"Kurze Fragen" Thread

PTPWW

Active Member
Hallo, hat jemand eine Quelle für das "Original Metal Battery Back Cover Door case" für das PPTV KING 7?
Meine Kameralinse ist verkratzt und das wäre eine schöne Lösung.
Oder hat einer eine besser Idee, wie die verkratze Linse(?) wieder besser gemacht werden kann?
Danke im Voraus!

H

Herr Doctor Phone

Guest
die linse ist eigendlich keine linse...
das ist ein rundes stück Kunststoff oder Glas. prinzipiell kannst du es aus "fast" jedem anderen backcover nehmen.

-

Ska

Steinezähler
Hallo Leute

Da ich momentan teures Internet über Volumen habe, möchte ich gerne alle Updates usw verhindern. Übers Handy hab ich in den Eintellungen vom Playstore "Automatische App-Updates" die Option "keine automatischen App-Updates zulassen" ausgewählt. Trotzdem werden danach immer mal wieder Apps/Spiele upgedatet.

Hat da jemand ne Idee was da schief läuft?

Ska

Steinezähler
Hi

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so nem Aroma Diffuser? Empfehlenswert? Überlege mir so ein Teil anzuschaffen

E

endatec

Guest
Jemand von euch schonmal die Xiaomi Thermoskanne gtestet?
Mein Kollege hat so ein Ding,soll funktionieren.Habe aber nicht weiter nachgefragt.

Für mich aber ein Problem,dass die Kanne nur 5-6 Std.warm halten soll,dass macht meine Kanne von Rewe für 6,99 € besser,nämlich bis zu 12 Std.!

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe von einem Bekannten ein Meizu MX5 in die Hand gedrückt bekommen, das leider nicht komplett startet.
Es bootet lediglich bis zum Meizu Logo.
Mit Power + Vol(-) komme ich in den Fastboot Modus und mit Power + Vol(+) bootet es ins Recovery.
Versuche ich im Recovery eine update.zip zu flashen, so werden alle bisher getesteten Firmwares (G und A) als Corrupt bezeichnet und der Flashvorgang wird nicht eingeleitet.

Früher gab es ja auch noch I Firmwares, doch ich konnte bisher keine finden.
Der Text in der OVP ist auf chinesisch, weshalb es die chinesische und nicht internationale Version zu sein scheint.

Leider komme ich gerade nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand von euch, z.B. @Constrictor, noch eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten