Kolina K100+ V6 Root

Michael Wagner

New Member
Hallo Ihr lieben,
hat schon jemand erfahungen mit dem rooten des Gerätes gemacht und kann etwas dazu sagen?
Vielleicht hat auch jemand schon ein Update auf 4.4.x gefunden?
AUf der Herstellerpage h**p://100.cn konnte ich leier nichts erkennen, auch mit google translator nicht :(

Viele Grüße
Michel

guesa

Well-Known Member
Rooten sollte kein Problem sein. empfehle dir aber erst mal den Auslieferungszustand ohne ROOT nach @Ora 's Anleitung im Droidtoolsthema zu sichern, dann fällt anschließend ROOT von allein ab, ohne diese zweifelhaften Root-tools zu verwenden. Außerdem hast du mit dem Auslieferungszustand deine Lebensversicherung für zukünftige Flash Fehlversuche

@Erbsenmatsch DIR brauche ich doch nicht erzählen, wie Google mit jeder neuen Android Version die Schlinge immer weiter zusammenzieht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Michael Wagner

New Member
gerne, es liegt heute auf meiner packetstelle zur abholung, ich hoffe es klappt noch nach feierabend es abzuholen :)
Versanddauer waren genau eine Woche , von Efox-Shop

thor2001

Well-Known Member
Ich mag einfach irgendwelche Stammtischparolen nicht, unabhängig vom Ersteller eben dieser.

Ist es denn zu viel verlangt gleich zumindest eine Quelle zu liefern?
@guesa
Du kannst die Quellen auch in deinen Erstpost einfügen ohne weiterhin das Thema zu verwässern. ;)

Sei es wie es ist, bin raus aus dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Ich mag das auch nicht vor allem wenn dann aber trotz einer solchen Aussage trotzdem so ein Gerät genutzt wird. XD
" Aua die Herdplatte ist heiß!! ich habe mich verbrannt!! ich darf da nicht mehr hinfassen!" "Aua die Herdplatte ist heiß ich habe mich schon wieder verbrannt!! Ich darf da nicht mehr Hinfassen!" usw. und so fort.

guesa

Well-Known Member
Wollen wir uns bitte darauf einigen, ein vielleicht sehr ordentliches Smartohone nicht deshalb schlecht zu machen, weil es kein KitKat hat? Auch möchte ich das große Google Spy Thema, @thor2001 du weißt schon, womit Google sein Geld verdient, nicht hier in den kolina Thread aufblasen . Sorry, dass ich jetzt hier einmal kneife zugunsten des topic:)

guesa

Well-Known Member
@Ora Sorry , meine Arme enden auch an den Fingerspitzen und die Herkunft des Gerätes hatte ich gar nicht kommentiert... OTEnde!

lupusworax

The beast wihin
Hab mein Kolina heute erhalten.
gerootet wurde relativ zügig mit KingO Root

Verarbeitung ist gut, Bildschirm kann man hell genug aufdrehen, wurde im Video wohl nur bis zur hälfte der Helligkeit eingestellt.
Rückseite ist definitiv nicht aus Metall, Der touch ist nett, gibt auch eine Option diesen zu deaktivieren, nur leider wird diese Einstellung bei Änderung ignoriert.

Das Gerät hat einiges an China apps drauf sind aber mit root explorer schnell aus dem System/app sowie data/app Folder verschwunden ;)

Läuft gut, macht einen guten eindruck.

Der Sound ist der HAMMER!!!! hatte noch nie ein handy mit so einem Klang!! Man muss zwar unter audio einstelleungen diese Klangvestärker deaktivieren sonnst hat man ständig ein hohen Rauschen dabei.

Aber dieser Lautsprecher ist unglaublich!! Ich musste bei der Werbung mit dem Dolby hinweis sanft lächeln, aber hier wurde wirklich nicht gesparrt, auf maximaler lautstärke klingt musik oder videos so genial das muss man erlebt haben. Da muss sich mein Zopo 3x verstecken, also der Sound ist Bombe!!

Kompass sowie alle anderen Sensoren sind dabei und funktionieren sehr gut, GPS auch sehr gut!!

Recovery läuft auch gut drauf Allem in allem ( abgesehen von dem rücken touchpad das sich nicht deaktivieren lässt) ein wirklich gutes Gerät! Also ich werd mir das auf jeden fall behalten und nciht zurücksenden.

Kamera is auch sehr gut, steht dem 3x in nichts nach.

Werd vielleicht noch genaueren Bericht machen, muss jetzt weiterhören, warum hat Zopo nicht solche Lautsprecher im 3x verbaut!!!! *heul*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten