gsmfrank
Alter Sack mit neuem Auto
Worauf beziehst Du dich? Auf den Schalter der Bohrmaschine über Deinem Beitrag...Ich habe mal nach dem Icon gesucht. Schau mal nach den erwähnten Apks
oder wird das Quiz?
Worauf beziehst Du dich? Auf den Schalter der Bohrmaschine über Deinem Beitrag...Ich habe mal nach dem Icon gesucht. Schau mal nach den erwähnten Apks
Nö, die können sich da nicht mehr dran erinnern.Würde der Zoll, falls ich wieder dahin kommen muss, Probleme machen, von wegen wieso versuchen Sie es wieder?
Wenn dann in Deinem Beisein wie gehabt.Oder schicken die es allerhöchstens wieder zurück?
Hast Du bitte mal den Link zu dem 45,-€ PreisMomentan könnte ich es wieder für den selben Preis bestellen...
Okay das klingt doch gut. Hab ich mir auch schon fast gedacht, dachte aber ich frage mal. Kein Lust nochmal da Stress zu bekommen.Nö, die können sich da nicht mehr dran erinnern.
Das wird meines Wissens nicht registriert, waren doch keine Drogen.
Wenn dann in Deinem Beisein wie gehabt.
Aber eventuell hast Du Glück und es läuft einfach durch.
Hast Du bitte mal den Link zu dem 45,-€ Preis
Dann geht's eben wieder zurück...Kein Lust nochmal da Stress zu bekommen.
Ah sorry, hatte ein 15% Gutschein bei Wish...Ok, vielen Dank.
Bei Wish hatte ich noch nie Probleme.
Kommen aber noch 11,-@ Versand dazu.
Sind wir dann bei 56,-€
Dann geht's eben wieder zurück...![]()
Du bekommst eigentlich über die App eine Bestätigung. Kann manchmal dauern, kann manchmal auch storniert werden, ist aber sehr selten. Sollte eigentlich klappen, hat damals auch zu den Preis funktioniert. Hoffe nur, dass du wie ich es empfohlen habe auch per Paypal oder Klarna Rechnung bestellt... Falls doch was schief läuft. Wenn du dann fragen hast, melde dich einfach.Ich hab auch gleich noch ein P8 für 36,40€ bestellt !
Gutschein: jnwqgbn ...funzt nur in der App.
Am PC hat's den Gutschein nicht gefressen.
Günstiger bekommt man solche Specs nicht.
Danke @Frog1337 ich hoffe Du hast schon bestellt !?
Waren blos noch 2x rot verfügbar...
![]()
Edit: das ist mein erster Kontakt mit Wish !
Wie lange dauert es denn bis man die BestätigungsMail bekommt?
Gesendet vom RN4 mit Tapa