Ja, bin ich. Da steht dann "C:\ABD>". Und wenn ich dann "ABD Devices" eingebe, öffnet sich das Programm und ich sehe ein zweites, im Prinzip gleiches Fenster. Soll das so sein oder klappt es dann nicht?hmm das ist komisch... bist du in dem Ordner, wo adb drin ist? Der aktuelle Ordner steht immer vor dem ">" Zeichen im CMD Fenster...
Die 3G-Version habe ich auch. Kannst du mir vielleicht das Backup mal zukommen lassen und mir (weil ich selbst keine Ahnung davon habe) vielleicht erklären, wie ich das Backup nutzen muss?Nein, nix dergleichen gefunden.
Könnte man nicht nen anderen Launcher in kuLauncher.apk umbenennen und damit versuchen?
Vielleicht wäre das die Lösung um den Launcher loswerden zu können, ist aber nur sone Idee.
@DaJuMo
Hast du selber vorher kein Backup gemacht bevor du wild drauf los gelöscht hast?
Ich habe hier nur ein Backup von der 3G-Version, der Launcher wird aber derselbe sein.
Wenn noch was fehlt, einfach bescheid sagen.
ich hoffe mal, du meinst adb, sonst kanns gar nich funktionieren...Ja, bin ich. Da steht dann "C:\ABD>". Und wenn ich dann "ABD Devices" eingebe, öffnet sich das Programm und ich sehe ein zweites, im Prinzip gleiches Fenster. Soll das so sein oder klappt es dann nicht?
Zur Information: Mein Laptop erkennt zwar etwas, aber nicht richtig, das heißt ich kann nicht wie normal einen Ordner öffnen. Ich hoffe ich bekomme das mit eurer Hilfe wieder gerade gebogen. [DOUBLEPOST=1385304622,1385304502][/DOUBLEPOST]
Die 3G-Version habe ich auch. Kannst du mir vielleicht das Backup mal zukommen lassen und mir (weil ich selbst keine Ahnung davon habe) vielleicht erklären, wie ich das Backup nutzen muss?
Gruß
David
Habe es so gemacht wie du meintest. Das ist das, was ich gemeldet bekomme.ich hoffe mal, du meinst adb, sonst kanns gar nich funktionieren...
NOrmal sollte da was stehen von wegen starting daemon on port XXXX und dann am Ende eine kryptische Zahlen-Zeichenfolge, dann wird dein Device erkannt und du kannst mit dem INstall fortfahren.
Gib mal alles klen an, also "adb devices", vll funktioniert es dann...
hmm, dann wird das so leider nicht funktionieren...Danke an euch beide. Ich versuche es nochmal mit ADB (Sorry für den Buchstabendreher). Ansonsten nehme ich auch mal Kontakt mit tommy0815 auf, denn der hat viel Ahnung von Recovery und so.[DOUBLEPOST=1385322799,1385321992][/DOUBLEPOST]
Habe es so gemacht wie du meintest. Das ist das, was ich gemeldet bekomme.
Ne, sorry, ich nicht, ich hab ja nicht mal so ein Gerät Aber ein paar Posts weiter oben hat doch schon jemand einen Link zur ROM und zur Anleitung gepostet, lies dir das mal genau durch, dann dürftest das auch hinkriegen...Datenverlust ist garkein Problem. Ich hatte eh noch garnichts drauf. Kannst du mir erklären, wie ich das mache?