M
mustinet1900
Guest
ja das Dokument hat der Shop bekommen aber die meinen die Adresse kennen sie nicht.
aber die adresse sagt mir was.....die stand schon einige male bei mir als absender auf päckchen...CECT-SHOP
Sangda Yayuan / Room 17 F, Huafa North Road
518031 Futian, Shenzhen, Guangdong
China
antwort bereits gefunden ... NEIN geht nichtkann ich ein cwm backup mit twrp einspielen?
grundsätzlich sind 64er karten wohl möglich, allerdings wohl nicht jede karte, mit jedem gerät ...ich nutze mal den Thread, habe mit dert suchfunktion nix besseres gefunden:
gibt es schon Erfahrungen mit dem Einsatz von 64 Gb microSD-Karten ?
in den Spezifikationen ist ja zumeist nur 32 angegeben, ich habe aber auch positive Berichte ergoogeln können mit 64ern.
mikeeee
Wäre toll wenn jemand positive Erfahrungen samt Kartentyp posten könnte ...grundsätzlich sind 64er karten wohl möglich, allerdings wohl nicht jede karte, mit jedem gerät ...
Sorry in diesen Karten Größen bewege ich mich nicht ... MIR reicht bisher ne 16gb karte ...Wäre toll wenn jemand positive Erfahrungen samt Kartentyp posten könnte ...
ist für das neueste, also dasTHL W200s vorgesehen.Für welches Handy soll die Karte den sein? Dann kann man genaueres sagen.
ja, sollte gehen mit TB, habs auch gemacht, allerdings nur partiel...und 1 zugang fehlte mir...leiderwenn nicht, wie geht das evtl. sonst ?