Kolina K100+ V6 Root

lupusworax

The beast wihin
Ich habs runtergeladen, doch leider hat der Provider des Roms den Rar Ordner mit einem Passwort gesichert, was für eine Arschnummer ist das bitte?! Geizige blöde Pastinaken :( sowas asoziales *grummel*

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Ich stelle meine Sachen immer und mit besten Gewissen für alle zur Verfügung soweit es mir möglich ist.
Ich bringe den nötigen Respekt entgegen wenn es auch einen Anlass dazu gibt. Aus welchem Grund sollte ich eine Rom online Stellen aber verhindern das alle was davon haben?
Das wäre so als wäre auf Needrom jede Rom verschlüsselt und keiner hat Zugang, wie toll wäre das?
Dir Muss meine Weihnachtsaktion ja gewaltig im Nacken sitzen das du dir extra die Mühe machst diesen Satz von mir rauszusuchen um mir was vorzuhalten XD

lupusworax

The beast wihin
nicht zu empfehlen diese Rom, instabil, kein stock sondern aliyun OS, zwar deodexed aber wie gesagt hatte grade das dritte mal einfrieren.
Auch glaube ich kaum das es sich um echtes Android 4.3.2 handelt da ich keine Verbindung zu einem Bluetooth Gerät mit 4.0er Version verbinden konnte und das sollte ja ab 4.3 möglich sein. ( bin mir aber nicht sicher ob das Kolina überhaupt Bluetooth 4.0 Hardware verbaut hat)

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Danke für diesen Informativen Post, Ich habe abgesehen von den Meinungen mancher Leute noch nirgends einen Beweiß finden können das es das Kolina mit Metallrückseite gibt.

angelo66

New Member
Das steht aber auch nur " Aluminium-Magnesium-Legierung Struktur"
Dies erscheint mir eindeutig zweideutig zusein. KS Deckel mit Struktur Beschhichtung.
Ein schelm wer was böses denkt....

lupusworax

The beast wihin
Nope leider nicht, auch sehr unwahrscheinlich das da noch was kommt, außer Der Hersteller selbst bringt ein Update was auch eher unwahrscheinlich ist soweit ich das verfolgt habe.

Michael Wagner

New Member
hm, das wäre ja doof. Gibt es vielleicht eine email app welches mit einem exchange Bypass ausgestattet ist ? den xposed framework läuft nicht wirklich gut und die google gaps bringen nur den gmail client mit ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten