"Kurze Fragen" Thread

leechseed

Well-Known Member
@Andycat ohne Smiley kann ich jetzt nicht deuten ob du das ernst meinst oder nicht.
Ich war nur in Sorge das dir die Punkte ausgehen, aber nun sind sie ja wieder aufgefüllt. ;)
Im Alter von zwölf Jahren hatte ich übrigens einen ähnlichen Schreibstil im www.

Wünsche allen einen schönen heißen Dienstag und beende mein OT hier. :)

Klausl13

Well-Known Member
@Andycat : mein Ärger hält sich in Grenzen, Gearbest war sonst immer entgegenkommend und hat meist eine Lösung vorgeschlagen.
Frage : wenn man das Ding lädt, dann sollte ein Ladesymbol erscheinen?
Einzuschalten ist es auf diesem kleinen Ring, dort muß ich den Finger drauflegen ?

@Andycat und @Herr Doctor Phone : jetzt hab ich das Ding an ein externes Ladegerät gehalten, nach kurzem Vibrieren und einem kleinen Schrecken ist das Gerät auferstanden.
Es ist voll aufgeladen, wenn ich drauftippe, leuchtet es.
Scheint also zu laufen- danke nochmals.
Koppeln geht problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

Kikuyu

Member
Mal ne Frage zum ZUK Z2, welches man z. B. beim Fuchs aus D bekommt.

M.E. ist das ZUK Z2 IMMER CN/EN. Aber beim Fuchs steht auch Deutsch. Darum schließe ich auf Shop Rom.

Meine Frage: da der Unlock mitunter etwas schwierig sein kann...kann man davon ausgehen, dass das Gerät über den Fuchs schon unlocked ist?

Bei Xiaomi war es ja nicht so. Da war geflashed und gelocked...
Ist beim ZUK Z2 Pro bzw. Z2 auch so, also Shop-Rom und gelockt.

Klausl13

Well-Known Member
@Andycat : kann man das Y2 Wristband zurücksetzen?
Ich komm von meiner Bluetoothverbindung meines Kontos nicht los!
Will ich mich mit dem Account meiner Mama einloggen, das geht, dann sagt es mir, dass es bereits mit einem anderen Konto verbunden ist.
Bluetooth nimmt es einfach nach Ausloggen,einloggen nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
du must das paaring aufheben.......also ich hab das ding auf drei handys installiert....
Irgendwie muss es ja funktionieren

Klausl13

Well-Known Member
Ich kann das Ding auch auf 5 Geräten verbinden, aber nur mit meinem Konto.
Melde ich mich ab, und mit einem anderen Konto an, geht das zwar, aber Bluetoothen geht nicht.
Es zeigt mir die Meldung siehe Screenshot.
Es gibt kein Pairing,wenn ich abgemeldet bin.
Alle Geräte sind vom Konto abgemeldet.

A

Andycat

Guest
is ja ein ding....meine Frau wollte das band haben und ich habe ihr ein neues konto dafür angelegtund das ging ohne probleme.....
Mhhh komisch....

A

Andycat

Guest
ALso ich denke nicht.....aber als ich keine verbindung mehr bekommen habe habe ich das band einfach leer laufen lassen bis der akku ganz leer ist...
Dann laden und plötzlich ging es wieder mit der verbindung ....vieleicht hilft dir das....

A

altmann

Guest
Unser Mutter soll auch mal wieder ein neues Phone bekommen, ihr Galaxy S3 Mini ist nun doch mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen.

Wahl besteht eigentlich derzeit nur zwischen Xiaomi Redmi 4X und dem 4A, da sie den Fingerabdruckscanner eh nicht nutzen würde.
Das 4A hat jedoch auch nur 2GB RAM, sonst glaube aber recht ähnlich.
Wie beurteilt ihr dass, iss das 4X den Aufpreis von 20 Euro (4A: 80 Euro, 4X: 100 Euro) wert? Ich glaube ja, andere Meinungen?

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : nimm Dir das 4x, die paar Euro sind wurscht.
Man kann es natürlich um umgekehrt sehen , warum mehr zahlen, wenn mir 2 Gb Ram genügen, der Akku mit 3000 mah reicht und ich keinen Fingerabdruckscanner brauche.
Hab beide, handlicher kommt mir das 4a vor, viell.macht das das Gewicht aus.

relook

Well-Known Member
FRAGE: kann man das abschalten, immer wenn ich den USB-Ladestecker vom Händie abziehe geht das Display an (QI Ladung nicht) Model P9000 elephone

DANKE

MikeH

New Member
Hallo, ich habe mir ein ZUNYI X5S zugelegt. Nun bekomme ich es nicht hin, das meine Rufnummer beim Angefrufenen angezeigt wird.
Auch *31# funktioniert nicht. Kann mir wer da weiterhelfen? Vielen Dank!

Joe_User

Well-Known Member
Ab wann muss der Shop laut PayPal bei einer Zollrücksendung erstatten?

Erst wenn das Smartphone angekommen ist, oder bereits wenn die Rücksendung im Tracking ersichtlich ist?

H

Herr Doctor Phone

Guest
müssen? soweit meiner erfahrung, tun sie das sobald die ware eu verlassen hat.
am besten mit denen telefonieren, tracking haben sie ja.
bis jetzt habe ich immer angegeben das ich es nicht erhalten habe, nichts weiter, das hat gereicht.

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten