"Kurze Fragen" Thread

KlausG02

New Member
Hallo,

habe CWM-SuperSU-v0.99 und auch das andere Root_Superuser_3.1.3_Busybox_1.20.2-Update1-signed von der ext. Card über CWM installiert, leider finde ich die Apps nun nicht, weiß vielleicht jemand wo die sind oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich danke schon mal, Gruß,

Klaus

R

rWx

Guest
SuperSU sollte in deiner App Liste (Drawer) sein, wenn alles korrekt installiert wurde.

CuongHoang

Member
Hallo ich suche ein Smartphone... Es sollte mindestens Android 4.1 besitzen, Quad Core und man sollte auch schon Spiele damit spielen können. Könnt ihr mir ein Model nennen und den dazugehörigen Shop zeigen wo man das Gerät kaufen kann?

MfG

Cuonghoang

R

rWx

Guest
Hallo zusammen,
ich habe dieses Modell im Netz gefunden und würde es gern kaufen. Kennt jemand den Shop und das Handy?

http://www.***********.com/samsung-g...ne-p-2622.html
Hallo Häwelmann,

Finger weg von dem Shop und dem Phone! Dem Shop kann man überhaupt nicht trauen und die Angaben zu diesem Gerät sind schlichtweg falsch!

- MTK MT6589 1.6GHz processor
- Support GSM & WCDMA 3G network
- 1GB RAM / 16GB ROM
- 8MP rear camera, 1.3MP front camera
- Support WiFi, Bluetooth, GPS
- Android 4.1.9 OS(upgraded on Feb 02)
Schau dich mal lieber hier um ...

http://chinamobiles.org/showthread.php?29981-Liste-mit-vertrauenswürdigen-Shops&highlight=liste+vertrauenswürdiger+shops

dylar

New Member
noch eine kurze Frage, verschickt android-sale.com auf jeden Fall mit EMS oder kann man zwischen DHL und EMS wählen?

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe mal gehört, dass manchmal Pakete, obwohl Versand per DHL ausgewählt per EMS versendet wurden. Ob es allerdings immer so ist weiß ich nicht. Ich würde es einfach vorher mit dem Shop besprechen.

m8needed

Active Member
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Handy aus China aufgrund von Verarbeitungsfehlern zurückschicken will? Speziell interessiert mich:
- Welchen Versand wähle ich am besten (auch wegen Paypal als Nachweis) und am günstigsten?
- Wie bekomme ich mein Geld welches der DHL-Bote für den Zoll kassiert hat zurück?

Maario

New Member
Hey, wollt mal fragen ob jemand das Tinji i9300 hat und ob dort 5 point Multi Touch funktioniert,.... Meins erkennt nämlich nur 2.

Oben Unten