Natürlich darfst du fragenui, von wo? wenn ich fragen darf =)

War aber quasi neu.

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Natürlich darfst du fragenui, von wo? wenn ich fragen darf =)
Ich benutze die Mi Box 3s ( https://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-mi-box-3s-mdz-16-ab-4k-tv-box-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen-video-review.54678/ ) sowie 4k /4 (Was macht die so besonders?
Chromecast eingebaut, also problemlos streamen vom Android Smartphone aus möglich.Was macht die so besonders?
Meine Fritzbox zeigt:Wie gut ist die Antennenleistung AC?
Die KR 1000 habe ich, würde ich gerne nochmal für mich selbst kaufen, aber gibt es nicht mehr (oder nur noch völlig überteuert). Hat da jemand zufällig eine günstige Quelle parat?[DOUBLEPOST=1589458754][/DOUBLEPOST]Die KR 1000 ist gut.
Aber robust ?
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Mache ich auch, aber die Kids wollen selbst bestimmen, was sie hören, und da ist ein VOR und ZURÜCK Knopf zur Steuerung an der Box praktisch (1,5 und 4,5 Jahre alt, noch nicht für Handy geeignet)ist es nicht sinnvoller, eine BT-Box zu nehmen und diese bspw. mit einem alten smarten Phone o.ä. als mp3-Abspielgerät anzusteuern ? das ist doch deutlich bedienerfreundlicher und schont am Ende die Box ...
Danke, das meinte ich: Habe für meine ca. 22 Euro bezahlt, nun fast das Doppelte...
22€ sind wirklich günstig !Danke, das meinte ich: Habe für meine ca. 22 Euro bezahlt, nun fast das Doppelte...
Nur zum koppeln, Musik kann darüber nicht abgespielt werden. Braucht man also eigentlich nicht, hab ich zumindest noch nie benutzt.Wofür ist das NFC ?