mrkörnchen
...ab und zu mal hier
Jo, mach n paar fotos und schreib deine Eindrücke vom Phone auf. Interessant wäre z.B. ob wirklick ein T Prozessor verbaut ist.
du bekommst eine Mail.....order satus changed.....auf Shipped...in dieser Mail wird dir die Tracking Nummer genannt( vielleicht übersehen, da sie nicht besonders hervorgehoben wird).....Ich habe mit DHL Express bestellt und eine Mail bekommen, jedoch nie eine Tracking Nummer.
Ich habe soebend mit ihnen im Chat gesprochen und sie meinten das der DHL Agent noch nicht die Tracking Nummer gesendet hat, wie auch immer das funktioniert.du bekommst eine Mail.....order satus changed.....auf Shipped...in dieser Mail wird dir die Tracking Nummer genannt( vielleicht übersehen, da sie nicht besonders hervorgehoben wird).....
Wenn du diese Mail nicht hast, weiß ich ehrlich nicht genau, woher du meinst es sei verschickt.....
Übrigens ist es im Zweifel ganz einfach bei merimobiles im Chat nachzufragen, ohne skype oder irgendwas...auf die Seite ..unten links chat Fenster öffnen...und fragen nach der Tracking-Nummer zu deiner Order NUmmer...dir wird sicher sofort geholfen...meine Erfahrung...
aber wie gesagt, die Tracking - NUmmer findest du eigentlich in deiner shipped - Mail...und wenn wir hier noch lange schreiben...kann es sein, dass dein Handy eher da ist, als ...
Lautstärke lässt sich im engeneer-mode einstellen...oder über app mtk mobileuncleLautstärke und Schriftgrösse einstellen beim i9500 1.2GHz Quad-Core-Android 4.2 5,0-
Mit dem neuen Personalausweis.kurze frage ;-) :
kann man/wie kann man ohne NFC-Tag herausfinden ob das NFC funktioniert?
Hallo,
auch ich habe das Handy i9500 1.2GHz Quad-Core-Android 4.2 5,0-Zoll von efox. (Leider von efox)
Grundsätzlich ein feines Handy für mich.
Doch die Lautstärke und auch die Schriftgrösse läßt sich meines erachtens nicht laut bzw. groß genug stellen. Gibt es da eventuell noch Verbesserungen?
Hab noch ein Samsung Galaxy 2, diese ist deutlich lauter und auch die Schrift läßt sich viel grösser einstellen.
Gruß HaJo
Den engeneer-mode finde ich leider nicht. Wie komme ich dahin?
Du musst in das Wählfeld *#*#3646633#*#* eingeben.Den engeneer-mode finde ich leider nicht. Wie komme ich dahin?
Bei mir war der SAT-Fix nach ca. 5 da. Habs schon getestet mit Navigation--geht Prima mit meinem Jiake i9500.Hast du über GPS schon Satelliten gefunden bzw. es zum Laufen gebracht?
Woher hast du einen case/Hülle für dein Jiake bekommen?Bei mir war der SAT-Fix nach ca. 5 da. Habs schon getestet mit Navigation--geht Prima mit meinem Jiake i9500.
Gerootet hab ich mit der App Framaroot 1.6. War total einfach. Ausgeführt---Neustart! Rootrechte!
Hallo,Woher hast du einen case/Hülle für dein Jiake bekommen?
Displayschutz müsste doch kompatibel zum S4 sein, oder? M.M.n. sind nur die Abmessungen der Gehäuse unterschiedlich.
Hallo,
das mit der Hülle könnte sogar hinkommen.
Das Display vom Jiake ist länger als das vom S4. Habs mal nebeneinander gehalten. Zur Not hilft wie gesagt selber zuschneiden.