"Kurze Fragen" Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, nen bekannter von mir macht das....
er holt sich allerdings meterware, kontakt habe zur zeit keinem zu ihm.

hol dir doch einfach ne große folie und schneide dir raus was du an maßen brauchst...

.

lalalol

Member
Hm
Bei kwmobile gibts keine sonderfertigung
Dann könnt Ich mir wohl noch ne Folie für ein tablet kaufen und diese zurecht schneiden xD

pengonator

Well-Known Member
Ach Doc wie sieht das denn mit tempered Glas "Folien" aus? Gibts da auch Firmen die so etwas für vertretbare Preise anfertigen wenn man die nicht von der Stange kriegt???

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist mir bisher nichts bekannt... :(
die werden im werk auf maß geschnitten....

.

pengonator

Well-Known Member
Ja für das UMI C1 oder das Doogee DG550 hab ich die noch nicht gefunden. Hätte ja sein können das es Firmen gibt die für Phone wo es die nicht schon fertig von der Stange gibt nach Folienvorlage fertigen.

pengonator

Well-Known Member
OT:

Sorry @Elsalvador aber das hier ist dafür der falsche Thread. Mach doch einfach unter Kaufberatung einen Thread auf und spezifiziere das Phone was Dir vorschwebt (Displaygröße + Auflösung, Speicher, Kamera etc) und welches Budget Du dafür hast entweder der Nettopreis oder all incl. vor die Haustüre. ;)

Bevor ich nen eigenen Treat aufmache für das Problem(chen) frag ich erst mal hier nach.
Zum Problem (chen) :
Ich kann seit kurzem im Playstore keine App mehr über das mobile Netz downloaden. Es komm immer folgende Meldung

Sobald ich den haken wegnehme und fortsetzten drücke erscheint..
Warte auf wlan.

In der Einstellungen habe ich update über das Mobilfunknetz erlaubt.
Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Bei mir ist das nicht. Kannst nur das update deinstallieren. Evtl hilft das. Meine Einstellung sind auf den Bildern.
uploadfromtaptalk1407527034236.jpg

Fom G3ST mim Tapa

stefbystef

Member
Meine Tochter hat ihr liebes Jiayu 5G im Urlaub baden geschickt und nun geht natürlich nichts mehr. Auch tagelanges trocken legen in Reis führte nicht zum Erfolg. Kann mir einer sagen ob und wo man hilfe bekommen kann. Also etwas zurück nach China schicken und bitte es zu reparieren oder gibt es für sowas auch hier in Deutschland eine Anlaufstelle?
Für jeglichen Tipp wäre ich euch sehr dankbar. Ich kann die ständigen Heulatacken meiner Tochter nicht mehr ertragen :))

Testratte

Member
Nabend...

Gibt es kapazitive Screens die man mit allem möglichen bedienen kann und nicht nur mit dem Finger ? Hab hier nen Billigtablet was auf alles reagiert. Dachte das geht nur mit der Hand ?!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten