P
PainAshes
Guest
ich habe ein smartphone , aber mein hauptgedanke ist es aus wenigstem Geld das Beste rauszukratzen. !!!
70 dualcore applelook und gute rom ; beste läuft
70 dualcore applelook und gute rom ; beste läuft
Habe es als Wiederbelebung meines I5C 3G vom Mixe versucht, doch es lässt sich nicht flashen. Es scheint ein Fehler bei der Scatter Datei zu sein.deine tochter hat wahrscheinlich noch nicht so ansprüche
Hier ist ein thread in dem jemand eine full IOS7 Look Rom gepostet hat für diejenigen die ein handy mit mischung aus IOS6/7 haben vlt probiert einer das mal und sagt wie es ist.
http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=43&t=390 #p3883
Mag sein, dies ist für mich nur ein weiterer Grund mich so zu verhalten wie ich es hier immer wieder tue. Dementsprechend und aus dem Folgend werde ich das beibehalten !Senator. Deine Art nervt mich hier im Forum.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
per usb verbinden und von oben runter-wischen da bekomme ich die debugging option angezeigt ...Wie aktiviere ich den im iphone style den USB Debug modus? Unter nomalen android kein prob aber wegen dem iphone style finde ich des nich kann mir jemand helfen?
Davon lass mal besser die Finger. Zumindest im Moment.und wenn ich meine derzeitige Rom sichere mit mtktool kann ich diese dann jedes mal Problem los zurück flashen ?
den reset button(wenn es einer ist) erreichst du über das loch zwischen kamera und led auf der rückseite, weiß aber nicht ob dir das helfen wird ...Hilfe mein handy startet immer wieder neu, wie kann ich es reseten? Wie funktioniert das mit diesen reset knopf?
hmmm sorry überfragt!ja ich weiss wo er is aber wenn ich ihn rein drücke passiert nichts
auf needrom.com gibt es roms ich weiß nur nicht ob die zu deinem phone passen ...Gibts es nirgends eine Stock rom die ich flashen kann?? Habe die 3g version