"Kurze Fragen" Thread

SnowyNight

Well-Known Member
@ColonelZap vielen dank, hat geklappt.

habe noch ein problem was mich etwas stört und wo ich ka habe woran es liegt, das umi hat irgendwie (egal wie laut) ein rauschen bei den lautsprechern, man hört es nur wenn man nah heran geht und natürlich nur wenn musik oder irgendein sound spielt

man muss mit dem ohr da schon an den boden gehen um es zu hören, ab und zu ist es auch nicht da aber habe noch nicht herausgefunden woran es liegt und ob es ein software oder hardware problem ist..irgendwie hoffe ich mehr das erste weil es sonst eigentlich echt toll ist ^^

chinpho

Active Member
THL T100S für 103,60 USD inkl. DHL Versand:
http://www.aliexpress.com/item/Original-THL-T100S-Iron-Man-Phone-MTK6592-Octa-Core-1-7GHz-5-0-FHD-Gorilla-Glass/1876404295.html

Xiaomi M3 für 79,75 USD inkl. DHL Versand:
http://www.aliexpress.com/item/Xiaomi-M3-Mi3-16G-Snapdragon-Quad-Core-2-3GHz-5-0-inch-FHD-Android-4-2/1878439676.html

Beide Angebote gelten noch knapp drei Stunden. Verkäufer bietet die Phones auch zum regulären Preis an, hat jedoch noch keine Bewertungen.
Fake?

Edit:

Jiayu G4, 3000mAh, MT6592 für 57,20 USD mit ChinaPost (Schneckenpost)
http://www.aliexpress.com/item/3000MAh-MTK6592-original-JIAYU-G4-JIAYU-G4s-Advanced-Octa-Core-phone-2G-RAM-16G-ROM-3G/1882490628.html

Dahmer

Persona non Greta
das Xiaomi Mi 3ist ein fake,
Dual Sim -gibts nicht
800x480 auflösung - aha
CPU - Mtk :haha:

und unten in den bildern sind die echten specs aufgeführt

chinpho

Active Member
Wie kommt es, dass Anbieter für gewisse Zeiträume EXTREM billige Preise anbieten?
Z.B. TCL Idol X, jetzt für die nächsten knapp 12 Stunden für 92,70 USD inkl. DHL-Versand.

http://www.aliexpress.com/item/TCL-idol-X-S960-3G-Smartphone-MTK6592-Octa-Core-2GHz-5-0-inch-IPS-FHD/1878388003.html

Bestellt wurden speziell bei diesem Anbieter vom 22.05.14 an bereits 45 Stück, jeweils deutlich über 300 USD.
Account gehackt oder bloß eine miese Masche? Potenzielle Kunden locken?

Wie sieht es mit dem "Käuferschutz" aus? Ali zahlt doch das Geld an den Verkäufer erst aus, wenn der Käufer sagt: "Jupp, alles i.O.".

Oder?

chinpho

Active Member
Sorry, hatte den Beitrag vorab in einem anderen/falschen Forum gepostet:

Das Display meines THL T11 ist gebrochen. Würde gern eure Meinung wissen zu folgenden Alternativen:
1 - Digitizer ordern und Display tauschen
.... a -> 68 USD ~ 50 € (+ EUSt = 60 €) mit ewig langer Lieferdauer
.... b -> 98 USD ~ 71 € (+ EUSt = 85 €) mit DHL Express
2 - komplett neues Gerät ordern. Budget max. 200 € all inkl. - wobei ich aber 100%ig zufrieden mit dem Gerät bin und es gerade mal 7 Wochen habe :this:

Fiktives Problem 1:
Das T11 funktioniert nach Wechsel des Digitizers nicht mehr. Warum auch immer. Von den 200 € Budget wäre dann knapp die Hälfte für'n Ar**h.

Fiktives roblem 2:
Ein neues Gerät (z.B. iNew V3, Kingzone K1 usw.) ist in den für mich wichtigen Punkten dem T11 unterlegen (GPS, Kamera, 1GB RAM statt 2 GB, kein NFC usw.). Dann äger ich mich, die 200 € in den Sand gesetzt zu haben.

Da ich nur ein wenig Unterstützung suche: Ich selber tendiere zu 1b - auch mit dem faden Beigeschmack, dass die Reparaturkosten fast die Hälfte des Handywertes ausmachen.

Ich danke Euch

ender24

Well-Known Member
ich hab helium auf mein pomp king w88 und auf mein Windows 7 Laptop installiert.
leider verbindet sich das handy trotzdem noch nicht mit dem Desktop program.
aber was auf diese Seite steht: http://www.clockworkmod.com/carbon/drivers
passt ja nicht, weil ich keines der genannten marken hab.
kann einer helfen, und sagen , welchen Treiber ich bräuchte, damit es vielleicht doch noch funktioniert?
ich möchte unbedingt von meinen wenigen apps ein backup mit einstellungen machen, bevor ich es mit dem rooten versuche!
danke!

drunken

New Member
Hallo hab eine kurze Frage zum ZOPO ZP998, da dieses eine Dual-Sim hat.

Ich habe grad 2 extrem gute Vertrage. 1. Nur Internet-Flat 5GB 2. Nur Telefonflat mit mini Internetfat ( 2 Verschiedene Anbieter)

Nun die Frage: Sind bei diesem Dual-Sim Smartphone beide gleichzeitig aktiv oder muss man immer auswählen welcher aktiv ist und der andere geht zwischenzeitlich nicht?

Danke im Vorraus!

chinpho

Active Member
Es sind beide unabhängig voneinander nutzbar. Also was Daten und Telefonie/SMS betrifft.
Android erkennt normalerweise, wenn zwei SIM Karten eingelegt werden und fragt dann, welche Karte wie genutzt werden soll.

Manche Phones unterstützen allerdings nur 3G in einem der beiden Slots. Mein altes C2 (aka ZP980) war aber auf beiden Slots 3G fähig.

sessione25

New Member
huhu, habe mich mitlerweile blödgesucht nach abhilfe und versuche es nun hier... Habe mir ein jiake GT-i9500 gekauft bei efox. Habe auch schon einige threads dazu gefunden jedoch stimmen die zahlen im System nie mit meinem handy überein??? Und zwar habe ich 2 Probleme: Der Akku saugt sich innerhalb von 12 stunden leer obwohl das handy meist nur dumm rum liegt und fast nix im Hintergrund läuft und das ich keinen empfang habe bzw voller empfang angezeigt wird ich aber dennoch keine sms verschicken oder anruf erhalten kann? Kann mir da jemand bei helfen? Ich habe absolut keine Ahnung davon...

Danke im vorraus

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten