"Kurze Fragen" Thread

M

mikeeee

Guest

Hat jemand ne Ahnung, was das für eine APP ist?
War standardmäßig auf dem Star S9500 drauf

Mikeee

Dahmer

Persona non Greta
hmm meine übersetzer app gibt nur verschiedene worte aus: ruby,methode,geben sie,tal,song
könnte ne musik oder songtext app/erweiterung sein aber ohne gewähr

H

Herr Doctor Phone

Guest
# benachrichtigung rausnehmen
# beenden erzwingen
# deaktivieren...
dann hast du ruhe davor.

.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH (!!!!) entferne NIEMALS eine Systemtastatur, von einfrieren, deaktivieren, deinstallieren etc. halte ich nichts! Lieber eine ZUSÄTZLICHE Tastatur installieren als im schlimmsten Fall ohne eine Tastatur dazustehen :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich bekommt man irgendwie im Notfall wieder eine Tastatur auf ein Handy, dafür braucht man auch kein OTG, aber ich halte es echt für "übertrieben" eine Systemtastatur zu eleminieren, sooooooo knapp ist der Speicher meistens nicht, daß man nicht zusätzlich noch eine andere Tastatur installieren könnte :) Systemdateien entferne ich nur, wenn sie auch tatsächlich ein Problem sind, ansonsten bleibt alles :grin:

G3mob

Well-Known Member
Gibt es auch. Irgend ein Wert muss geändert werden, von 0auf 180 oder anders Rum für die Anzeige. Weiß aber nicht ob im recovery oder im System

Fom G3ST mim Tapa

M

mikeeee

Guest
Danke für die Meldungen ! Komme leider erst heute zum antworten.
Das ist also eine Tastatur-App.
also werde ich nur die Benachrichtigung davon deaktivieren (und nicht die gesamt App).

mikeee

sessione25

New Member
Suche einen Hersteller der Ersatzteile für mein Jiake Gt I9500w anbietet. Soll wohl ein Nachbau vom S3 sein, aber der reperaturservice hier im Ort ist der Meinung das die Teile des S3 nicht passen, obwohl sie meines erachtens baugleich aussehen?! Geht um die Ladebuchse und den Lautsprecher. Danke im Vorraus

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten