Kolina K100+ V6 Root

Michael Wagner

New Member
habe meines heute auch bei DHL abgeholt.
hmm gibt es vielleicht verschiedene versionen des Phones? ichhabe einen alu deckel und abschalten lässt sich der Backtouch bei mir auch.
auch 100.cn scheint es ein ROM von gestern zu geben , ich werde dies mal installieren.

lupusworax

The beast wihin
hab auch das in grau. Wie hast du festgestellt das aus Metall ist?
Was ich komisch finde, wenn der Touch hinter dem " echten Metall" liegen würde, würde das Metall doch diesen komplett abschirmen.
Wie hast du festgestellt das es sich um Metall handelt?

lupusworax

The beast wihin
Joa der Simschlitten ist aus metall das stimmt schon, aber der Rest der Rückseite? Sorry aber bei mir is der aus Kunststoff, ganz sicher.

Der Simschacht ist magnetisch und aus normalem eisen. Die Rückseite ist nicht magnetisch.
Somit ist es schonmal kein Blech, Alu ist nicht magnetisch, aber das würde sich anders anfühlen........ ich bekomm hier grad die Kriese XD

Entweder hab ich nen "fake clone" oder es ist überall aus Plastik und die Leute bilden sich ein es sei aus Metall.

Der download von der Seite ist das langsamste was ich seit jahren erlebt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
habe meines heute auch bei DHL abgeholt.
hmm gibt es vielleicht verschiedene versionen des Phones? ichhabe einen alu deckel und abschalten lässt sich der Backtouch bei mir auch.
auch 100.cn scheint es ein ROM von gestern zu geben , ich werde dies mal installieren.
Ja es gibt verschiedene Versionen das "Kolina K100+" ein Billig Version und gibt auch manche die nur 100+ heißen die ein bisschen teurer sind (haben aber gleiche Specs und Design).

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten