Hab mein Kolina heute erhalten.
gerootet wurde relativ zügig mit KingO Root
Verarbeitung ist gut, Bildschirm kann man hell genug aufdrehen, wurde im Video wohl nur bis zur hälfte der Helligkeit eingestellt.
Rückseite ist definitiv nicht aus Metall, Der touch ist nett, gibt auch eine Option diesen zu deaktivieren, nur leider wird diese Einstellung bei Änderung ignoriert.
Das Gerät hat einiges an China apps drauf sind aber mit root explorer schnell aus dem System/app sowie data/app Folder verschwunden
Läuft gut, macht einen guten eindruck.
Der Sound ist der HAMMER!!!! hatte noch nie ein handy mit so einem Klang!! Man muss zwar unter audio einstelleungen diese Klangvestärker deaktivieren sonnst hat man ständig ein hohen Rauschen dabei.
Aber dieser Lautsprecher ist unglaublich!! Ich musste bei der Werbung mit dem Dolby hinweis sanft lächeln, aber hier wurde wirklich nicht gesparrt, auf maximaler lautstärke klingt musik oder videos so genial das muss man erlebt haben. Da muss sich mein Zopo 3x verstecken, also der Sound ist Bombe!!
Kompass sowie alle anderen Sensoren sind dabei und funktionieren sehr gut, GPS auch sehr gut!!
Recovery läuft auch gut drauf Allem in allem ( abgesehen von dem rücken touchpad das sich nicht deaktivieren lässt) ein wirklich gutes Gerät! Also ich werd mir das auf jeden fall behalten und nciht zurücksenden.
Kamera is auch sehr gut, steht dem 3x in nichts nach.
Werd vielleicht noch genaueren Bericht machen, muss jetzt weiterhören, warum hat Zopo nicht solche Lautsprecher im 3x verbaut!!!! *heul*