"Kurze Fragen" Thread

DAB

Active Member
Hat sich schon jemand mit dem neuen cube free young x5 auseinander gesetzt? Ist ja gerade bei GB im flashsale. Scheint ja ein Konkurrent zum Mipad zu sein oder werden.?

fooox1

Well-Known Member
Hallo an die Bestellprofis. Meine Sendung hängt mit den Hinweis "An Zoll übergeben" seit vorigen Freitag im Track. Sollte ich mir Sorgen machen?

woelffin

User des Jahres
CE ist eh spaßig, da die regularien zum 31.07. angepasst wurden.

Wäre jetzt interessant in wieweit das die phones betrifft. Wir haben deswegen 2 Geräte in Europe vom Markt genommen.

MaskedGaijin

Active Member
Hallo zusammen, auf meinem Phone benütze ich den Google Now Launcher. Jetzt komme ich aber plötzlich links vom Startbildschirm auf diese Google Seite, die mir irgendwelche Feeds usw. anzeigt. Kann man die irgendwie deaktiveren/entfernen? Ich bin mir fast sicher das ich die Seite irgendwann mal deaktiviert habe. Jedenfalls war links vom Startbildschirm "nichts".

A

altmann

Guest
Ist von Xiaomi eigentlich ein Gerät mit eSIM angekündigt oder gibt es schon eins?
Ich persönlich finde diese Technologie total überflüssig, da sie einfach viele Einschränkungen mit sich bringen wird, aber mein Schwiegervater hat gerade gefragt..

Feierlein

stiller Mitleser
Suche ein passgenaues Panzerglass für das LeEco LePro 3.
Am besten mit Versand aus Deutschland.
Hab schon 2 bestellt. Leider sind die nicht mal Ansatzweise passgenau.
Weiß jemand wo ich ein passgenauses Panzerglas herbekomme?

Danke für die Hilfe

relook

Well-Known Member
Gaaanz kurze Frage.

Ich hatte hier mal einen link zu einer datenbank mit auswahlfunktion gefunden, bzw hat mal einer gepostet. Ich finds aber nicht mehr.
Wer weiß was ich meine und sich besser erinnern kann - bin über jede Hilfe dankbar...

A

altmann

Guest
Ich hatte hier mal einen link zu einer datenbank mit auswahlfunktion gefunden, bzw hat mal einer gepostet. Ich finds aber nicht mehr.
Wer weiß was ich meine und sich besser erinnern kann - bin über jede Hilfe dankbar...
Ähh, Auswahlfunktionen wozu?? Smartphones? Kimovil meinst du nicht, oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten