"Kurze Fragen" Thread

reini12

Member
Kurze Frage vielleicht auch ne blöde. Kann man CWM v5.5.0.4 updaten auf eine 6xxx Version? Habe gelesen das es die geben soll. Nur das ist ja immer Handy abhängig oder? Ich habe das S7599T. Vom RomManager habe ich die v5.5.3.0 Premium drauf, sollte ja die aktuellste sein.

s1u

New Member
Ich habe mal ne Frage, hab was aus China gekauft und die verlangen 35$ paypal gebühren +3,9% auf den Kaufpreis. ist das normal?

hier der Auszug aus der email:

About the Paypal service fee, the standard is charge 3.9% of full amount, and the withdraw fee is fixed US$ 35. This is charged by Paypal company, after you finish payment, the Paypal deduct the service fee directly, and at last, we only receive USD 139. (139$ kostet mich meine Ware + shipping)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm..
ich habs so hoch noch nicht erlebt.
in der regel verlangen die bis zu 10$ gebühren, kommt halt drauf an was ich kaufe (sind ja nicht händys)
die wollen halt ihre paypal gebühren nicht selber bezahlen (bei uns sind es 1,9% + 0,35€ EU) in china weiß ich nicht) und wälzen sie auf den käufer ab.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/gebuehren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich vermute ein Kommunikationsproblem, DICH wird es nur diese 3,9% kosten, kein Shop kassiert $35 PLUS 3,9% nur für eine PP Zahlung!

steffsb

Well-Known Member
in deutschland ist es doch so das 0,35€ pro vorgang + 1,9% des betrags an gebühren anfallen.
vlt sind die 35$ 0,35$ quasi grundgebühr ...

guesa

Well-Known Member
Ich habe mal ne Frage, hab was aus China gekauft und die verlangen 35$ paypal gebühren +3,9% auf den Kaufpreis. ist das normal?
eigentlich ist das klar , was da steht:

bis 35$ zahlst du 3,9% Paypal Gebühren. Wenn du für mehr einkaufst , bleibst es

and the withdraw fee is fixed US$ 35
bei den 3,9% von 35$.......

damit zahlst du bei deinem Einkauf rund 1,4 $ paypal Gebühren....also gut ein Euchen...

reiserfss

New Member
Wie lange braucht Merimobiles für die Zusendung der Tracking Nr.? Versendet wurde mein X7 am 9., bis dato keine Tracking Nr. und auf meine Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.

Ora

®
AW: "Kurze Fragen" Thread

@Hr.Dr. dann schreibe es doch einfach hier rein:)
@Fragesteller:ich weiß es nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
warum, trag ich sandalen? wächst mir popkorn aus der tasche?
ich weiß es doch nicht, deswegen verweise ich auf @steffsb thread

und wenn du es auch nicht weißt, kommentiere es einfach nicht.

guesa

Well-Known Member
@ reisrfss

du hast am 9. bestellt, das war freitag. wenn du bei merimobiles im shop schaust brauchen die 3 tage, das wäre dann bis mittwoch....WE zählt nicht....wer lesen kann ist klar im vorteil...

Ora

®
AW: "Kurze Fragen" Thread

@Hr.Dr. sorry, ich nahm an, dass Du dir sicher warst, dass in Deinem Verweis die Lösung lag. Sonst hättest Du das ja mit Sicherheit nicht gepostet:)

guesa

Well-Known Member
....wenn es tasächlich versand wurde am 9, dann hättest du ne mail, wo drinsteht shipped...und dann ist die tracking dabei....zumindest bei dhl-express....bei schneckenpost frag in 8 wochen nochmal

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten