"Kurze Fragen" Thread

pmolurus

New Member
Rechnungen, Mails, Schriftverkehr, etc.
Halt was du so bisher über den Fall gesammelt hast.

Wenn du dir aber unsicher bist, einfach PayPal kurz anrufen, die können dir eigentlich immer schnell und unkompliziert helfen.
Danke für Deinen Tip hab angerufen und der Fall wurde geschlossen und geld hab ich wiederbekomm. Die Mail war bissl falsch formoliert sagte der support war im übrigen sehr nett ging alles schnell bestens :)

Andreas G

Well-Known Member
Mal ne Frage zum ZUK Z2, welches man z. B. beim Fuchs aus D bekommt.

M.E. ist das ZUK Z2 IMMER CN/EN. Aber beim Fuchs steht auch Deutsch. Darum schließe ich auf Shop Rom.

Meine Frage: da der Unlock mitunter etwas schwierig sein kann...kann man davon ausgehen, dass das Gerät über den Fuchs schon unlocked ist?

Bei Xiaomi war es ja nicht so. Da war geflashed und gelocked...

woelffin

User des Jahres
Hallo,

ein Kollege ist am AGM X1 interessiert - hätte aber gerne prinzipiell nen tauschakku für später.

Ich weiß das Ding hat IP68 - gibt es deswegen nirgendwo welche, oder bin ich zu dösig sie zu finden?

H

Herr Doctor Phone

Guest
achso, hatte die frage falsch verstanden.
na wenn es keinen gibt, dann kann man sich vielleicht einen aus einem samsung oder xiaomi einen basteln.

aber die frage erübrigt sich, den jetzt einen neuen akku dazu kaufen lohnt nicht.
sollte der akku mal den geist aufgeben (in 2-3 jahren) dann taugt der ersatz akku auch nix mehr, der altert ja auch mit mit der zeit, außerdem ist vielleicht danach auch ein neues phone fällig.

doc

-

woelffin

User des Jahres
die kuriose sache ist aber: online ist nirgendwo ein ersatzakku zu finden. also vermutlich auch in 2 jahren nicht.
der kollege nutz seine handys bisher immer ewiglich und wechselt nur den akku.

also käme aus genau diesem grund das handy für ihn dann nicht in frage. und eine bastellösung ist dann wieder so eine sache.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die kuh wird erst in 2-3 jahren gemolken, da wird es sicher ein ersatz geben.
außerdem, man weiß nie was mit so einem teil passiert (fällt runter etc.), deswegen würd ich mir erstmals keine gedanken drüber machen.

doc
-

liekkio

New Member
Hallo Leute
Ich suche ein aktuelles China Handy welches man induktiv laden kann.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Ich sag mal vorab Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
die kann man alle nachträglich umrüsten auf induktiv...
bei ebay mal schauen :)

doc

-

liekkio

New Member
Aha okay habe ich nicht gewusst, dachte seit Akkus fest verbaut sind,gibt es keine ordentliche lösung mehr.
Bei meinem S5 habe ich es mit so einem pad nachgerüstet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
hm...
da schaltet sich die powerbank aus (ist bnei mir auch so).
ne powerbank ist nicht geeignet, nimm ein ladegerät (das geht nicht aus)

-

A

Andycat

Guest
@Klausl13

Ich habe das selbe ding y2 plus....da passt das miband 2 ladekabel....
Beim laden kommt nicht das batteriezeichen?
nix.....dann ist das ladekabel im arsch.....[DOUBLEPOST=1497935869,1497935836][/DOUBLEPOST]nich wegfeueren ich nehme das ding....

Klausl13

Well-Known Member
@Andycat : ich hab auch den Eindruck,daß das Ladekabel gacki ist.
Ich hab kein Miband Ladekabel, noch nicht, es sollte aber unterwegs sein.
Es kommt nichts, kein Batteriezeichen, kein Lichtlein, nichts.

Ich möchte jetzt mal abwarten, was meine tauben und stummen Gearbest- Freunde dazu sagen.
Dann möchte ich auch noch den Erhalt des Mibandes abwarten.
Und @Andycat : ich bin aus Ösien, da hättest Du keine Freude mit den Versandkosten.
Ich werde heute auf der Post fragen, was das kleine Packerl nach De kosten würde- interessehalber.

A

Andycat

Guest
Ohhh da hast du recht......
also nicht wegwerfen warten bis das miband2 kommt .....
es passen auch die miband 2 bänder dran.....
Das y2 plus ist nicht schlecht wenn man es gekoppelt bekommt.....
Ich habe es zum anfang gekoppelt....und dann ein paar tage weggelegt....dann wollte ich es wieder paaren.....nix geht mehr....
auch nicht mit einen anderen handy ......musste warten bis der akku vom band alle war....das hält tatsache über 2 wochen.....
dann aufladen und siehe da es verbindet sich wieder.......ich denke die firmware ist mist....die software geht so......könnte besser sein....
für das miband2 habe ich noitfy&fitness gekauft...einfach genial....ich kann jetzt sogar nachrichten auf dem display lesen....
aber nicht so klasse zu klein....deshalb lasse ich mir nur die namen des whatsapp versenders anzeigen ....und kann dann entscheiden ob ich sofort nachsehe oder später[DOUBLEPOST=1497937396,1497937157][/DOUBLEPOST]Ich würde ja das kabel mal ausmessen....voltmeter..ob da wirklich nix kommt.....
Hatte ich mit dem miband auch schon mal.....da musste ich die kontakte mal sauber machen und dann ging es wieder.....[DOUBLEPOST=1497937500][/DOUBLEPOST]Also für 10€was das y2 plus band kostet macht sie gearpest nicht krumm..... die drei Affen....nix sehen nix hören nix sprechen

leechseed

Well-Known Member
Ich hab noch ein paar Punkte für dich @Andycat
Code:
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Musste sein

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten