzt vorsichtig.

Bei meinem "normalen" Sipgate Konto kann ich mich einloggen, nur beim Simquadrat eben nicht.

gsmfrank

Alter Sack
Da ich mit dem "Verein" nicht involviert bin kann ich da nichts mehr zu sagen.
Bleibt nur sich mal an den Support zu wenden;)

relook

Well-Known Member
redmi note 8 pro fingerprint sensor deaktivieren.

Kennt da jemand einen Trick oder eine App.??

Immer wenn meine Frau das Handy anfasst geht das Display an und das nervt sie.
Danke schon Mal.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

ender24

Well-Known Member
ich hab grad so mal 1 Min meiner Lebenszeit verschwendet, um google zu fragen, welches das aktuellste Smartphone mit der "Besten" Kamera ist..
hmm 5 verschiedene links mit zig unterschiedlchen rankings.

wiesst ihr was das ist mir zu blöd, und ich frag nur für eine Freundin, die wiederum auf ihren google Recherchern auf Xiaomi gestoßen ist??
was ich finde , schwankt zwischen Apple und Samsung, und NOKIA??? hähh, machen die noch handys???

Was ist eure professionelle Meinung zur besten Kamera in einem Handy? meine Freundin ist da unvoreingenommen, sie nimmt alles, aber es muss deutsche Garantie und hier erhältlich sein, also import von ähh Oppo oder Vivo ? oder so, wäre leider nicht gut.

DANKE!

seufz, mein S9+ läuft noch, ich brings nicht über mich, die 1400 EUR für das neue ultra S22+ auszugeben. (aber DAFÜR hab ich gestern offline und heute online , für 800 EUR 5 Paar neue Schuhe und 4 neue Kleider ausgegeben :hehehe:, der frühling muss standesgemäß begrüsst werden , draussen ist herrlich sonnig! superblauer himmel!!)

Binser

Well-Known Member
Ich bekomme bei meinem Redmi Note 9S keine Tonanzeige wenn der Bildschirm aus ist.

Sobald ich den Bildschirm wieder anstelle kommt der Piep einer eingehenden Message.

Was kann ich da tun?

JensK

Well-Known Member
Ich weiss jetzt nicht, was welche Android Version du laufen hast. Mit 11 mußte man so ziemlich alle Berechtigungen neu vergeben. Eventuell fehlen die für den Sperrbildschirm

upload_2022-3-12_20-35-47.png

hot-rod

Well-Known Member
Ich hab seit einiger Zeit das selbe Problem. Das Streichelfon vibiert zwar, aber sonst tut sich nix... Ich hab schon alle möglichen Einstellungen (die, die ich gefunden hab) durchsucht, aber die sind alle eingeschalten :dntknw: Aktuell ist hier Android 10.1.19 drauf....

gruß hot-rod

Binser

Well-Known Member
Eine Bekannte mit wenig Geld, braucht ein neues Handy.

Ihr gegenwärtiges Vivo Y95 aus 2019 gibt so langsam den Geist auf.

Was sind denn so die günstigsten Handys mit Fingerprint oder Gesichtserkennung die man für um die 100€ empfehlen kann?

Vor ein zwei Jahren konnte man ja glaube ich dass Umidigi A9 Pro empfehlen. Aber heute müsste es vielleicht etwas besseres für das Geld geben?

Danke für Eure Hilfe. :)

gsmfrank

Alter Sack
Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Hm, ich hatte gehofft, dass man in der Klasse ein jüngeres und schnelleres Gerät erhalten hönnte.

Übrigens, mit um die 100€ meinte ich bis zu etwa 125€, um das noch mal zu präzisieren. Besagte Bekannte ist nicht gut betucht, und das Handy müsste etwa 2 bis 3 Jahre durchhalten.

gsmfrank

Alter Sack
und das Handy müsste etwa 2 bis 3 Jahre durchhalten.
Also mein Sohn hat ein UMIDIGI A5 PRO welches schon mal ein Jahr durchgehalten hat.
Der macht außer Spiele alles mit dem Teil.
Hatte ich damals in einer Aktion für einen Superpreis geschossen.
Screenshot 2022-05-19 020042.png
Kostet jetzt beim selben Händler etwas mehr ist aber z.Z. auch im Angebot. 107,98€
UMIDIGI A5 PRO Smartphone Handy ohne vertrag 6.3Zoll 4GB+32GB Dual SIM Android | eBay

Umidigi A5 Pro Testbericht - echte Triple Cam für 100€?! Chinahandys.net

Ansonsten mal abwarten ob noch Andere Tipps kommen..;)

PS
Was mir bei den UMIDIGI´s gefällt ist das da nur Pure Android drauf ist und nicht die ganze "MIUI Gülle" wie bei vielen anderen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine Bekannte mit wenig Geld, braucht ein neues Handy.
Was sind denn so die günstigsten Handys mit Fingerprint oder Gesichtserkennung die man für um die 100€ empfehlen kann?
Weiß ja nicht, wie fixiert Deine Bekannte auf Android ist, aber ich habe mir letztes Jahr so ein Handy und auch genau von diesem Händler gekauft. Das tut alle, was ich will und brauche :) Meines war laut Beschreibung auch in einem GUTEN Zustand, ich hätte es sogar als SEHR GUT bezeichnet:

2022-05-19_09-10-52.jpg

https://www.ebay.de/itm/325168551861?hash=item4bb58e57b5:g:4mMAAOSwgWph7CwH

Von Privat ginge es eventuell noch günstiger? Wollte aber keine Risiko eingehen und es lieber von einem Händer kaufen und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Nach meiner Meinung kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen :)

Binser

Well-Known Member
Danke, Sie ist auf Android fixiert, sie braucht einen großen Bildschirm wegen ihrer Augen und sie lebt in Asien.

Deswegen kommt dies leider nicht in Betracht.

Was sagt denn @schafxp2015 zu diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
da die neueste Version des TotalCommander von Gugel im Funktionsumfang eingeschränkt wurde (hoffentlich temporär) war ich auf der Suche nach der Alternative.
Fage: Welche "Architecture"-Version haben die aktuellen Phones, bei mir daheim das Poco F3 / Note 7 / Note 8 ... ?
upload_2022-6-1_10-5-29.png

Binser

Well-Known Member
Du brauchst nicht wechseln.

Christian musste den TC wg. Google regulations einschränken. Diese Regeln betreffen alle File Manager im Playstore.

Er hat aber eine Version herausgebracht die nicht diesen Einschränkungen unterliegt.

Hier ist der thread in seinem Forum:
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=76644

Hier der direkte Link:
https://www.ghisler.com/tcandroid3.apk

Dies ist die kombinierte Version für alle Gerätetypen und aktueller als die 3.32d aus Deinem obigen Post und nicht eingeschränkt.

M

mikeeee

Guest
Die Datei hatte ich inzwischen auch gefunden. Danke.
Mich würde trotzdem mal interessieren, welche direkte Version man nehmen müsste ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten