"Kurze Fragen" Thread

ranand

New Member
So! Habe das Jiake i9500 jetzt einige Tage und betreibe es seid gestern mit 2 Simkarten. Einmal T-mobile und Alditalk Prepaid.
Ich muß sagen es läuft alles sehr gut. Und mit Sygic Navigation findet er auch nach ca. 1 Min den satfix. Alles andere läuft auch
gut. Kein Unterschied zum S3 wa ich bis jetzt hatte. Vielleicht findet sich hier doch noch jemand der weiß wo es passende
Hüllen oder Displayfolie gibt!? Qualitätsmäßig hat mich das Gerät Positiv überrascht. Hat noch jemand das gleiche Gerät und schon
Erfahrungen damit gemacht??

Schumuckl

Member
Wenn ich neu flashen will kommt folgende Meldung "Error:Initialize scatter file failed.Please check the scatter file name you load is legal." bei SPFlashtool und bei SPMultiPortFlashDownloadProject kommt "incorrect Scatter File"

Was stimmt da bei mir nicht?
Selbst bei dem Backup Scatter klappt es nicht.

Giraffe

New Member
suche Chinahandy das ich als IR-Fernbedienung nutzen kann

da ich mein S4 zu oft einschicken muste aufgrund etlicher fehler ( w-lan / gps empfangsprobleme ) suche ich nun ein Chinahandy . So ein schnickschnack wie air gesture brauche ich nicht mehr aber die " IR-Fernbedienung " würde ich schon schmerzlich vermissen . Daher meine Frage gibt es Handys die Watch On IR unterstützen . Es kann ja nur noch besser werden :hihihi:.

Hallo Leute
Ein Arbeitskollege hat sich bei Mixe einen S4 Clon bestellt. Heute kam ein Schreiben vom Zoll Leipzig das sie den Wahrenwert nicht anerkennen.
Reicht es wenn die PayPal Rechnung an das Zollamt gesendet wird und ein kurzer Satz mit der bitte das Handy zu Verzollen?
Oder läuft das wie bei der GDSK Abwicklung?
Danke schonmal für eure Hinweise.

cuculu

Member
Hallo!
Habe mal eine Frage zum CECT-Shop. Und zwar habe ich am 28.09.13 ein Handy das die auf Lager haben bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Versand mit Dhl gewählt. Die ersten Tage passierte gar nichts, dann auf mein Fragen hin wurde mir gesagt es wären Feiertage! Eine letzte Antwort habe ich am 4.10. bekommen, seitdem herrscht Funkstille von Seiten des Shops! Habe es per Mail, Facebook und Skype versucht, leider keine Antwort! Was kann ich jetzt noch machen? Falls das hier der falsche Tread ist, bitte berschieben!

H

Herr Doctor Phone

Guest
was machen?
bei paypal einen fall aufmachen mit der begründung "ware nicht erhalten".
thats it.

Slo

Active Member
Hallo zusammen,

hab meinem Schwager das U650 gekauft und nun ein Problem...der Hintergrund den ich eingestellt habe ändert sich dauernd wieder in das Standardbild...Hmmm :help:

kable

New Member
Hi alle zusammen
also ich platz ma einfach mit der tür ins Haus
und zwar würde ich gerne mein Handy bissl tunen und zwar hätte ich gerne Android 4.3 drauf aktuell habe ich 4.2 jetzt zu meiner frage geht das den eignetlich den wenn ich auf systemupdate gehe sagt er mir das nix für mich gibt...jetzt habe ich gelesen das man das manuell evtl machen kann mit root und mods etc...
Ich habe von sowas gar keinen plan habe sowas auch noch nie gemacht und ich würde mich freuen wenn mir jemand das ma so erklären könnte das es ein vollidiot versteht...und ja ich bin mir im klaren das wenn ich einen fehler mache das gerät nit mehr geht will aber trotzdem das versuchen bitte um hilfe

steffsb

Well-Known Member
kurze frage thread ..., deshalb kurze antworten .-)
und zwar hätte ich gerne Android 4.3 drauf aktuell habe ich 4.2 jetzt zu meiner frage geht das den eignetlich
nein! es gibt ggf custom roms aber 4.3 ist mir nicht bekannt bei china phones, noch nicht ...
du brauchst dann auch unbedingt die für dein phone passende rom!!!!!!!!! sonst > teurer briefbeschwerer :)

Ich habe von sowas gar keinen plan
dann solltest du dich erst einmal mit "plan" bewandern gibt einige threads dazu hier im forum

hier mal DEN root-thread hier im forum http://chinamobiles.org/threads/root-fuer-mt-k-65xx-handys.33248/

guesa

Well-Known Member
und ja ich bin mir im klaren das wenn ich einen fehler mache das gerät nit mehr geht will aber trotzdem das versuchen bitte um hilfe
...1. wenn du nichts davon verstehst, solltest du dich erst ausführlich belesen...sonst ist dein Phone Schrott
...2. ein anderes Android geht schon, wenn du für dein Phone...ich meine damit genau das Telefon, was du in der Hand hast, also kein ähnliches oder fast gleiches...die passende software findest...
...3. allerdings ...4.3...eher unwahrscheinlich...

kable

New Member
aber kurz noch ne andere frage ich will mir noch 2 handys bestellen hat wer erfahrung mit cubot one iss das gut?oder lieber paar euros mehr ausgeben?

steffsb

Well-Known Member
aber kurz noch ne andere frage ich will mir noch 2 handys bestellen hat wer erfahrung mit cubot one iss das gut?oder lieber paar euros mehr ausgeben?
meine suche in diesem forum ergab u.a.: http://chinamobiles.org/threads/cubot-one-mtk6589-quadcore-4-7-zoll-android-4-2.36677/#post-413763
http://chinamobiles.org/threads/cubot-one-mtk6589-android-4-2-quad-core-4-7-zoll-smartphone.36059/

ob was anderes interessant ist ...??? kannst nur du dir selber beantworten ..., gibt einiges lohnenswertes ...
jiayu g3s mit 6589T
jiayu g4

faea f2

zopo zp980 oder c2 oder c3

verschiedene thl modelle etc.

kommt auf deine anforderungen und budget an ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten